Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Bei Netflix gibt es ab sofort die Serie The I-Land. Hört sich nicht schlecht an. Eine Gruppe von Leuten findet sich auf einer Insel wieder, aber ohne Erinnerung wie sie dorhin gelangten. Die Insel verlangt ihnen wohl einiges ab u. auch untereinander gibt's Probleme. Hinzu kommt, offenbar sind sie auf der Insel nicht allein.
      Werde mal reinsehen...

    • Warum nennt sich "mein" Thread auf einmal Netflix Neuerscheinungen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habs noch mal umbenannt. Dachte sind zumeist nur Neuerscheinungen drin.
    • Ein Horror-Film namens "Eli" läuft aanstt im Kino gleich bei Netflix: Wohl ab dem 18. Oktober 2019.



      (Quelle vom Bild: comingsoon.net)
    • Ab dem 27. September 2019 tritt ein Polizist gegen einen Serienkiller an, "In the Shadow of the Moon":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Raising Dion" wird der junge Dion zum Kind mit unglaublichen Fähigkeiten und Kräften.
      Ab dem 4. Oktober 2019 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weiss nicht ob Hollywood Deutschland sich so vorstellt oder Deutschland der Welt verkaufen will das es hier so abgeht wie in "Skyline".
      Es ist nach "Dark" , "Dogs of Berlin" und "How To Sell Drugs Online (Fast)" die vierte Netflix Serie made in Germany,und ab sofort abrufbar.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wirkt ja wie eine Biography von Bushido. Wertungen bei der imbd sind diesmal aber auch dürftig, also da dürfte ich mal reinschauen nicht mal lohnen. :3: Ich mag auch diese deutschen Gangster Sachenn allgemein nicht, immer die gleichen Gesichter.
    • Skyline bin ich gerade am gucken, bis jetzt sehr geil.
      Jetzt werden wieder die Unken Rufen, das Einwanderer hier als Kriminelle dargestellt werden, aber Leute "this is Frankfurt"^^

      Was mir halt Mega gefällt ist, das ich so ziemlich alle Außendrehorte selbst kenne., wiederholt sich aber ständig.
      Stadion, die Skyline und das angrenzende Rotlichtviertel, Bahnhofsviertel, Zeil, Konstabler usw.

      Sehr geil, das unser "hessisch Plattdeutsch" gesprochen wird neben dem üblichen Gossenslang.
      Auch der ein oder andere "Insider Gag" ist geil platziert, den nur Leute aus der Gegend kennen.
      Wie z.b der Spruch "da hätten wir auch in Offenbach bleiben können" sorge bei mir für einen Mega Lacher.

      Wer das so sieht mit den Straßendealern und denkt sich:" Hey, da wird wieder übertrieben"!
      Ich erzähle kein Witz in der Realität ist das schlimmer......
    • Das liesst sich zu Skyline jetzt aber klar besser als ich es erwarten würde. Dann schaue ich zumindest mal rein. Allerdings habe ich schon die übelsten Kommentare auf Moviepilot zu gelesen. ^^ Da kann man nun garnicht sagen das die Srie ähnlich gut ankam wie Dark oder geteilter Meinung wie bei Dogs of Berlin oder die aus meiner Sicht wirklich großartige deutsche Serie How To Sell Drugs Online.
    • Vielleicht tue ich "Skylines" unrecht, schaue mal demnächst rein, sollte der Richting Dogs of Berlin gehen schalte ich direkt ab.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 29. November kommt uns Netflix magisch: "I Lost my Body".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sechs Milliardäre täuschen ihren Tod vor um im Untergrund Kriminelle zu jagen, ab dem 13. Dezember 2019 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nun "In the Shadow of the Moon" gesehen, der macht fast alles richtig, bis auf die letzten 15 Minuten die ihn mich dann doch etwas störten, in den guten Momenten erinnert er an "Lifeforce".



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Der Wald" - ein Dorf, abgelegen in den Ardennen , ein verschwundenes und später tot aufgefundener Teenager.
      Düster und spannend, in der aufklärenden 6. Episode geht es ein wenig hektisch zu, es passiert ein wenig zu viel in diesem Örtchen.
      Macht aber nicht wirklich was.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In Cannes werden im Wettbewerb ja keine Filme von Netflix mehr gezeigt, mit "Atlantics" haben sie aber anschliessend den Gewinner der Filmfestspiele eingekauft - und gehen damit in das Rennen um die Oscars 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Dark Tourist" wagt sich ein Reporter auf Urlaub der gefährlichen Art.
      Katastrophen Touren in Fukishima werden angeboten und Reisende fliegen hin, oder einen über 200 fachen Auftragsmörder vom Medellin Kartell der auf Befehl von Pablo Escobar auch seine eigene Freundin umbringen musste, und dieser jetzt als Touristen Attraktion vor Ort gilt.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt Gerüchte es laufen Gespräche der schon länger geplante He-Man bzw. Masters of the Universe-Film soll dann gleich zu Netflix wandern.
    • Nach der sechsten Staffel ist Schluss mit "BoJack Horseman".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sehr starke Zahlen für Netflix dritten Quartal, knapp 7 Mio. neue Kunden auf jetzt etwa 158 Millionen.
      Der Gewinn stieg von 403 Millionen auf 665 Millionen Dollar (600,5 Millionen Euro) im Vorjahr, und damit wesentlich höher als von Analysten angenommen.
      Der Umsatz stieg sogar 31 Prozent auf 5,2 Milliarden Dollar, allerdings waren eben auch die Kosten höher.
      Gut für das Unternehmen, denn im November geht mit Disny+ und Apple TV gigantische Konkurrenz an den Start.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mit "Es war einmal das Leben ..." bin ich gross geworden, ab sofort gibt es die Französische Serie auf Netflix.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Ein Horror-Film namens "Eli" läuft aanstt im Kino gleich bei Netflix: Wohl ab dem 18. Oktober 2019.



      (Quelle vom Bild: comingsoon.net)

      Hat mir sehr gut gefallen.

      [film]7[/film]
    • zu Eli gibst auch ein thread ist nur nicht so leicht zu finden in der Suche
    • Hatte ihn gesucht und nicht gefunden :264:
    • Eli eingeben und runter scrollen. Hat nicht viele Klicks daher weit unten
    • Vorweihnachtlicher Spass ab dem 8. November 2019 in "Tage wie diese".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Satte 16 neue Serien starten heute auf Netflix, aber auch der Historienfilm "The King".

      Serien

      „Wir sind die Welle“ Staffel 1
      „Modern Family“ Staffel 9
      „Hache“ Staffel 1
      „Atypical“ Staffel 3
      „Queer Eye, We're in Japan“ Staffel 1
      „Hello Ninja“ Staffel 1
      „Haikyu“ Staffel 2
      „Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These“ Staffel 1
      „The Eccentric Family“ Staffel 1
      „Death Parade“ Staffel 1
      „Girls' Last Tour“ Staffel 1
      „Toradora!“ Staffel 1
      „Ist das ein Zombie?“ Staffel 1
      „Goblin Slayer“ Staffel 1
      „Lego Friends - Freundinnen auf Mission“ Staffel 2
      „Kleo und Lukas“ Staffel 1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. Dezember 2020 neu auf Netflix, "Die zwei Päpste".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine weitere deutsche Serie namens "Zeit der Geheimnisse" läuft ab dem 20. November 2019 an.
      Darin geht es um drei Weihnachtsabende einer Familie in drei Jahrzehnten und deren Ereignisse.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • David F. Sandberg, ("Annabelle 2", "Lights Out") wird für Netflix den Horor-Comic The Unsound verfilmen. Es geht um eine
      Spoiler anzeigen
      Krankenschwester die eine neue Stelle antritt und sich dann in einer übernatürlichen Verschwörung wiederfindet.


      Mal sehen, bisher fand ich David F. Sandberg's Filme gut.
    • Netflix hat sich die Rechte des eigentlich für das Kino vorgesehenen "6 Underground" gesichert, Start: 13. Dezember 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Netflix will Beverley Hills Cop 4 machen! Wieder mit Eddie Murphy u. Jerry Bruckheimer ist auch an Bord. Man will jetzt einen Regisseur und einen Drehbuchautor finden.
      Ma mal sehen . Ich finde bei der Reihe Teil 2 u. 3 recht gut.
    • Ab sofort auf Netflix abrufbar, "Klaus".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Wohl ab 26. Dezember 2019 (Ist aber noch nicht bestätigt.) gibt es bei Netflix eine Animationsserie zu "Fast & Furious", Fast & Furious: Spy Racers. Hauperson hier soll Tony der
      Spoiler anzeigen
      junge Cousin von Dominic Toretto
      sein. Die Serie richtet sich aber wohl an ein jüngeres Publikum.

      Da ich die Reihe mag werde ich mal reinsehen, aber nicht so viel erwarten.
    • Bei Netflix ist jetzt, wie ich finde, was interressantes gestartet: Die True-Crime-Doku-Serie Wer hat den kleeinen Grégory getötet? Es geht um die Entführung u. den Mord an einem kleinen Jungen in Frankreich 1984.
      In seiner Famielie gab es untereinander Spannungen u. einige Zeit davor hatte jemand Unbekanntes sie auch mit Briefen u. Telefonanrufen terrorisiert.

      Diese Doku ist so ähnlich gemacht wie andere Netflix-Doku's die es bei Netflix uber wahre Verbrechen schon gibt/gab. Hab bisher 2 Folgen gesehen und finde sie nicht schlecht.


      (Irgendwie finde ich keinen deutschen Trailer: Sie ist auf Deutsch umd mit Untertiteln.)
    • Der Stalker kehrt zurück, "You - du wirst mich lieben" startet mit Staffel zwei am 26. Dezember 2019.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt bei Netflix jetzt ne neue Doku-Reihe über den Mörder Henry Lee Lucas , Geständnisse eines Mörders. Man weiß wohl nicht so ob er wirklich alle Morde begangen hat die er gestanden hat. Die Reihe hat wohl so 5 Folgen.



      Werde wohl mal reinsehen.
    • Schaue doch einfach mal vorher hier rein, die Doku ist ein paar Zeilen über dir vorgestellt und hat sogar einen eigenen Thread.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 6 Underground Deutscher Trailer:



      Sieht recht gut aus.
    • Schon seit dem 6. Dezember 2019 läuft "Virgin River" auf Netflix:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &