Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Im Auftrag der Constantin, produziert Netflix eine weitere Filmversion von "Das Parfum".
      Wie schon bei der Serie geschehen handelt es sich um keine Verfilmung des Romans, sondern
      wird ebenfalls nur lose darauf basieren.

      Über den genauen Inhalt gibt es noch keine Informationen. Dafür stehen bereits Darsteller fest: So werden u.a. Ludwig Simon, Emilia Schüle,
      Robert Finster, Sólveig Arnarsdóttir, Anne Müller, Cornelia Heyse und August Diehl dabei sein.
    • Netflix produziert hauseigene Serie über die Addams Family.
      Hierzu wurde passend niemand geringeres als "Tim Burton" verpflichtet welcher sein TV-Debut gibt.

      Die Serie hört auf den Namen "Wednesday" beinhaltet genau
      dieses Horror-Gör -




      - Jenna Ortega - in der Hauptrolle und wird sich um ihre gruseligen Klassenkameraden an der "Nevermore Academy" drehen.
      Die 18-Jährige tauchte bisher in Disney-Produktionen wie "Jurassic World - Camp Creataceous" auf.

      Weitere Einzelheiten so bald gegeben.

      ---

      Unterdessen ließ der Streaminganbieter den Starttermin zur 8-teilig computeranimierten Serie "Resident-Evil - Infinite Darkness" verlauten ;
      08.07.2021

      Trailer:


      ---

      Derweil hat Netflix das neuste Bild bezgl. "Godzilla-Singular Point" veröffentlicht
      Es zeigt das Design des Titelmonsters und kündigt offiziell die kommende Anime-Serie an ;



      Verfasst von Toh Enjoe sowie unter der Regie von Atsushi Takahashi dreht sich die Serie um einen Studenten und ein Ingenieur, dessen getrennte Untersuchungen dazu führen, dass sie schon bald einer gigantischen Gefahr ausgesetzt sind. Sie erkennen, dass sie zusammenkommen müssen, um den Kampf gegen eine unvorstellbare Kraft zu führen, die das Schicksal der Welt bedeuten kann.

      Weltweiter Netflix-Start von Godzilla-Singular Point am 24.06.2021
    • Der am 11.06. anlaufende Anime-Horror "Trese: Hüterin der Stadt" basiert auf den preisgekrönten philippinischen Comics von Budjette Tan & Kajo Baldisimo.
    • Überblick der Highlights bei Netflix für Juni 2021

      Film-Abteilung ;

      01.06:
      Ghost in the Shell
      Spider-Man: Far from Home

      02.06.:
      Carnaval - Der Film

      03.06.:
      Dancing Queens
      Pretty Guardian Sailor Moon: Der Film (Teil 1 + 2)
      Alan Saldaña: Locked Up

      04.06.:
      Breaking Boundaries: Die Wissenschaft hinter “Unser Planet”
      Sweet & Sour
      Trippin’ with the Kandasamys
      Xtremo

      05.06.:
      Katzenliebe: Eine Hommage an Katzen

      07.06.:
      TKKG

      09.06.:
      Awake
      Tragic Jungle

      11.06.:
      Skater Girl

      15.06.:
      Headspace: Interaktive Entspannung
      Isle of Dogs

      18.06.:
      Fatherhood
      A Family
      Jagame Thandiram: Das Gute und das Böse in der Welt
      Rurouni Kenshin: The Final

      20.06.:
      Joker

      23.06.:
      Blumige Aussichten: Der Film
      Good on Paper
      Mord an der Casta del So

      24.06.:
      Sisters on Track

      26.06.:
      Wonder Boy

      30.06.:
      America: Der Film
      Prime Time

      Ohne Termin:
      Ali & Ratu Ratu Queens

      ---

      Serien;

      03.06.:
      Creator’s File: GOLD, Staffel 1
      Drei Meter über dem Himmel, Staffel 2

      04.06.:
      Feel Good, Staffel 2
      Sweet Tooth, Staffel 1

      09.06.:
      Fresh Fried and Crispy, Staffel 1

      10.06.:
      Locombianos, Staffel 1

      11.06.:
      Lupin, Staffel 2
      Trese, Staffel 1

      14.06.:
      Élite Short Stories

      15.06.:
      Workin’ Moms, Staffel 5

      16.06.:
      Penguin Town

      17.06.:
      Atiye – Die Gabe, Staffel 3
      Black Summer, Staffel 2
      Katla, Staffel 1

      18.06.:
      Die spektakulärsten Ferienwohnungen der Welt, Staffel 1
      Élite, Staffel 4

      19.06.:
      Nevertheless, Staffel 1

      22.06.:
      This is Pop

      23.06.:
      Finger Weg! Staffel 2

      24.06.:
      Der nackte Regisseur, Staffel 2
      Godzilla Singular Point, Staffel 1

      25.06.:
      Sex/Life, Staffel 1
      The A List, Staffel 2

      28.06.:
      The Seven Deadly Sins, Staffel 5

      29.06.:
      Black Lightning, Staffel 4

      30.06.:
      Sophie: A Murder in West Cork, Mini-Serie

      Bisher ohne Termin:
      Jiva! – Tanz für deine Zukunft, Staffel 1
      Ray, Staffel 1
      Record of Ragnarok, Staffel 1
      So Not Worth It, Staffel 1

      ---

      Kinderecke;

      01.06.:
      Die Supermonster: Reim gut, alles gut

      11.06.:
      Der Wunschdrache

      15.06.:
      Kleinreimstadt, Staffel 2

      29.06.:
      Sternenstreif, Staffel 4

      ---

      Monatstrailer:
    • Trailer für den R-rated Animationsfilm "America: The Motion Picture



      Hierbei erzählt Netflix die Entstehungsgeschichte der USA auf eine etwas andere Art und Weise. Dafür konnte der Streamingdienst jede Menge bekannter Gesichter als Stimmen für die Figuren gewinnen. Darunter Channing Tatum, Olivia Munn, Judy Greer, Andy Samberg, Will Forte & Simon Pegg.

      Start: 30.06.2021
    • Seht die ersten 5 Minuten der am 11. Juni 2021 anlaufenden Philippinischen Horror Comic Serie "Trese".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 23.07. hat Netflix die ersten 5 Folgen von "Masters of the Universe: Revelation" im Programm.
      Die Serie zählt als direkte Fortsetzung zur bekannten 80s-Version und stammt von Kevin Smith. Jener konnte einen prominenten Voice Cast verpflichten. Dabei sind u.a. Chris Wood (Prince Adam / He-Man), Mark Hamil (Skeletor), Sarah Michelle Gellar (Teela) und Lena Headey (Evil-Lyn).



    • Black_Cobra schrieb:

      Staffel 2 von Jurassic World - Camp Cretaceous, liegt ab 22.01.2021 auf Netflix im Stream bereit.
      Mittlerweile ist Staffel 4 bestätigt.
    • "Saints & Strangers", unterhaltendes und wissenswertes Drama über Siedler in Neuengland und ihre Begegnungen mit den Ur-Einwohnern.
      Den Abspann abwarten, dann kommen weitere Infos.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trotz Jamie Foxx nach Staffel eins beendet, "Dad Stop Embarrassing Me!".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sechsteilige Dänische Krimi Serie "The Chestnut Man/Der Kastanienmann", demnächst auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wie schnell manche ihre Meinung ändern - denn noch vor einigen Jahren sah "Steven Spielberg" Kino als Erlebnis.
      Fernsehfilme belächelte er und vom Streaming wollte der Star-Regisseur eigentlich nichts wissen.
      Umso überraschender, dass der Hollywood-Titan doch in Richtung Streaming geht! In den kommenden Jahren wird er über eine ungenannte Dauer exklusiv für
      Netflix Filme & Serien produzieren!
    • Der Juli 2021 wird bluitg auf Netflix, neben der hoffentlich guten "Fear Street" Trilogie, innerhalb von 14 Tagen , um genau zu sein am 2. Juli, 9. Juli und 16. Juli erscheinen die einzelnen Filme.
      "The 8th Night", "A Classic Horror Story" und "Blood Red Sky" gibt es weiteren Nachschub



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Als Fan gut gemachter True Crime Formate durfte ich "Unter Verdacht: Der Fall Wesphael" nicht verpassen.
      Weniger spektakulär wie vergleichbare Dokus, aber absolut sehenswert.
      Schuldig oder unschuldig, wer will das vom Wohnzimmer aus beurteilen?



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über das Japanische Tennis Wunder Naomi Osaka.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 2021 lässt sich für Regisseur "Zack Snyder" durchaus als ereignisreiches Jahr bezeichnen.
      Erst veröffentlicht HBO sein DC von Justice League, kurz darauf lief "Army of the Dead" bei Netflix an.
      Und für letztere, entsteht auch sein neuer Film, das Sci-Fi Epos "Rebel Moon".

      Inhalt;

      Eine friedliche Kolonie am Rande der Galaxis wird von den Armeen eines tyrannischen Regenten namens Balisarius bedroht. Verzweifelte Menschen entsenden eine junge Frau mit einer mysteriösen Vergangenheit, um Krieger von benachbarten Planeten zu suchen, um ihnen zu helfen, sich zu behaupten.

      Snyder wird den Film zusammen mit "Shay Hatten" und "Kurt Johnstad" schreiben.
      Zum aktuellen Stand gibt es weder eine Besetzung noch ein Veröffentlichungstermin.

      Snyder über dessen neues Projekt;

      “This is me growing up as an Akira Kurosawa fan, a Star Wars fan. It’s my love of sci-fi and a giant adventure. My hope is that this also becomes a massive IP and a universe that can be built out."

      Dabei soll es sich um ein möglichen Wurf für einen neuen Star Wars Film handeln.
    • Wie wird man ein Diktator? - "How To Become A Tyrant" geht dieser Frage nach.
      Schon wirklich interessant, nicht unbedingt mit viel neuem, aber auffrischend.
      Etwas bemängeln muss ich die vielen schnellen Schnitte und die Einspieler irgendwelcher Filmszenen, hätte nicht sein müssen, ansonsten gut.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Frage ob man Homosexualität mit der Religion "heilen" kann, "Pray Away".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe es ja nun überhaupt nicht mit der Model Branche, dies Menschen dahinter sowie auch die Lauftsteg Personen nerven mich meist nur.
      Diese spielen bei "My Unorthodox Life" zwar nur als Hintergrund, aber eine für mich ansonsten sehr Interessante Real Life Serie, aber in meinen Fall schadet das.
      Anonsten sehenswert wie streng gläubige Jüdin zum Trendsetter wird.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Künstlerin macht sich auf Arbeit in die Karibik, und auf wen trifft sie dort? - Ihren Ex Verloben! - Und soll auch noch auf dessen Hochzeit singen...
      "Resort to Love"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das gewaltige Wachstum hat im letzten Quartal einen Bremsschub erhalten, in den Monaten April bis Juni gewann das Unternhmen zwar 1,5 Millionen Abonnenten hinzu, Analysten spekulierten allerdinga auf mehr Kunden, Netflix selbst übertraf damit jedoch seine eigenen Erwartungen.
      Das wäre auch jammern auf höchstem Niveau, denn die Zahl der weltweiten Abonnenten legte weltweit auf 207,2 Millionen zu.
      Der Umsatz stieg um 19,4 Prozent auf 7,34 Milliarden US-Dollar, bei einem Gewinn von 1,35 Milliarden US-Dollar (2,97 US-Dollar pro Aktie).
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit die beste Auto Doku Serie ist ab sofort mit der dritten Staffel Online, "Car Masters".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Worth" - der 9. September, ein Amerikanisches Trauma.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Manchen tanzen eben härter... "Afterlife of the Party", ab sofort auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich mag Netflix gerade wegen solcher Dokus, die Geschichte hinter Bob Ross den einige sicher kennen, ab dem 25. August 2021 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 9/11 ist zu einem Synonym geworden, ein Datum das die Welt und besonders die USA verändert hat, ab dem 1. September 2021 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gute Geschichten zur Nacht?
      Von wegen - "Nightbooks" , ab dem 15. September 2021 wird gegruselt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 25. August 2021 startet die polnische Serie "Open Your Eyes" auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier melde ich gleich mal Interesse an, "Maid" - darin kämpft eine alleinerziehende Mutter als Hausmädchen gegen Armut, Obdachlosigkeit und Bürokratie, ab dem 1. Oktober 2021 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix reitet eine scharfe Attacke auf die Konkurrenz, bis Jahresende 2021 starten insgesamt 42 Dokumentar- und Spielfilme exklusiv auf dem Streamingdienst.
      Und darunter sind Hochkaräter wie "Red Notice" mit Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds oder die Netflix-Komödie "Don’t Look U"“, mit Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Timothée Chalamet.

      Ausserdem hat man einen Vertrag mit Sony geschlossen, der Netflix erlaubt, sämtliche Sony-Filme auf ihrem Streamingdienst zu veröffentlichen, sobald die Streifen als Blu-Rays/DVDs erscheinen.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was geschah 1986 mit Schwedens Minister Präsidenten Oolf Palme? - "The Unlikely Murderer".

      Murderes"
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Till Schweigers Tatort Debüt ist ab dem 1. September 2021 auf Netflix abrufbar, "Tschiller: Off Duty".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Bob Ross Dokumentation hat mich jetzt nicht tief bewegt, einiges neues habe ich erfahren, wie zB. das seine Management ihn finanziell ausgenutzt haben, und das über seinen Tod hinaus machen.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt gesehen, eine wirklich gute Dokumentation mit viel Hintergrundwissen, "Turning Point 9/11".



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &