Ich habe da mal eine Bitte

    • Ich habe da mal eine Bitte

      Hallo Forengemeinde, meine Nichte macht bei einem Fotocontest nach einem Livekonzert mit und ich habe ihr versprochen, noch ein paar Votes für sie zu sammeln. Deshalb bitte ich Euch, mal auf

      konzert.gewinnergesicht.de/nach-votes/

      zu gehen und dort für "Kopftänzer" zu voten. Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.
      Danke schonmal im Voraus an alle, die uns unterstützen... :3:

      Falls dann noch jemand Lust hat, auf Seite 2 kann man auch noch für mein Schwesterherz unter dem Namen "My1stOpenAir" voten.

      Dankeschön... :5:
      ***************************************************************
    • Du wirst es kaum glauben, aber ich hätte auch so für deine Nichte gevotet weil es das sympathischte Bild auf den ersten 2 Seiten ist. Gerade die ersten 3 Bilder sehen ätzend aus. Auf der 1 eine Zicke, dann diese nervigen Facebook Herzchen, Bild 3 ist sowas von uninteressant das man sich schon die Votes erkaufen musste. Ohne Fake Like Käufe kannst sowas nicht gewinnen Finger. lolp Ein Wunder das dieses "Keep smiling!:)" nicht auf Platz1 ist, da es am künstlichsten und modernsten wirkt.
    • Habs auch gevotet, was gibts den da zu gewinnen?
    • Irgend was Signiertes, Lappi odre Smartphone, weiss nicht so genau. Ich denke auch, dass die, die weit in Führung liegen irgendwie manipuliert sind. Oder man kennt halb Facebook... lolp

      Komischerweise kann ich bei mir nicht mehr voten, weiss nicht, was da los ist?
      ***************************************************************
    • Wie vote ich denn da ?
      Auf das Facebookzeichen klicken und "teilen"?
    • Ja erklär das bitte mal, damit ich auch voten kann.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Habe es auch gerade versucht, war ja klar das ich ebenfalls zu blöd bin.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie schon erwähnt, momentan ist das Voten nicht möglich. Warum und weshalb, keine Ahnung, denn eigentlich sollte es noch eine Woche laufen. Vielleicht geht es dann morgen wieder.
      ***************************************************************
    • Jetzt kann man wieder abstimmen. Habe der sympathischen jungen Dame grade meine Stimme gegeben. Viel Glück! :5:
    • Habe meinen Job auch gerade gemacht, dennoch wird das schwer aufzuholen...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So habe auch für beide abgestimmt !
      Dann heißt es jetzt warten und voten ! :0:
    • hab noch mal gevotet. Skele hätte bestimmt für "Keep smiling!:)" gevotet lolp
    • So, habe für beide gevotet. Ich drücke die Daumen! :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Da helfe ich doch gern. :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Weil das ja auch immer so gut klappt wenn wir geschlossen für was voten wollen... lol Viel Spass beim verklickern warum sie mit uns auf einmal Plätze verliert. lolp
      >I<
    • Original von turborotz:

      Weil das ja auch immer so gut klappt wenn wir geschlossen für was voten wollen... lol Viel Spass beim verklickern warum sie mit uns auf einmal Plätze verliert. lolp


      Andere schlafen vermutlich auch nicht.


      Auf jeden Fall danke ich Allen die bisher mitgemacht haben. Ihr seid die Besten!!! :prop:
      ***************************************************************