Wer gewinnt die Fußball Champions League 2009/2010.

    • Wer gewinnt die Fußball Champions League 2009/2010.

      Sicherlich gelten die 4 englischen Vertreter Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea & FC Arsenal wieder neben den Spaniern vom FC Barcelona, Real Madrid und dem Italienern des AC Mailand als klare Favoriten um den Sieg, etwas anderes als eine Paarung unter diesen Vereinen wäre jedenfalls eine große Überraschung. Fragt sich nur wie stark die russischen & ukrainischen Vereine sind, oder ob es für diese wieder ein mal „nur“ zum Sieger der nun reformierten Europaliga reicht, die für andere Top Vereine bis dato eher uninteressant war.

      Mein Favoriten Tip: FC Chelsea
      Mein Geheimtip: Schachtar Donezk
      Mein Außenseiter-Tip: Rubin Kasan
    • Da Bremen nicht dabei ist muss ich ja wohl FC Barcelona nehmen...
      aber ich glaube die haben auch die besten Chancen

      mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Schade das ManU den Titel nicht verteidigen konnte. Aber nächstes Jahr werden sie wieder angreifen lol
    • Juventus Turin mit Diego ist sicherlich jetzt auch zu beachten.
      Mein Tip war in diesem Jahr Barcelona gewinnt gegen Man U. lolp

      Mein Tip nun: FC Chelsea - Juventus Turin

      Im Halbfinale kommen Schachtar Donezk & Barcelona. lol
    • Die Umfrage ist momentan vollkommen sinnlos, da noch nicht alle Teilnehmer feststehen. Erst einmal müssen die 3 Quali-Runden gespielt werden Leute. :3:
      Big Brother is watching you
    • Sinnlos nicht, weil die meisten erwähnten sind ja schon gesetzt, die Luxemburger und Schweizer werden bestimmt nicht im Finale stehen. ;) Ausser Monaco die nicht dabei sein werden stand nie ein andere Verein im Halbfinale, der nicht erwähnt wurde glaub ich.

      Es gibt ja noch die Option: ein anderer Außenseiter lolp
    • RE: Wer gewinnt die Fußball Champions League 2009/2010.

      hab die Umfrage reloaded und Schachtar Donezk rausgenommen, der klare Favorit hier im Forum ist ja sensationell in der Quali schon gescheitert.. :5:

      Für Real Madrid hat ja noch keiner gestimmt?
      Ist doch der klare Favoriet nach dem man sich die stars zusammengekauft und hoch verschuldet hat.
    • Geld allein garantiert noch lange keine gute Mannschaft, man sollte erst einmal abwarten, vis die ersten Spiele gemacht wurden. :6:
      Big Brother is watching you
    • ich tip mal auf barcelonas titelverteidigung. im endspiel gegen vfb stuttgart!!! keine lacher bitte. meine bayern machen das wohl nicht mehr...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ja bei den Bayern stimmt es nicht, merkt man ganz eindeutig wenn Einwechselspieler plötzlich richtig Tempo loslegen und der A-Team wie Amateure auf den Platz stehen, so schwach habe ich Bayern noch nie gesehen wie in den ersten 3 Liga spielen. :)

      Für den VFB wäre es schon ein Erfolg die Gruppe unter die ersten 2 abzushcließen und eine runde weiter zu kommen, so richtig mag ich daran noch nicht glauben, haben eine ganz gute Truppe aber auch nur "gut".
    • Dorfclub Rubin Kasan hat Heute beim FC Barcelona 2:1 Gewonnen :16: Das muss man festhalten.
    • Original von Dr.Doom
      Dorfclub Rubin Kasan hat Heute beim FC Barcelona 2:1 Gewonnen :16: Das muss man festhalten.


      Das ist echt zu krass. Aber es gab ja nicht nur die eine Überraschung :)
    • Spieltag 3

      Debreceni VSC 3-4 ACF Fiorentina :6:
      Liverpool FC 1-2 Olympique Lyonnais :3:
      FC Barcelona 1-2 FC Rubin Kazan :221: :221: :221:
      FC Internazionale Milano 2-2 FC Dynamo Kyiv lolp
      Rangers FC 1-4 FC Unirea Urziceni :221: :221: :221:
      VfB Stuttgart 1-3 Sevilla FC :prop:
      AZ Alkmaar 1-1 Arsenal FC lolp
      Olympiacos FC 2-1 R. Standard de Liège lolp

      das einzige Standartergebnis war das in Stuttgart und mit abstrichen in Debrecen (Ungarn)

      ein dickes ding ist auch der 1:4 Auswärtssieg der Rumänen von Unirea Urziceni, hat man gedacht dass die Liga Tot sei, da bei den 3 Spitzenclubs aus Bukarest die besten Spieler nach den erfolgen in Massen weggekauft wurden von größeren Vereinen, setzten sich jetzt dort die Provinzclubs durch, welche scheinbar in diesem Jahr auch Internation mithalten können, wie auch im UEFA Cup zu sehen.
      . rofl
    • Spieltag 3 - Teil 2:


      FC Girondins de Bordeaux - FC Bayern München (Tip: 2:2)
      Juventus - Maccabi Haifa FC (Tip: 6:1)
      PFC CSKA Moskva - Manchester United FC (Tip: 0:2)
      VfL Wolfsburg - Besikta_ JK (Tip: 5:0)
      Real Madrid CF - AC Milan (Tip: 5:1)
      FC Zürich - Olympique de Marseille (Tip: 1:1)
      FC Porto - APOEL FC (Tip: 2:1)
      Chelsea FC - Club Atlético de Madrid (Tip: 7:2)

      Mal sehen wie es läuft. lol

      Chelsea, Real und Juventus als Topfavoriten auf den Titel werden in ihren Heinspielen Heute zeigen was sie drauf haben. Bayern hat ein schweres Spiel vor sich, zwar werden sie in Bordeaux dominieren, aber die Stürmer treffen bis auf den Jungstar Müller überhaupt nicht mehr. Eine Niederlage werden sich die Bayern nicht leisten können, dann wird es nur was mit Platz 3 in der Gruppe, allerdings haben die Bayern in der CL auch schon im letzten Jahr durch last Minute Tore das Glück gehabt, was National ausblieb. Wolfsburg dagegen mit dem Trainingsspiel Zuhause gegen die Türken, wo leider International schon seit gut 3 Jahren nicht mehr viel geht, da fehlt das Feuer was sie mal ausgestrahlt haben, besonders in Deutschland tun sie sich richtig schwer. Porto muss Zuhause aufpassen, denn die Zyprioten haben eine junge und starke Mannschaft aufzubieten.
    • 5 Jahreswertung Wertungszwischenstand aus diesem Jahr:

      England 6,5 P.
      Spanien 6,5 P.
      Österreich 6,1 P. :221:
      Italien 5,7 P.
      Frankreich 5,6 P.
      Deutschland 5,5 P.
      Israel 5,5 P.
      Niederlande 4,7 P.
      Schweiz 4,5 P.
      Ukraine 4,4 P.
      Griechenland 4,1 P.


      Alle anderen sind schon weit abgeschlagen, man beacht die Russen mit 2,8 Punkte, wo alle UEFA Cup Teilnehmer in Runde 1 raus sind, nur halt Provinz Club Rubin Kazan die wohl erneut in der zusammengebrochenen russischen Liga Meister werden, wo auch das alte Spartak Moskau wohl bald wieder International erscheinen dürfte, wo es im letzten Jahr Rabenschwarz aussah, konnte bis jetzt lediglich Kazan wirklich Punkten, ansonsten desatrös nach dem tollem Vorjahr, so ging es die Rumänen zuvor, die guten Spieler wurden weggekauft, erstaunlich das sich die 2 Ukrainischen Clubs Donezk und Kiev doch nun besser schlagen als erwartet, werden wohl die Russen vom 6. Platz verdrängen und bekommen dann mehr Internationale Plätze.
    • Das stuttgart gestern verloren hat war ja fast nur pech und eigene doofheit, wer solche fehler macht wird bestraft, die klar bessere mannschaft hat verloren. trotzdem glaube ich das sie mit 2 siegen gegen glasgow und die rumänen noch weiterkommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist mir völlig Wust wer da gewinnt, ich kann Fussball eh nicht ausstehen! :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Meine Tips sind ja schon alle draussen.

      Es wird sich auf ein Finale Barcelona - Man Utd. hinausspielen, Inter scheint aber auch sehr stark zu sein, wenn sie Chelsea raushauen können. Bayern ist auch noch dabei, wegen Schiri Entscheidung des sichtbarsten Abseitstores der CC Geschicht. lol



      5 Jahreswertung:

      Deutschland 15,750
      Spanien15,642
      England 15,500
      Frankreich 14,166
      Niederlande 9,416
      Österreich 9,375
      Portugal 9,666
      Belgien 8,700

      Der Rest ist abgeschlagen..


      In diesem Jahr werden wir die Italiener noch vom 3-Platz der 5 Jahreswertung verdrängen, durch die UEFA Cup Teams, die noch aktiv sind. Im nächstes Jahr greifen wir dann die Spitze an und werden die engländer verdrängen, wenn zum 4. mal hintereinander alle deutsche Teams als einzig in Europa die Gruppenphase überstehen und die Bundesliga wird auch ohne Titel stärkste Liga der Welt. rofl
    • Original von Uncut
      Ist mir völlig Wust wer da gewinnt, ich kann Fussball eh nicht ausstehen! :0:


      +1
    • Die Viertelfinal-Hinspiele

      Di 30.03. 20:45
      Olympique Lyon - Girondins Bordeaux


      Di 30.03. 20:45
      Bayern München - Manchester United


      Mi 31.03. 20:45
      FC Arsenal - FC Barcelona


      Mi 31.03. 20:45
      Inter Mailand - ZSKA Moskau
    • Oh Mann, gegen ManU, naja auch das kann gehen! Daumen drücken!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &