Aus welchem Bundesgebiet stammt ihr?

    • Original von buddy:

      Original von tom bomb:

      An Firefly und Buddy, woher denn aus dem Pott?
      Ich komme aus Witten, Thor aus Dorsten (?), Hotte aus Lünen, Sid aus Bochum usw usw, ein guter Menschenschlag sind wir wa? lolp


      Ich komme aus Essen :6:


      Jo Gruß nach Essen :3: geb. in Borbeck aufgewachsen in Dorsten ,habe dann 3 Jahre in Kupferdreh gewohnt ,seid fast 10 Jahren in Ostfriesland(Wittmund,Jever) und ab Samstag wieder im Pott (Dorsten) :6: :6:
      Ich glaube wir müssen mal ein kleines Pottlertreffen organisieren :5:
      Aber erstmal steht der Umzug an und dann kann man sich damit beschäftigen :0:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Ab Samstag wieder?
      Coole Sache das, einen halbwegs Stressfreien (unmöglich, ich weiß) Umzug gewünscht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ab Samstag wieder?
      Coole Sache das, einen halbwegs Stressfreien (unmöglich, ich weiß) Umzug gewünscht.


      Jupp danke Dir :3:
      Samstag soll losgehen und hoffe es klappt alles gut ,bin jetzt schon seid 3-4 Wochen im totalen Stress!!
      Hoffe es klappt alles und wir machen dann mal einen leckeren Umzug :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Logisch, mindestens modernen Vierkampf - Darten, Billiard, Schocken und einarmiges Reissen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich komm gebürtig aus Duisburg, hab da 12 Jahre gewohnt und bin dann nach Recklinghausen, dort dann 5 Jahre gewohnt und mit 17 dann weg von Zuhause und ins Emsland. Nun geht es wenn alles gut geht zum 1.07 wieder zurück in den Pott. Wahrscheinlich wieder in den Kreis Recklinghausen oder nach Dortmund. :6:
    • Ja wer einmal das Wasser der Ruhr berührt hat will immer wieder zurück. :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Ja wer einmal das Wasser der Ruhr berührt hat will immer wieder zurück. :6:


      Word!

      Leider trifft selbiges auch auf die aus Herne West zu, die krichse auch nich raus ausm Pott.
    • Original von thor72:

      Original von buddy:

      Original von tom bomb:

      An Firefly und Buddy, woher denn aus dem Pott?
      Ich komme aus Witten, Thor aus Dorsten (?), Hotte aus Lünen, Sid aus Bochum usw usw, ein guter Menschenschlag sind wir wa? lolp


      Ich komme aus Essen :6:


      Jo Gruß nach Essen :3: geb. in Borbeck aufgewachsen in Dorsten ,habe dann 3 Jahre in Kupferdreh gewohnt ,seid fast 10 Jahren in Ostfriesland(Wittmund,Jever) und ab Samstag wieder im Pott (Dorsten) :6: :6:
      Ich glaube wir müssen mal ein kleines Pottlertreffen organisieren :5:
      Aber erstmal steht der Umzug an und dann kann man sich damit beschäftigen :0:


      Geboren bin ich in Bergeborbeck.Hier herrscht echt Ruhrpott Power :5:
    • Original von buddy:

      Original von thor72:

      Original von buddy:

      Original von tom bomb:

      An Firefly und Buddy, woher denn aus dem Pott?
      Ich komme aus Witten, Thor aus Dorsten (?), Hotte aus Lünen, Sid aus Bochum usw usw, ein guter Menschenschlag sind wir wa? lolp


      Ich komme aus Essen :6:


      Jo Gruß nach Essen :3: geb. in Borbeck aufgewachsen in Dorsten ,habe dann 3 Jahre in Kupferdreh gewohnt ,seid fast 10 Jahren in Ostfriesland(Wittmund,Jever) und ab Samstag wieder im Pott (Dorsten) :6: :6:
      Ich glaube wir müssen mal ein kleines Pottlertreffen organisieren :5:
      Aber erstmal steht der Umzug an und dann kann man sich damit beschäftigen :0:


      Geboren bin ich in Bergeborbeck.Hier herrscht echt Ruhrpott Power :5:


      Saubere Sache :5: Also mal sehen wie sich das ausbauen läßt :5: :5:


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Nordrhein-Westfalen

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich komme aus Sachsen-Anhalt und wohne in der Nähe unserer Landeshauptstadt :3:
    • Ich find's hier gerade voll diskriminieren, dass man nur eine Möglichkeit auswählen kann. :5:
      Komme nämlich so zu sagen aus 2 Bundesländern. Die Hälfte des Jahres komme ich aus Bayern und die andere Hälfte aus NRW lol
    • Was ist eure Nationalität?

      Hallo ihr Lieben,
      ich hoffe, dass es noch kein Thread dieser Art gibt. Falls ich es aber verpeilt haben könnte, dann ein dickes Sorry:

      Also ich komme aus Sachsen-Anhalt (Ostdeutschland)

      ...und ihr??
    • Moin Salvage!

      Ich komme aus Rheinland-Pfalz, Deutschland natürlich. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich bin ein Westfale. OWL, ist nicht weit von Niedersachsen entfernt.
    • Ich bin ein waschechter Niedersachse aus der Nähe von Hannover.
      Big Brother is watching you
    • Hamwer scho'.

      Außerdem stammt "Nationalität" vom Wort "Nation" ab, was sich auf eine Zugehörigkeit zu einem Land/einem Volk bezieht, nicht einem Bundesgebiet. Wenn dann müsstest Du schon den Stamm, aus dem die Sachsen-Anhalter entstanden, als Deine Nationalität nennen. Nur um mal eben etwas klugzuscheißen. :5: lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • @ Salvage

      doch, es gibt schon einen Thread. --> klick
    • Ich füg es besser zusammen, der Inhalt ist der Gleiche. lolp
    • Original von Dr.Gore:

      Ich bin ein Westfale. OWL, ist nicht weit von Niedersachsen entfernt.


      SO nämlich und NUR so grenzt man sich am Besten vom Ruhrpott ab, wenn einem das Letztere grade nich so passt. lolp

      Ich bin auch Westfale. Mit Tendenz zum Ruhrpottler.
    • Gar nicht gesehen das es schon so ein ähnliches Thema gibt. Ohweia sowenige aus Rheinland-Pfalz hier? lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • N_R_W
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • NRW auf Platz 1 :6:

      So muss das rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Oh... den Thread hab ich jetzt erst entdeckt!!

      Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin in der Nähe Magdeburgs zu Hause...

    • Ich bin in Berlin geboren und habe dort 15 Jahre gelebt und wohne jetzt zwangshaft in einem kleinen Kaff in Rhein Land Pfalz lolp
    • Original von SlasherFreak:

      Ich bin in Berlin geboren und habe dort 15 Jahre gelebt und wohne jetzt zwangshaft in einem kleinen Kaff in Rhein Land Pfalz lolp


      Super, endlich mal wieder ein Rheinland-Pfälzer! :6: Woher bist du denn? Ich bin aus Trier. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich bin aus Hundsangen das liegt an der Grenze zu Hessen ^^
    • Ha! Dann wohnst Du ja quasi ums Eck.
      Mach den letzten Schritt und verlasse die hässliche Pfalz und zieh rüber ins gelobte Land. :6:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Werde ich sogar nächstes Jahr tun dann gehts ab nach Limbrug lolp
    • Na so war das nicht gemeint. Limburg vereint das pfälzische Ihgittbäh und das hessische Gottmenschentum. Rauskommt so ein "Meh"-Ding.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Niemals, Hessen ist nie und nimmer besser als unser schönes Rheinland-Pfalz. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"