Euer Lieblings-Fußballverein.

• Euer Lieblings-Fußballverein.

Weeeeeerder Breeeeeeeemen :6: :0: Schon seit gut 20 Jahre, also nicht erst mit dem letzteren Erfolgen. Dann kommt noch der Hallescher FC als Amateurverein.
    • :D Werder führt hier die Tabelle ja richtig an^^
      und ansonsten finde ich noch FC Barcelona und den FC St.Pauli ganz gut

mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl

Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

• Ich wollte Darmstadt 98 noch mit aufnehmen, aber das hätte mir nachher noch jemand verübelt. :D

St.Pauli finde ich auch gut, damals war ich noch in der City Ground den 80er Kultverein "Nottingham Forest" zujubeln, sind durchgestartet in die erste Liga Englands, dann sogar Meister geworden um 2 mal die Champion Leage zu gewinnen und anschliessend sind sie wieder aber in den niederen verschwunden, keine Ahnung ob es den Verein noch gibt. :D
    • hab mich für Energie Cottbus entschieden als mein Heimatverein :D ansonsten dann noch schalke und Hertha :D Aber im grunde ist mir das auch egal. ich schaue nur des Spiels wegen und mir ist egal wer gewinnt hauptsache das spiel war gut :P
    • na dann mach ich mich mal unbeliebt :P

als münchner klar : Fc Bayern München :0:
      Vs. :59:
    • schade man kann deutschland nicht auswählen lolp

ich gucke nur die wm an fußball.alles andere interessiert mich nicht so.reicht,das ich die ganzen irren fans immer an der arbeit erleben muss.(bin im sicherheitsdienst tätig)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Auch wenn wir schon lange nicht mehr in der Bundesliga waren, aber mein Herz schlägt immer noch blau / weiß.

SV Darmstadt 98

Ansonsten Schalke + ManU
    • 100% Werder Bremen :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Werder Bremen, was sonst!!!!!!?????

Beim Skrollen hatte ich schon Angst, dass der vergessen wurde. Aber zu guter Letzt kam er ja noch. Da habt ihr noch mal Glück gehabt!!!!

Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dem Stern des Südens, dem FC Bayern MÜnchen gehört mein Herz! :44: :guck: :guck: :guck: :guck: :44: :44: :44:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...