Resident Evil HD Remastered

    • Resident Evil HD Remastered



      Das Grauen kehrt zurück. Seit 1996 zu PlayStation.1 Zeiten eines der besten
      Survival Horror Adventure Spiele überhaupt. Mehr als 61.Millionen mal wurde
      dieser Titel verkauft. Und dieses Jahr möchte Capcom uns nochmals das Fürchten lehren.

      In einer nie da gewesenen furchteinflössenden HD Version mit 5.1 Sound,
      könnte Capcom wieder Geschichte schreiben.

      Die Japanische Version die auch in englischer Sprache und englischen Untertiteln kommt,
      ist noch dieses Jahr ab 27.11.2014 für die PS3 und XBox 360 zu bekommen.
      Die PS3 Version ist Regionalcode Free. Ab nächstes Jahr auch für PS4, Xbox One und PC erhältlich.
      Hier die Offizielle Seite von Capcom:
      capcom.co.jp/biohd/ja/index.html
      capcom.co.jp/biohd/de/index.html




      Beim Player kann der Untertitel unter "cc" sobald das Video beginnt auf Deutsch
      umgestellt werden, somit seht ihr das Video mit Deutschen Untertiteln.

      Hier kann man mit einem Slider von links nach rechts schon sehr gut erkennen, wie die neue
      HD Remaster version im Gegensatz zur damaligen GameCube / Wii Version aussieht.
      capcom-unity.com/brelston/blog…-screen-slider-comparison
    • Ist ja wohl klar das ich mir das denn kaufe.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich werde mir das auf jeden Fall auch zulegen. Allerdings warte ich erstmal ob es das Spiel auch auf deutsch und unzensiert geben wird.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Resident Evil HD Remastered: Unser Video-Review zum neuaufgelegten Horror-Klassiker

      In den vergangenen 18 Jahren hat sich die “Resident Evil”-Reihe merklich vom ursprünglichen Surival-Horror-Fokus zum Action-Horror entwickelt und damit zahlreiche Fans vor den Kopf gestoßen. Mit der neuen Neuauflage des ersten “Resident Evil”-Spiels bekommen Fans nun jedoch die Möglichkeit dorthin zu gehen, wo alles begann: Das Herrenhaus. Dessen überarbeitete Fassung soll die Fans auch in der neuen Version des Spiels wieder vor die Bildschirme fesseln.

      Wie sich der Titel in der zweiten Überarbeitung schlägt, ob statische Kameraeinstellungen und das damit eingeschränkte Sichtfeld auch heute noch ihren Zweck erfüllen, wollen wir in unserem Video-Review verraten. Außerdem schauen wir uns die Spielmechanik und weitere Details genauer an, die wir euch im Video unterhalb dieser Zeilen näher bringen.

      Zusammenfassend lässt sich sagen: “Resident Evil Remastered” bietet all denjenigen, die seiner Zeit das Original gespielt haben, eine große Portion Nostalgie und bleibt dabei entspannt in der Mitte aus Altem und Neuem ohne eine Seite zu überdehnen. Spieler, die erst jetzt diesen Meilenstein spielen wollen, bekommen eine gute Möglichkeit dazu, denn die vereinfachte Steuerung erzeugt ein äußerst modernes Spielgefühl. “Resident Evil Remastered” ist genau das, was es zu sein verspricht. Eine verbesserte Version eines wahrhaften Klassikers.



      Quelle Play 3
    • Kann die nur empfehlen das Teil zu ziehen. Einfach ein Klassiker und hat nichts von seinem Charme verloren :6:
    • Original von Wassilis:
      Kann die nur empfehlen das Teil zu ziehen. Einfach ein Klassiker und hat nichts von seinem Charme verloren :6:



      Würdest du auch Sharen könnte dir dafür anbieten das du bei mir Battlefield 4 Premium Edition laden kannst?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Sharen ist huddelig. Ich müsste ja dann von primär weg. Da ich auch viel im Store einkaufe ist mir das ehrlich gesagt zu umständlich.
    • Ok ist kein problem :3:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wäre das einfacher wäre es mir egal.
    • Hab´s mir für die One geladen......da wurden wieder Erinnerungen wach,
      a) Ich erschreck mich immer noch und b) Ich hänge wieder fest lol :2:.
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Kann mir vielleicht jemand sagen ob die deutsche Version unzensiert ist?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Kann mir vielleicht jemand sagen ob die deutsche Version unzensiert ist?


      Zensurenschnitte wurden da keine vorgenommen. :3:
    • Ich bin da immernoch etwas skeptisch, da bei ogdb.de unter "Zensiert" einfach nur "Unbekannt" steht.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Mercury76:

      Hab´s mir für die One geladen......da wurden wieder Erinnerungen wach,
      a) Ich erschreck mich immer noch und b) Ich hänge wieder fest lol :2:.



      Aufgrund der Inventarbeschränkung und der nicht immer perfekten Steuerung würde ich den ersten Durchgang auf Leicht machen. So kann man das besser geniessen. lolp