Xing Rundummail löschen!

    • Xing Rundummail löschen!

      Jeder der von mir eine E-Mail von Xing bekommen hat, bitte einfach nur löschen. Hab da ein Account erstellt und das scheiss Ding hat dort ohne das es groß ersichtlich war eine Rundummail geschickt. Ihr baucht euch dort nicht anmelden. :)
    • Alles klar. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Hab die auch bekommen :2:. Bin da zwar angemeldet, nutze es aber nie. Berufliche Kontakte bekommt man dort nur sehr schwer. Viel Gerede, wenig konkretes.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Längst passiert :)
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Ich weis jedenfalls von nichts das ich irgendwas bestätigt habe wegen rundmail, aber es wurde verschickt.
    • Ich habe meinen Account dort gelöscht, deshalb war ich schon verwundert dass ich die Anfrage zweimal per Mail bekommen habe.

      Vor drei Jahren war es noch gut bei XING, da hat man innerhalb der Gruppen einige Menschen kennengelernt. Das wurde aber später immer schlechter dort.
    • Kam die Mail eigentlich von meiner privaten E-Mail oder kam die übers Forum (also irgendwas mit nightmare-horrormovies). Bis jetzt haben sich nur Leute vom Forum gemeldet. Ist das peinlich. lol Ich hab mich dort eigentlich nur angemeldet um das Forum zu verlinken. lol Muss aber auch sagen, dass das Portal mal garnicht geht so öde ist das.
    • War der "Mailrobot" von Xing. Insgesamt habe ich 3 Mails bekommen.

      Vielleicht war Xing mal brauchbar, aber in der ganzen Zeit in der ich da angemeldet bin, habe ich nur sinnlose Gespräche mit Leuten gehabt. Meistens wollten mir irgendwelche Leute ihre Dienste anbieten, also nicht um mit mir zusammen zu arbeiten, sondern um mir ihren Kram zu verkaufen. So hat mich eine Numismatikerin angeschrieben, dass sie mir gerne bei der Typologisierung einiger mittelalterlicher Münzen helfen wolle (woran ich hobbymäßig wirklich arbeite). Ich hatte mich schon gefreut, weil ich mir dachte, dass man zusammen wirklich einige neue Erkenntnisse gewinnen können und schrieb deshalb zurück. Und was war? Sie freute sich über meine Antwort und wollte mir dann eine Datenbank verkaufen (für ein paar hundert Euro...) in denen ich die Münzen eintragen kann.... Ja ne is klar.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie billig ist das denn, die Seite ist duch das Schwimmbecken für Abzockerhaie.