Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Britischer Thriller der mich nicht fesseln konnte, "I Came By".



      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Norwegische Krimi Serie, "Verschwunden in Lørenskog" , gut gemeint ist nicht gut gemacht.
      Beginnt ordentlich und baut grandios ab.




      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 27. Oktober 2022, "Bardo" .
      Ein renommierter mexikanischer Journalist kehrt nach Hause zurück, mitten in seiner Krise setzt er sich mit seiner Identität und seinen Beziehungen auseinander.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Viel neues auf Netflix:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine neue, wenn auch nur vierteilige Staffel von "Die härtestetn Gefängnisse der Welt"".
      Staffel 1 wurde vom irischen Journalisten Paul Connolly kommentiert.
      Ab Staffel 2 geht Raphael Rowe , selbst 12 Jahre unschuldig im Gefängnis für einen Mord von 1988, und eine Serie schwerer Raubüberfälle im Rahmen der M25 Three gesessen hatte, dann aber freigesprochen wurde, für eine Woche freiwillig in den Knast.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Redeem Team" , Dokumentation über das US Basketball Team das sich bei der Olympiade in Peking die Gold Medallie gesichert hat.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das günstigere Abo startet bei uns am 3. November 2022
      Sogar mit Uhrzeit - um 17 Uhr geht es los, das Netflix Abo mit Werbung für 4,99 Euro pro Monat.

      Durchschnittlich werden 4 bis 5 Minuten Werbung pro Stunde erfolgen , 15- bis 30-sekündigen Werbespots werden vor und während der Filme sowie Serien geschaltet.
      Nicht alle Filmen und Serien sind zu sehen, wohl aus Lizenzgründen, die bei einem Werbe Abo nicht dabei sind.
      Keine Download-Funktion, dafür aber ab sofort , auch das Basis Abo - mit als auch ohne Werbung - in HD-Qualität.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Wendell & Wild" ab dem 28. Oktober 2022 auf Netlfix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Depressionen, eine Volkskrankheit, "Knabe: Der Influencer, der zurückgibt".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gute Zeiten, schlechte Zeiten gibt es nicht nur auf RTL, Netflix steigert seine Zahlen unerwartet gut.
      Von Juli bis September 2022 kamen etwa 2,4 Millionen neue Kunden hinzu, damit hat Netflix circa 223,1 Millionen Abonnenten.
      Die Börse flippt aus, um satte 14 % steigerte sich der Wert des Dienstes, man geht bis Ende des Jahres von weiteren gewonnen Millionen Usern aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Oh Mann ist das schlecht, neu auf Netflix ist die "echte" Geisterjäger Doku namens "28 Days Haunted".
      Dort ziehen Mentalisten, Dämonenjäger und was weiss ich in angebliche Spukhäuser ein, für 28 Tage.
      Am schärfsten sind die lächelichen Geräte mit denen man Geister aufspürt und auch hören kann, ja logen.
      Kaum auszuhalten, Trash TV der übelsten Sorte.



      [film]2[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zac Efron erlebt Abenteuer in Australien, "Down to Earth with Zac Efron: Down Under".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix nimmt sich die FIFA vor, "FIFA Uncovered".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weihnachts Komödie mit Lindsay Lohan, "Falling For Christmas", ab dem 10. November 2022 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Sandman" geht mit Staffel 2 weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Messi und die Suche nach Titeln mit Argentinien, "Sean eternos: Campeones de América".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Sr. Robert Downey Jr." - wie der Vater so der Sohn.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zu Zeiten des Cola "Krieges" habe ich gerne Werbung geschaut, besonders Pepsi hat einen tollen Spot nach dem anderen rausgehauen.
      Superstars wie Cindy Crawfprd, Shaq oder Michael Jackson unter Vertrag gehabt.
      Da kam auch die Reklame mit dem Harrier Jet heraus, ein Junge wollte den unbedingt haben und hat sich etwas überlegt.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über Carlos Ghosn, im Film wird er als charismatisch von eingen beschrieben, das kann ich so gar nicht nach empfinden.
      Unattraktiv und komplett unsympathisch wirkte er nach der ersten Sekunde auf mich.
      Sie zeigt seine zum Teil auf, er war Ex Manager von Renault und Nissan, 2Carlos Ghosn: Kuriose Flucht aus Japan - Netflix"



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Action von Timo Tjahjanto, ab dem 15. Dezember 2022, "The Big Four".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jonah Hill und Eddie Murphy in "You People".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Soll im Englischen Königshaus nicht für gute Stimmung gesorgt haben, "Harry & Meghan", läuft bereits auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 1. Januar 2023, "Kaleidoscope".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hätte ich alleine wohl nie geschaut, und die ersten 20 Minuten dachte ich auch noch wie bekloppt sind die da alle?
      In weiblicher Gesellschaft funktioniert "Ultimatum" aus Frankreich ziemlich gut.
      Verschiedene Paare wechseln innerhalb der Teilnehmer ihren jeweiligen gegen einen anderen aus, für drei Wochen.
      Dann müssen sie sich entscheiden ob sie heiraten wollen, oder nicht.
      Es geht nicht um Fortpflanzung, obwohl ich das bei dem einen oder anderen neuen Paar nicht ausschliessen möchte , sondern um eine neue Erfahrung, und die machen sie alle....



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mehr und vor allem bessere Action geht kaum, ab heute dem 4. Januar 2023 auf Netflix abrufbar, "Leon der Profi" sowie "Sicario 1 und 2".





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 10. Februar 2023 abrufbar, "Your Place or Mine?"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 10. März 2023 geht es mit "The Glory" weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Malaysia-Airlines-Flug 370 war ein internationaler Linienflug von Kuala Lumpur nach Peking, bei dem eine Boeing 777 der Malaysia Airlines am 8. März 2014 aus der Überwachung der Flugverkehrskontrolle des Flughafens von Kuala Lumpur verschwand und plötzlich die Richtung änderte, was ist passiert?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sekten Doku "In the Name of God: A Holy Betrayal" , ab dem 3. März 2023 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Beef", neue Serie mit Ali Wong und Steven Yeun.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht gut aus, "Transatlantic".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 7. April 2023, "Ticker than Water" , das Leben einer Journalistin gerät in höchste Gefahr.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 3. August 223 geht es mit der zweiten Staffel der "Heartstopper" weiter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 24. Mai 2023 kommen die "Hammerharten Jungs" zu Nerflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Animation namens "Miraculous: Ladybug & Cat Noir, The Movie" , ab dem 28. Juli 2023 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Grosses Treffen am 17. Juni 2023 für Netflix Fans in Brasilien.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &