Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Ab dem 1. März 2019 auf Netflix, "The Boy Who Harnessed The Wind", ein Mann der zum Volksheden Malis wurde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So langsam kriege ich den Eindruck als würde Netflix irgendwie Alles verfilmen, nur damit der Ball am Rollen bleibt...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Da sind viele Produktionen bei die sie aufkaufen, gar nicht selbst prodzuieren, und klar, die Film fans wie Ich haben Hunger nach neuen Stoff.
      Stillstand ist der Tod.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Da sind viele Produktionen bei die sie aufkaufen, gar nicht selbst prodzuieren, und klar, die Film fans wie Ich haben Hunger nach neuen Stoff.
      Stillstand ist der Tod.
      Was mal gut wäre denn uns geht es einfach viel zu gut.
    • Ich glaube ich bin da einfach etwas zu altbacken um die Generation Smartphone und Netflix zu verstehen, denn ich gucke mir auch Filme gerne öfters an und brauche nichts auf Biegen und Brechen jeden Tag was Neues auf dem Bildschirm.
      Naja, scheinbar werde ich langsam wirklich alt... :3:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Netflix und Co sind doch einfach nur Anbieter von häufig guten Filmen oder Serien, sie bieten für faires Geld ein gutes Preis/Leistung Verhältnis an.
      Nicht mehr nicht weniger, niemand wird gezwungen dese Dienste im Anspruch zu nehmen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Animas


      Geisterfilm und übliche moderne Gurke. Das Böse kommt und geht, genau so langweilig und sinnfrei wie tauend andere Filme dieser Sort. Hab ich nicht durchgeschaut. Der Cast ist zudem noch verdammt aufgesetzt.
    • @Doom, ich meine den habe ich hier sogar vorgestellt in einem eigenen Thread, glaube der hat aber einen anderen Titel gehabt, bin mir aber nicht sicher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich Suche noch mal, hab auch den regisseur bereits vorher mal gesucht und nichts gefunden, dass mit den Sonderzeichen im Titel ist doof für die Suche. Die Googlesuche spuckt nichts aus, weder Regisseur noch Darsteller, die du wahrscheinlich eingetragen hast, evtl. ist der Thread nicht indexiert.


      Edit:
      Hab eine Datenbankabfrage gemacht, dein Beitrag zu Animas wurde im Thread mit den Brandneuen Kinotrailern gepostet. Das Teil ist aber zu nichts zu gebrauchen, da bedarf es kein Extra-Thread.
    • :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das muss ein harter Job sein, in "Trennung auf Bestellung" überbringen Boten das Ende der Beziehung.
      Ab dem 15. Februar 2019 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Prinz der Drache



      kann man sich nicht anschauen, das Bild hakelt so kommisch, gerade mal 20 Sekunden durchgestanden.. da nützt auch guter Inhalt nichts
    • In "QUICKSAND" geht es um einen Amoklauf, es ist die erste Schwedische Netflix Serie, ab dem 5. April 2019 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "TRIPLE FRONTIER" (Ein Netflix-Film mit Ben Affleck und Charlie Hunnam). Sieht gut aus.


    • Ab dem 8. März abrufbar: "Laufen. Reiten. Rodeo."

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schon am 9. März 2019 läuft "The Order" an, eine Serie die am College spielt, mit Zauberern und Magie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sämtliche sechs Episoden stehen ab dem 8. März 2019 zum abruf bereit.
      Ricky Gervais („The Office“) spielt darin einen Mann des Leben perfekt abläuft, bis seine Frau plötzlich verstirbt und sich alles dramatisch ändert.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Osomis" findet eine App den perfekten Partner für einen, scheinbar...
      Ab dem 29. März 2019 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Delhi Crime" verfolgen wir ein brutales Verbrechen in Indien, welches 2012 weltweit für Schlagzeilen sorgte, die Gruppenvergewaltigung von der Auszubildenden Jyoti Singh Pandey, sie wurde zudem noch gefoltert und erlag schliesslich diesen Taten.
      Ab dem 22. März 2019 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dokumentation "Das Verschwinden von Madeleine McCann" handelt über einen der bekanntensten Fälle in dem ein Kind auf einmal verschwindet.

      Ab heute dem 15. März 2019 abrufbar.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute den 16. März 2019 startet die sechsteilige Taiwanesische Horror Serie "Green Door".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Netflix gibt es jetzt die Doku-Serie Das Verschwinden der Madleine McCann:

      Es geht um das Verschwinden/ die Entführung eines kleinen Mädchens 2007.






      Hab die 1. Folge gesehen: Ist spannend und interessant.

      (Man muß das für die Elterm schwer sein. Der Fall ist wohl noch immer ungeklärt/unaufglöst.)
    • Was da immer für Asiazeug auf Netflix kommt. Find es aber gut das man Breit gefächertes Angebot hat, nur reizen würde mich das 0, ausser die Kritiken sind aussergewöhnlich. Naja vielleicht mal starten, mal sehen.

      McCann ist für den brithischen oder portugisischen Markt gemacht, ich kann mich nicht dran erinnern, daher würde ich eher sagen, muss ich nicht sehen. Anders schaut es aus, wenn der Fall Rebecca verfilmt wird dann, was da alles so abging und man den Schwager so von der Familienseite her beschützt. :3:
    • The Highwaymen (mit Kevin Costner, Woody Harrelson )
      Läuft ab 29. März 2019.

      2 Männer jagen Bonny und Clyde

      Sieht gut aus (Finde aber der Trailer zeigt schon recht viel.)

      Übrigens, Kim Dickens aus "Fear the Walking Dead" spielt mit.

    • Ab dem 5. April abrufbar: "Unicorn Store" .

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erste deutsche Netflix Comedy Serie, "How to Sell Drugs Online", ab dem 31. Mai 2019 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Preiserhöhung bei Netflix, nur die Kunden die in SD-Qualität streamen zahlent weiterhin 7,99 Euro pro Monat.
      Für das Standard-Paket (zwei Geräte und HD-Qualität) muss man nun 11,99 Euro statt 10,99 Euro und für das Premium-Paket (vier Geräte und Ultra-HD) sogar 15,99 Euro statt 13,99 Euro.
      Neukunden müssen also direkt tiefer in die Tasche greifen, bei Bestandskunden folgt die Erhöhung bei der nächsten monatlichen Abo Verlängerung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es kommt bald ne neue Netflix-Horror-Serie: Chambers: (Eine
      Spoiler anzeigen
      Frau bekommt ein neues Herz
      u. dann wird's unheimlich.)



      Soll ab 26. April 2019 laufen.
    • Am 13 Juni 2019 startet die erste Arabische Netflix Serie, "Dschinn".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es heißt im Laufe 2019 soll die The Witcher-Serie (nach den Games) bei Netflix zu sehen sein.
    • Netflix scheint in Schwierigkeiten zu sein. Eine einseitige Preiserhöhung, die für viele bestimmt zuviel ist. Sie weichen entweder auf SD-Qualität um oder sie machen die Biege. Dazu kommt noch die Streaming-Konkurrenz. Ich gebe dem Laden noch zwei Jahren, dann sind sie weg.

      Was ist eigentlich so toll an Netflix?
    • Netflix bringt so viele schöne "kleine" Filme hervor, von teils unbekannten Regisseuren und Drehbuchautoren, stellt ihnen ein Budget zur Verfügung.
      Möglicherweise ist auch "Wine Country" ein sehenswerter, ab dem 10 Mai. 2019 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nie und nimmer wird es Netflix wegfegen. Da ist Kohle im Hintergrund und die Preiserhöhung ist doch lächerlich. Wer da auf SD Qualität zurück geht sollte dann lieber weiter die Programme der GEZ schauen.
    • Die Erhöhung der Preise ist erst der Anfang. Netflix wird gezwungermaßen das weitertreiben müssen, wenn sie sich verausgaben wollen und Serien und Filme rausschmeißen, die eh keiner sehen will. Dass was Netflix momentan alles raushaut ist zuviel und wird kaum geguckt. Mich interessiert Netflix und ihr Angebot einfach nicht. Die einzigen Serien, die mich doch interessieren, sind Stranger Things und Lost in Space. Aber dafür Netflix zu abonnieren, ist mir zu "anstrengend". :0:
    • Ich finde Netflix gut. Preislich gesehen ist das der Lauf der Zeit. Sieht man ja auch bei den anderen Anbietern. Netflix hat coole Eigenproduktionen. Ich schaue halt ausschließlich Sky, Netflix und was ich mir kaufe. Das normale Fernsehprogramm kann ich mir schon lange nicht mehr geben. Schon die Werbung würde mir da jeden Spaß nehmen. Zudem kommt noch das dort fast nur Blödsinn läuft. Filme kann man sich da ja eh nicht anschauen. Außer jemand steht auf Werbung :3: Ich bin da schon lange raus und sehr froh mit Netflix und Co :25:
    • Die Zukunft gehört dem Streammarkt und Netflix wird weiter wachsen, da wird auch Aamzon nichts dran ändern, zumal das Angebot bei netflix besser ist. Wenn dann Disney kommt muss man schauen, wie sich das alles aufteilt.
    • Richtig, der werbe "Terror" ist auch für mich ein No Go geworden, ausserdem möchte ich dann schauen wenn ich Zeit und Lust habe, auch wähle ich die Thematik selber aus.
      Preislich müssen alle Anbieter (ausser Amazon würde ich sagen) das sie die Spirale nicht überdrehen, eine gewisse Summe sind viele bereit zu zahlen, finde es allerdings total Kundenunfreundlich das es immer nur in eine richtig geht, nach oben.
      Anstatt nach "fetten" Gewinnen diese an den Abonnenten weiter zu geben und. zB für ein Jahr günstigere Preise anzubieten, das würde auch eine Kundenbindung gewährleisten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich schaue auch nur DVD's /Blu-Ray , Netflix und Co.
      Möchte selber entscheiden Was und Wann ich schaue. Das normale TV Programm ist schon lange für mich tot.

      Vom Streaming her finde ich Netflix am besten :6:
    • Selbst nutze ich nur kostenfreie Streams, und entscheide dann ob ein Kauf in Form von physikalisches Medium (DVD) in Frage kommt oder nicht.
      Bereits Jahre vor der digitalen Umstellung, also wo die Sender noch über Kabel zu empfangen waren, besaß das TV-Programm für mich keine Bedeutung mehr.
      Mag vielleicht altmodisch erscheinen aber ich möchte noch immer etwas in der Hand haben, nicht nur sehen oder als Datei abgespeichert wissen. Bin Fan, nicht nur Konsument.
      Eine Disc bleibt meiner Meinung nach das A&O! Von dem her ist mir persönlich vollkommen wurst, ob Netflix seine Tore schließt oder nicht.
      Einmal Leitung weg/Störung, und es hat sich ausgenetflixt, da greif ich lieber jederzeit in mein Regal und stell mein eigenes Programm zusammen.
    • @Black Cobra, da gebe ich dir in teilen Recht, auch ich kaufe nach wie vor Filme die ich mir ins Regal stellen kann, bei mir sind es mittlerweile so viele das ich absolut den Überblick verloren habe wo welcher sein könnte.
      Die Streaming Plattformen sind aber weitere Alternative für mich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &