Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Ab dem 7. Juli 2023, "The Out-Laws" , nicht immer sind die kommenden Schwiegereltern die, die man erwartet.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Real Verfilmung der Mangas "One Piece" , ab dem 31. August 2023 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Unkown: The lost Pyramid"



      "The Deepest Breath".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Mexiko-Stadt geht ein Frauen Mörder um, True Crime namens "The Lady of Silence: The Mataviejitas Murder".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die "schmutzige" Wahrheit über unser Essen:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein letzter grosser Coup solles für ein Trio werden... "Wingwoman".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die dritte Staffel von "Untold Vol. 3" demnächst, Sportler und ihre wahnsinnigen Geschichten dahinter.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu auf Netflix, "Der tiefste Atemzug" , wahnsinns Bilder und irgendwo verrückte Menschen.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Die Reihe geht weiter, unter anderem mit "Untold: Jake Paul The Problem Child" , einer Box Sensation, ab dem 1. August auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Herrlich, "Johnny Football" - das nächste aus der "Untold" Reihe.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Über Missbrauch bei den Pfadpfindern "Scouts Honor: The Secret Files of the Boy Scouts of America" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Menschen mit Handicap die Hochleistungssport betreiben, "Heart of Invuctus" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die siebente Staffel der härtesten Gefängnisse weltweit kommt:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Produziert von Steven Spielberg, "Life on Our Planet" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Oktober 2023 in ausgewählten Kinos, im November dann auf Netflix, Annette Bening & Jodie Foster, "Nyad".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Is she the Wolf?" , fünf Frauen & Männer suchen nach der Liebe.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 28. September 2023 abrufbar:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku "Race to the Summit" über die zwei Alpinen Rivalen im Speed Klettern, Ueli Steck und Dani Arnold.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. Oktober 2023 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Devils Plan" , ab dem 26. November 2023, der Teufel hat nur das Spiel erfunden, wie du es spielst liegt an dir...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Encounters" , sind wir nicht alleine im Universum?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bereits seit dem 10. März 2023 ist "Outlast" abrufbar.
      Eine Survival Reality Show.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Big Vape: The Rise and Fall of Juul" , Juul ein Start Up aus dem Silicon Valley für Elektrische Zigaretten und die Folgen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch auf Netflix sind die Dinos los, "Life on Our Planet" , ab dem 25. Oktober 2023.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "May December" , mit Julianne Moore und Natalie Portman, ab November 2023 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Onefour: Against All Odds" , Australiens Rap Stars bekommen ihre Doku:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Locked In" , eine Affäre gerät ausser Kontrolle.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Big Vape: The Rise and Fall of Juul"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Love is Blind, "The Reunion" , oh oh, das wird eine Aussprache... ab dem 15. Oktober 2023.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zum einen gibt es positice Nachrichten für Netflix, nachdem sie gegen das Teilen von Passwörtern mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts vorgegangen sind enorm.
      So gab es deutlich mehr Neukunden als das Unternehmen erwartet hatte.
      Im vergangenen Quartal gab es satte 8,76 Millionen neue Kunden, Netflix gib von etwa sechs Millionen aus.

      Der Streaming Gigant hat darauf darauf gesetzt das betroffene Nutzer lieber zahlen, anstatt den Dienst zu kündigen.
      Das hat funktioniert, Netflix hatte nun zum Quartalsende 3/23 insgesamt 247,15 Millionen zahlende Kunden.

      Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um acht Prozent auf 8,54 Milliarden Dollar, der Gewinn um rund ein 20 Prozent auf rund 1,68 Milliarden Dollar.
      Die Aktie schoss um 9 Prozent in die höhe.

      Jetzt das negative, in einigen Ländern, darunter natürlich Deutschland, denn wann man hier etwas kann ist es Geld vom Kunden schröpfen.
      Etwa Ende Oktober 2023 wird es für die Abonnenten mal wieder teurer, das günstigste Basis Abo ohne Werbung von 7.99 Euro fällt weg, keine gute Sache meiner Meinung nach.
      Dann kostet das Werbefreie billigste 12.99 Euro.
      Günstiger ist für 4,99 Euro im Monat das günstigste Abo, allerdings mit Werbeanzeigen.
      Neben viel Top Inhalten ist es der Hauptgrund für mich Netflix und Co. zu bezahlen, damit ich keinerlei Werbung ertragen muss, null, Minus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Genau, es geht wieder los: "Best. Christmas. Ever!" , ab dem 16. November 2023 weihnachtet es zwischen zwei Freundinnen und deren Familien.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 30. November 2023 abrufbar, "Family Switch", rines Tages kommt es im Griffith Park Planetarium zu einem mysteriösen Ereignis, das die Familienmitglieder dazu bringt, ihre Körper zu tauschen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Dads" , ab dem 17. November 2023 abrufbar.
      Über Väter von Transmenschen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 12. Januar 2024 läuft "Lift" an, eine Meisterdiebin und ihr Ex Freund schließen sich mit anderen zusammen, um Goldbarren im Wert von 100 Millionen US-Dollar zu stehlen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die zweite Staffel der Drama Serie "Holy Family" kündigt sich an, ab dem 17. November 2023 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab 2024, "Avatar: The Last Airbender" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &