Aus welchem Land stammt ihr.

    • Germany bis in die untersten Wurzeln... lolp
      ***************************************************************
    • Doch so viele Deutsche hier, das spiegelt aber nicht das Bild auf den Strassen wieder.
    • Original von Dr.Doom:

      Doch so viele Deutsche hier, das spiegelt aber nicht das Bild auf den Strassen wieder.
      ..sagt jemand aus Sachsen Anhalt.... lolp Ausländeranteil, 2 Prozent? lol lol lol Wir kommen auf satte 10% - Schmelztiegel Metropole Ruhr
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Dr.Doom:

      Doch so viele Deutsche hier, das spiegelt aber nicht das Bild auf den Strassen wieder.
      ..sagt jemand aus Sachsen Anhalt.... lolp Ausländeranteil, 2 Prozent? lol lol lol Wir kommen auf satte 10% - Schmelztiegel Metropole Ruhr


      Der Außländeranteil beträgt laut Statistik etwa 4-5% in ganz Anhalt, in den Städten sind es 10-15% aber dabei sind doch die ganze Mehrheit der Araber und Türken mit deutschen Pass glaub nicht gezählt. In unserem Dorf haben wir seit diesem Jahr nach Eröffnung eines Dönerladens und eines Inders samt deren Anhang ca. 50% ersichtlich nicht Deutsche Rasse im Dorf mit ca. 4000 Einwohner. lolp Das es nur bei uns so ist, glaub ich nicht. Zudem frag ich mich, wie die Läden eigentlich überleben sollen in unserem Dorf.


      Auf jedenfall gibt es mehr als schon doppelt so viel Ausländer wie Harz 4 Empfänger, die Dunkelziffer (Deutscher Pass + nicht beim Amt gemeldet oder Eurojob/Minijob/Nebenjob) ist in beiden Fällen allerdings wesendlich größer.
      destatis.de/DE/PresseService/P…14/03/PD14_081_12521.html
      spiegel.de/politik/deutschland…eigt-massiv-a-929195.html

      Für 2014 wird mit einem Rekord-Plus von 10 - 15% gerechnet und zwar wegen der weltweiten Krisen ist ein massiver Zustro von nicht EU Ausländer schon sehr spürbar. Die AfD wird nicht umsonst so stark. Unser Ortsbürgermeister ist übrigends von der Linken zur AfD gewechselt. lolp Auf dem Land ist der Frust momentan groß. :5: Wohl gemerkt, ich hab nichts gegen Außländer, komme mit den Dönerfreunden gut klar. Die Politik ist für mich nur nicht nachvollziehbar, nicht nur das Einwandern sondern sondern auch die Außlandeinsätze sind unverständlich. Ich weis von einem der Arbeiter auch das noch seine ganze Verwandschaft aus Syrien hier her kommen soll da es denen hier besser geht und es einfacher ist, also die ganzen teils verlassenen Neubaublöcke werden bei uns wiederbelebt. lolp

      Ein massiver Rechtsruck wie Anfang der 90er ist also absolut zu erklären im Moment und das wird man bei den nächsten Wahlen auch sehen.
    • Deutsche Rasse, aha
      Menschen mit Deutschen Pass sind keine Ausländer, sondern - Deutsche. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dann musst du hier ins Dorf ziehen Doom, hier gibts keine lolp
    • Deutschland

      aber mit dänischen Wurzeln
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist