Aus welchem Bundesgebiet stammt ihr?

    • RE: Aus welchem Bundesgebiet stammt ihr?

      Original von queenmorbid
      Original von HenrX


      noch tieferer Osten schon fast Polen ---> Brandenburg rofl




      Dort wohnte ich auch einst .. War quasi HenrXs Nachbarin. :0:


      Nun wohne ich in Ba-Wü. Genauergesagt bei Heidelberg.


      In Heidelberg war ich mal auf einer Schulung. Eine sehr schöne Stadt!!! Und die Umgebung, toll!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Aachen/ NRW.

      Da wo die Printen herkommen.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nähe Köln / NRW rulz
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich komm ausm scheene Hesseländsche. De scheenste Fleck den's gebbe tut von ganz übberall :0:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Auch wenn alt, ich komme aus der Osteifel, eher gesagt fast noch Rheinland. Etwa genaus aus der Mitte zwischen Koblenz und Bonn.
    • Völlig egal wie alt ein thread hier ist, dafür ist er ja gedacht das immer was neues kommt! Hallo Rheinländer!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Völlig egal wie alt ein thread hier ist, dafür ist er ja gedacht das immer was neues kommt! Hallo Rheinländer!


      Mich wundert das auch immer wieder ein wenig, dass haben schon viele User geschrieben.
      Abe rnur ein wenig, denn in den großen Film-Foren wird dies wirklich nicht so gerne gesehen, wenn alte Thread ausgekramt werden. Müsste man noch in den Regeln (die eh kaunm jemand liesst) erwähnen, dass dies hier erwünscht ist. lolp
    • Original von Dr.Doom
      Original von tom bomb
      Völlig egal wie alt ein thread hier ist, dafür ist er ja gedacht das immer was neues kommt! Hallo Rheinländer!


      Mich wundert das auch immer wieder ein wenig, dass haben schon viele User geschrieben.
      Abe rnur ein wenig, denn in den großen Film-Foren wird dies wirklich nicht so gerne gesehen, wenn alte Thread ausgekramt werden. Müsste man noch in den Regeln (die eh kaunm jemand liesst) erwähnen, dass dies hier erwünscht ist. lolp


      Wer braucht denns chon Regeln, dass ist der Laster aller Sklaven, nieder mit der Monarchie. lolp
    • Ich finde es immer klasse, wenn alte Threads wieder aktiviert werden. Daran sieht man ja auch, dass ein neuer User sich durch das Forum arbeitet!!! lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Ich finde es immer klasse, wenn alte Threads wieder aktiviert werden. Daran sieht man ja auch, dass ein neuer User sich durch das Forum arbeitet!!! lol



      Ganz Deiner Meinung... lolp
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ei dann steh ich ja mit meiner Meinung nicht alleine da.
      Das Alter eines Themas sollte nicht darüber entscheiden, ob man was dazu schreiben darf...
      Also ich werd wohl mit der Zeit noch einige alte Geis6ter zum Leben erwecken.
    • Original von HaRDgore79
      Ei dann steh ich ja mit meiner Meinung nicht alleine da.
      Das Alter eines Themas sollte nicht darüber entscheiden, ob man was dazu schreiben darf...
      Also ich werd wohl mit der Zeit noch einige alte Geis6ter zum Leben erwecken.
      .....so ist recht, lies mal meine alten geistigen ergüsse! :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Komme aus Ba-Wü, genauer gesagt aus dem Ostalbkreis in der nähe von Aalen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLAND !!!!!!!!!!! eins eins elf !!!!1!1111111!!!!!!!!
    • Ich komm aus Ba-Wü :0: In der Nähe von Karlsruhe
    • Ich komme aus Sachsen :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Samazone
      Ich finde es immer klasse, wenn alte Threads wieder aktiviert werden. Daran sieht man ja auch, dass ein neuer User sich durch das Forum arbeitet!!! lol


      Tja... Ich hätte diesen Thread sonst total übersehen. lol

      Dann gleiche ich mal für NRW aus! Komme direkt nördlich vom (hoffentlich) zukünftigen Deutschen Meister BvB! :6:

      Aber wir haben ja hier bisher extremst wenige Nordlichter. Nur jeweils einmal Niedersachsen und Schleswig Holsten... Keine Hamburger, Bremer oder Mecklenburger lolp

      Also, nordisch simmer hier absolut nicht... :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Elantra
      Ich komm aus Ba-Wü :0: In der Nähe von Karlsruhe


      Von mir sinds auch nur 50 km nach Karlsruhe :) Und bin sogar fast täglich dort, da ich da zu Schule geh^^
    • Aus dem schönen (eingeschneiten) Wuppertal im Bergischen Land, NRW^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Logge1002
      Original von Elantra
      Ich komm aus Ba-Wü :0: In der Nähe von Karlsruhe


      Von mir sinds auch nur 50 km nach Karlsruhe :) Und bin sogar fast täglich dort, da ich da zu Schule geh^^


      cool! in welche richtung wohnst du? richtung baden-baden oder die andere richtung? Ich wohn ja mehr an Rastatt (6min mit dem Auto wenn kein Verkehr ist)
    • Wohne bei Freudenstadt, fahr glaub grad mit der s-bahn bei dir vorbei :0: aber wohnen dann ja nicht soweit von einander entfernt lol
    • Abgesehen von meinem jetzigen Standort lolp lolp ist hier ebenso jemand aus dem BW :3:
    • Ich stamme aus dem schönen Rheinland-Pfalz!
      Einmal Meenzer, immer Meenzer. lolp


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Echt??
      Ende Mai???
      Wollen wir uns vielleicht da treffen?
      Ist für mich kein weiter Weg. :)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Echt??
      Ende Mai???
      Wollen wir uns vielleicht da treffen?
      Ist für mich kein weiter Weg. :)


      Muss ich schaun, treffe mich da schon mit jemanden^^, aber könnten wir machen, meine Freundin kommt auch mit :) Müssen wir mal im Auge behalten, aber werde sicherlich bald öfter in der Gegend sein, wenn alles klappt wie gehofft.
    • Original von Logge1002
      Original von Intoccabile
      Echt??
      Ende Mai???
      Wollen wir uns vielleicht da treffen?
      Ist für mich kein weiter Weg. :)


      Muss ich schaun, treffe mich da schon mit jemanden^^, aber könnten wir machen, meine Freundin kommt auch mit :) Müssen wir mal im Auge behalten, aber werde sicherlich bald öfter in der Gegend sein, wenn alles klappt wie gehofft.


      Hört sich doch gut an. Kannst mir ja mal ne PN schreiben deswegen, wenn du Lust hast und Termine für ein Treffen.
      Könnte dann auch meine bessere Hälfte mitbringen oder so... Oder als Stadtführerin fungieren Wie du magst.... :3:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von Logge1002
      Original von Intoccabile
      Echt??
      Ende Mai???
      Wollen wir uns vielleicht da treffen?
      Ist für mich kein weiter Weg. :)


      Muss ich schaun, treffe mich da schon mit jemanden^^, aber könnten wir machen, meine Freundin kommt auch mit :) Müssen wir mal im Auge behalten, aber werde sicherlich bald öfter in der Gegend sein, wenn alles klappt wie gehofft.


      Hört sich doch gut an. Kannst mir ja mal ne PN schreiben deswegen, wenn du Lust hast und Termine für ein Treffen.
      Könnte dann auch meine bessere Hälfte mitbringen oder so... Oder als Stadtführerin fungieren Wie du magst.... :3:


      Alles klar, ich komme drauf zurück lol Muss mal schaun was an den zwei Tagen so alles anliegt. Aber früher oder später machen wir das auf jeden Fall. Im Juni bin ich dann auch in Frankfurt und im Juli in Ludwigshafen, da kann man denke ich sicher mal was machen :6:
    • Original von Logge1002
      Alles klar, ich komme drauf zurück lol Muss mal schaun was an den zwei Tagen so alles anliegt. Aber früher oder später machen wir das auf jeden Fall. Im Juni bin ich dann auch in Frankfurt und im Juli in Ludwigshafen, da kann man denke ich sicher mal was machen :6:


      Klingt doch auch nicht schlecht!
      Solange es nicht der 8. Juli ist (da feiere ich Geburtstag) soll es mir soweit recht sein. Noch habe ich nichts Größeres bisher geplant.
      Dann warte ich mal ab, was da kommt. :5:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von Logge1002
      Alles klar, ich komme drauf zurück lol Muss mal schaun was an den zwei Tagen so alles anliegt. Aber früher oder später machen wir das auf jeden Fall. Im Juni bin ich dann auch in Frankfurt und im Juli in Ludwigshafen, da kann man denke ich sicher mal was machen :6:


      Klingt doch auch nicht schlecht!
      Solange es nicht der 8. Juli ist (da feiere ich Geburtstag) soll es mir soweit recht sein. Noch habe ich nichts Größeres bisher geplant.
      Dann warte ich mal ab, was da kommt. :5:


      Oh schonmal vorgemerkt, dass du da Geburtstag hast^^. Joa würde mich ja auch freuen, wenn man sich mal treffen könnte und Mainz ist auch ne schicke Stadt, also lohnts sich doppelt :0:
    • Original von Logge1002
      Oh schonmal vorgemerkt, dass du da Geburtstag hast^^. Joa würde mich ja auch freuen, wenn man sich mal treffen könnte und Mainz ist auch ne schicke Stadt, also lohnts sich doppelt :0:


      Ich würde mich auch wirklich freuen.
      Es ist ja schon spannend, denjenigen, mit dem man öfters hier im Forum schreibt mal live zu erleben. So... in 3D!!!!! lolp :5:

      Alternativ feiert ihr halt mit mir, zwei mehr gehen immer. ^^
      Aber ich richte mich dann nach dir/euch, bin momentan wie gesagt noch relativ flexibel.

      Und Mainz ist echt sehr schön. Für mich jedenfalls. Ich wurde dort in der Uniklinik geboren und habe dort auch mehrere Jahre gewohnt. Zuletzt von meinem 18.Lebensjahr bis zum August letzten Jahres.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Ich würde mich auch wirklich freuen.
      Es ist ja schon spannend, denjenigen, mit dem man öfters hier im Forum schreibt mal live zu erleben. So... in 3D!!!!! lolp :5:

      Alternativ feiert ihr halt mit mir, zwei mehr gehen immer. ^^
      Aber ich richte mich dann nach dir/euch, bin momentan wie gesagt noch relativ flexibel.

      Und Mainz ist echt sehr schön. Für mich jedenfalls. Ich wurde dort in der Uniklinik geboren und habe dort auch mehrere Jahre gewohnt. Zuletzt von meinem 18.Lebensjahr bis zum August letzten Jahres.


      Ja ich bring dann auch 3D-Brillen mit^^. Ja das wird schon, wenn wir an dem We noch Zeit haben kann ich dir ja geschwind schreiben und dann können wir das ja spontan machen. Oder vllt am Sonntag dann mal schaun. Bin eig auch recht flexibel, das Jahr wird für mich wohl echt zum Reisejahr rofl
    • Original von Logge1002
      Original von Intoccabile
      Ich würde mich auch wirklich freuen.
      Es ist ja schon spannend, denjenigen, mit dem man öfters hier im Forum schreibt mal live zu erleben. So... in 3D!!!!! lolp :5:

      Alternativ feiert ihr halt mit mir, zwei mehr gehen immer. ^^
      Aber ich richte mich dann nach dir/euch, bin momentan wie gesagt noch relativ flexibel.

      Und Mainz ist echt sehr schön. Für mich jedenfalls. Ich wurde dort in der Uniklinik geboren und habe dort auch mehrere Jahre gewohnt. Zuletzt von meinem 18.Lebensjahr bis zum August letzten Jahres.


      Ja ich bring dann auch 3D-Brillen mit^^. Ja das wird schon, wenn wir an dem We noch Zeit haben kann ich dir ja geschwind schreiben und dann können wir das ja spontan machen. Oder vllt am Sonntag dann mal schaun. Bin eig auch recht flexibel, das Jahr wird für mich wohl echt zum Reisejahr rofl


      Wie gesagt.... Mein Postfach steht bereit!
      Melde dich einfach, wenn du weißt, wie, wann genau... Dann können wir alles Notwendige austauschen! ^^


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Wie gesagt.... Mein Postfach steht bereit!
      Melde dich einfach, wenn du weißt, wie, wann genau... Dann können wir alles Notwendige austauschen! ^^


      Wird gemacht, versprochen :3:
    • Da man hier ja auch auf ältere Themen antworten soll...

      Baden-Württemberger Nr. 13. Schwoabaseggl aus einem Kaff irgendwo zwischen Stuttgart und Tübingen. :6:
      Achtung! Kleiner Hinweis: Wenn es um Ridley Scotts Alien geht können Sie mit diesem User nicht mehr vernünftig diskutieren, da alle Meinungen, die Alien nicht als absolutes Meisterwerk lobpreisen, von ihm als Quatsch angesehen werden.