Euer Lieblings-Fußballverein.

• Ganz klar Hannover 96 :6:
      Big Brother is watching you
    • Wenn schon Pauli, aber Fussball juckt mich eigentlich nicht die Bohne ^^
    • Nur der KSC natürlich. Football Crime Karlsruhe. :6:

Und seit Hoffenheim in der ersten Kickt hab ich große Sympathien für den FC Bayern.
    • BVB ole ole

Amateurverein: BFC Dynamo Ost Berlin *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr :5:

Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Bobo the Clown
      Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr :5:

...für Kaiserslautern freut es mich auch! Gehören eindeutig in die 1.Liga! :prop:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb
      Original von Bobo the Clown
      Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr :5:

...für Kaiserslautern freut es mich auch! Gehören eindeutig in die 1.Liga! :prop:

...und solten sich Dank einer guten Arbeit von Stefan Kunz dort halten.
    • Oha, ne Gruppe Sympathiesanten, sehr nett.
      Nein, stimmt schon, erste Liga muss schon sein.
      Wir hatten die letzte Saison den besten Zuschauerschnitt aller zweiten Ligen in ganz Europa. UNd selbst im Vergleich zur ersten Liga sind wir vom Schnitt her schon Mittelfeld. Wenn ich mir überlege das ja in der ersten mehr Zuschauer kommen, dann wären wir sogar noch weiter oben. Wenigstens ist bis jetzt kein Mainzer hier :5:
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • FC WACKER INNSBRUCK

Am Freitag geht es um den Aufstieg auswärts.
      "ich kenne nur 2 vernünftige Menschen: Markus am Morgen und Markus zu Mittag" :6: :6: :6: :6:

jedes Mal wenn wir essen, machen wir eine Wahl unseres Essens. Bitte entscheiden Sie sich für vegetarisches Essen. Tun Sie es für die Tiere, die Umwelt und für Ihre eigene Gesundheit.