Euer Lieblings-Fußballverein.

    • Euer Lieblings-Fußballverein.

      Weeeeeerder Breeeeeeeemen :6: :5: Schon seit gut 20 Jahre, also nicht erst mit dem letzteren Erfolgen. Dann kommt noch der Hallescher FC als Amateurverein.
    • rofl Werder führt hier die Tabelle ja richtig an^^
      und ansonsten finde ich noch FC Barcelona und den FC St.Pauli ganz gut

      mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerWahnsinn ()

    • Ich wollte Darmstadt 98 noch mit aufnehmen, aber das hätte mir nachher noch jemand verübelt. rofl

      St.Pauli finde ich auch gut, damals war ich noch in der City Ground den 80er Kultverein "Nottingham Forest" zujubeln, sind durchgestartet in die erste Liga Englands, dann sogar Meister geworden um 2 mal die Champion Leage zu gewinnen und anschliessend sind sie wieder aber in den niederen verschwunden, keine Ahnung ob es den Verein noch gibt. rofl
    • hab mich für Energie Cottbus entschieden als mein Heimatverein rofl ansonsten dann noch schalke und Hertha rofl Aber im grunde ist mir das auch egal. ich schaue nur des Spiels wegen und mir ist egal wer gewinnt hauptsache das spiel war gut :P
    • na dann mach ich mich mal unbeliebt :P

      als münchner klar : Fc Bayern München :5:
      Vs. :59:
    • schade man kann deutschland nicht auswählen lolp

      ich gucke nur die wm an fußball.alles andere interessiert mich nicht so.reicht,das ich die ganzen irren fans immer an der arbeit erleben muss.(bin im sicherheitsdienst tätig)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Auch wenn wir schon lange nicht mehr in der Bundesliga waren, aber mein Herz schlägt immer noch blau / weiß.

      SV Darmstadt 98


      Ansonsten Schalke + ManU
    • 100% Werder Bremen :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Werder Bremen, was sonst!!!!!!?????

      Beim Skrollen hatte ich schon Angst, dass der vergessen wurde. Aber zu guter Letzt kam er ja noch. Da habt ihr noch mal Glück gehabt!!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Dem Stern des Südens, dem FC Bayern MÜnchen gehört mein Herz! :44: :guck: :guck: :guck: :guck: :44: :44: :44:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ganz klar Hannover 96 :6:
      Big Brother is watching you
    • Wenn schon Pauli, aber Fussball juckt mich eigentlich nicht die Bohne ^^
    • Nur der KSC natürlich. Football Crime Karlsruhe. :6:

      Und seit Hoffenheim in der ersten Kickt hab ich große Sympathien für den FC Bayern.
    • BVB ole ole

      Amateurverein: BFC Dynamo Ost Berlin *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr :5:

      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Bobo the Clown
      Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr :5:

      ...für Kaiserslautern freut es mich auch! Gehören eindeutig in die 1.Liga! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Bobo the Clown
      Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr :5:

      ...für Kaiserslautern freut es mich auch! Gehören eindeutig in die 1.Liga! :prop:



      ...und solten sich Dank einer guten Arbeit von Stefan Kunz dort halten.
    • Oha, ne Gruppe Sympathiesanten, sehr nett.
      Nein, stimmt schon, erste Liga muss schon sein.
      Wir hatten die letzte Saison den besten Zuschauerschnitt aller zweiten Ligen in ganz Europa. UNd selbst im Vergleich zur ersten Liga sind wir vom Schnitt her schon Mittelfeld. Wenn ich mir überlege das ja in der ersten mehr Zuschauer kommen, dann wären wir sogar noch weiter oben. Wenigstens ist bis jetzt kein Mainzer hier :5:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • FC WACKER INNSBRUCK

      Am Freitag geht es um den Aufstieg auswärts.
    • Walk on, Walk on with hope in your arms!!!!

      FC St. Pauli

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer
      Walk on, Walk on with hope in your arms!!!!

      FC St. Pauli



      :6: :6: :6:
    • Dynamo Dresden ja was hat man für Höhen und noch viel mehr Tiefen gehabt. Trotzdem hats immer Spass gemacht.
    • xxxxxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • RE: Euer Lieblings-Fußballverein.

      Original von Dr.Doom:

      Weeeeeerder Breeeeeeeemen :6: :5: Schon seit gut 20 Jahre, also nicht erst mit dem letzteren Erfolgen. Dann kommt noch der Hallescher FC als Amateurverein.


      Ist das nicht fast das gleiche?

      Edit : Ach herrjeh... der Thread is ja von 2009 lolp

      Wer hat den denn wieder ausgebuddelt? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • RE: Euer Lieblings-Fußballverein.

      Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Weeeeeerder Breeeeeeeemen :6: :5: Schon seit gut 20 Jahre, also nicht erst mit dem letzteren Erfolgen. Dann kommt noch der Hallescher FC als Amateurverein.


      Ist das nicht fast das gleiche?


      Ja momentan schon. lolp
    • In unserem Ranking ist Bremen vor Bayern, sehr schön lol
    • Original von inverted_repeat:

      In unserem Ranking ist Bremen vor Bayern, sehr schön lol


      Jetzt nicht mehr. :0:
    • [X] Bayer Leverkusen

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von TripleSix:

      Original von inverted_repeat:

      In unserem Ranking ist Bremen vor Bayern, sehr schön lol


      Jetzt nicht mehr. :0:


      Mist, ich hätte nen Screenshot machen sollen. Wundert mich, dass Dortmund nicht an erster Stelle ist, die haben doch in den letzten Jahren etliche "Fans" dazugewonnen... oder sind die etwa alle schon wieder zu nem anderen Verein übergelaufen?!
    • Noch nicht Inverted, aber viel mehr Modefans kann die Borussia nicht mehr erwarten,
      Wir kennen das schon und freuen uns das die "Wechselfans" Land gewonnen haben. :3:
      Laut "Fußball-Monitors" sind etwa 26 % " aller Fussballinteressierten Fans des FC Bayern, das macht in Zahlen über 9 Mio aus, dann kommt die Borussia aus Dortmund mit 5,7 Mio.
      Dritter ist Schalke mit etwa 3,2 Mio Anhängern, deren Zahl könnte bei ähnlichen Erfolg wie der der Schwarz/Gelben also durch die Decke gehen. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Liverpool :6:

      I hele sin levetid har jeg troet at luft var gratis - indtil jeg købte en pose chips!
    • Das Urgestein (hoffentlich noch lange) Hamburger SV. :3:
    • Lieblingsverein mag übertrieben klingen weil Fußball an sich jetzt kein hohen Stellenwert bei mir genießt.
      Aber es gibt durchaus Vereine denen gewisse Sympathien sicher sind.

      Deutschland:

      SC Freiburg: Weil sie für fairen Fußball bekannt und dafür bereits ausgezeichnet worden sind. Wahrgenommen seit ihrem Aufstieg mit Rekordtrainer Volker Finke ins Oberhaus nach über 100 (!) geschossenen Toren in Liga 2

      FC St. Pauli: Kultverein mit Fans die sowohl Sieg als auch Niederlage feiern^^ & stets bei mir ein lächeln entlockt! Würde sie gerne wieder in der Bundesliga sehen.

      1.FC Kaiserslautern: Hatten mal ne echte Hochphase und galten lange als Bayernschreck^^ Oberliga ist für so ein Verein zu schade, gehören wie St.Pauli zurück in Liga 1!

      Karlsruher SC: Besaßen mit Winnie Schäfer ihren besten Trainer der Vereinsgeschichte, hat mich für den Club i-wie gefreut. Leider konnten sie an derartige Zusammenarbeit nicht mehr anschließen.

      TSV 1860 München: Sportmäßig facettenreicher Traditionsverein welcher immer mehr im Schatten des FC Bayern stand, von Fans jedoch stets als 60er geliebt wird. Ähnlich wie Pauli.
      Fand den Club schon immer enorm sympathisch, haben auch besseres verdient, zumindest führen sie die Oberliga-Tabelle an, was sehr erfreulich ist.

      Bayer Leverkusen: In dem Fall eher Sympathien für den Ex-Manager Calmund, welcher mir nach zahlreichen Verlusten einfach nur leid tut. Sehe ihn jetzt noch mit Tränen im Auge am Spielfeldrand stehen,
      und Kopf hochhaltend als er die Kamera bemerkt. Seine Hilfsbereitschaft bei Kommentatorenlegende Werner Hansch, ist nicht nur vorbildlich sondern bestätigt weshalb mir der Mann schon immer sympathisch war.
      Einer der ganz wenigen mit Charakter in diesem Egomanensport.

      Borussia Dortmund: Lange Zeit (ca. 10 Jahre) für gut befunden, starken Fußball gespielt und abgeräumt. Heute sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst. Würd mich aber freuen wenns wieder aufwärts geht.

      Dann einfach Vereine welche ich gern wieder mit mehr Erfolg bzw. in Liga 1 sehen würde:

      Energie Cottbus
      Chemnitzer FC
      Rot-Weiss-Essen
      Hansa Rostock
      MSV Duisburg
      VFL Bochum (auf dem Weg zurück?)
      Fortuna Düsseldorf
      Bayer Uerdingen
      Dynamo Dresden
      Stuttgarter Kickers

      Gern überhaupt mal dürften sich die Würzburger Kickers im 1.Stock blicken lassen!

      Glaub das wars...

      ---

      Italien: AC Milan!!!!!!: Steht zwar hinter dem Rekordmeister Juventus Turin, standen und stehen für mich seit Kindheit jedoch schon immer an 1.Stelle!
      Befinden sich nach ZU langer Durststrecke endlich wieder im Aufwind! Sforza Milan :6: Leider passt mir das einst dortig gekaufte Trikot heute natürlich nicht mehr
      Liegt aber noch im Schrank, vlt. hänge ichs eines Tages mal auf :215: Wegbereiter für mehr, wenn auch überschaubares Interesse am Fußball.

      ---

      Spanien: FC Barcelona: Spielten äußerst lange, sehr guten Fußball und wurden für die Königlichen aus Madrid, mehr als nur Konkurrenz.
      Trotz dem Netto 8:1 Debakel gegen Bayern bin ich überzeugt: Barca kommt wieder! Und diesmal ohne Alt-Rentner :3: Das der Weg zu diesem Verein über ein spanisches Indie-Plattenlabel führt, mit welchen ich über Jahre zusammengearbeitet habe
      und heute besonders einer Person, enorm dankbar bin, beweist das die besten Drehbücher nur das Leben schreibt :6: :254:

      ---

      England: FC Liverpool: Auch lange vor Kloppo. Sind immer die ersten welche mir in Sinn kommen, jedoch dicht gefolgt vor Manchester United/Nottingham.