Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Ab dem 27. Februar 2020 ist die zweite Staffel von "Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf Netflix kommt bald eine neue Horror-Serie: Red Rose. Es geht um eine App die einen zu immer gefäherlichern Herausforderungen und Wettstreits treibt. 8 Folgen hat die Serie wohl.
    • Die dritte Staffel von "On my Block" oder "Auf meinem Block" wie der deutsche Titel lautet, steht an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • "The Eddy" macht demnächst seine Aufwartung auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 13. März 2020 wird es für Menschen die gerne mit dem Bus reisen gefährlich... "Bloodride" kommt!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Drama und Fussball, gute Mischung?
      Dann "The English Game" vormerken, am 20.März 2020 ist es soweit.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Für eine junge Jüdin wird Berlin zum Ort der Friheit, "Unorthodox" startet am 26. März 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doku über einen der reichsten Bürger dieses Planeten, "Der Mensch Bill Gates".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Love is Blind", könnte stimmen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dokus:

      "24 Hours in Tokyo with Lana Condor".



      "Tiger King: Murder, Mayhem and Madness"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auch Netflix hat jetzt wegen Corona sämtliche Produktionen unterbrochen bzw. eingestellt. (Das betrifft u.a auch die 4. "Stranger Things"-Staffel.)
    • "Ares" angeschaut, kann man bei viel langeweile mal machen.



      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schon abrufbar ist die Islandische Thriller Serie "The Valhalla Murders".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach dem wirklich total gelungenen "Isi & Ossi" ist "Betonrausch" der zweite eigens für Netflix produzierte deutsche Film, und ab dem 17. April 2020 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix wird wegen der Corona-Epidemie die Bitrate bei der Wiedergabe drosseln/herunterfahren. Wohl erstmal so für 30 Tage.


      Hat sowas große Auswirkungen?


      Zu ""The Valhalla Murders": Zwar ist das Erzähltempo langsam, aber bisher gefällt mir die Serie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Ich hab eh die geringe Auflösung drin. Die reicht mir vollkommen und ist wesentlich günstiger.
    • Demnächst abrufbar, die japanische Serie "The King: Eternal Monarch".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bereits ab dem 25. März 2020 läuft das Biopic "Curtiz" auf Netflix, darin geht es um die Entstehungsgeschichte von einem der allergrössten Klassiker, "Casablanca".



      Ab dem 3. April 2020 abrufbar, "Coffee & Kareem".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ab dem 27. März 2020 auf Netflix, "Uncorked".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Dein Zuhause gehört mir", Thriller aus Spanien, nicht wirklich schlecht, aber irgendwann wird es für mich so unglaubwürdig das ich abgebrochen habe, hat er vielleicht nicht verdient, aber mir hat dann die Lust gefehlt.



      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wrestling Fans aufgepasst, demnächst erscheint "The Main Event".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix möchte eine Verfilmung des Computerspiels Dragon’s Lair machen u. man will Ryan Reynolds (U.a."Deadpool") dafür haben.
      (Da mußte man durch so ein Schloß kommen um eine Prinzessin zu befreien.)
    • tom bomb schrieb:

      "Dein Zuhause gehört mir", Thriller aus Spanien, nicht wirklich schlecht, aber irgendwann wird es für mich so unglaubwürdig das ich abgebrochen habe, hat er vielleicht nicht verdient, aber mir hat dann die Lust gefehlt.



      [film]5[/film]

      Hab ich auch abgebrochen, zu langweilig gemacht.
    • Langweilig fand ich den nicht, nur es glaubt doch niemand wie doof sich auf einmal alle Verhalten.
      So dumm können alle auf einmal gar nicht sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 10. April 2020 die Beziehungs Komödie "Love Wedding Repeat".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Ab dem 27. Februar 2020 ist die zweite Staffel von "Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" abrufbar.


      Erste Folge Staffel 2 gesehen......naja.....irgendwie hat es nicht gezündet.
      Durch die vielfallt auf dem neuen Disney Stream hab ich jetzt auch kein Bock weiterzuschauen.
    • Ab sofort abrufbar, "Geheimnis eines Lebens".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort alle sechs Episoden von "Hot Girls Wanted: Turned On" abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal wieder was actionmäßiges bei Netflix: Mit Chris Hemsworth, von den "Avengers 3 u.4"-Machern. "EXTRACTION". Sieht nicht schlecht aus. ( Kommt am 24. April 2020 .)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • "Enthüllungen zu Mitternacht", ganz sicher nichts für die jüngsten...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wegen Corona verschieben sich die Dreharbeiten zur Resident Evil-Serie von Netflix. Da sollte es im Juni 2020 losgehen.
    • Demnächst auf Netflix, "The Half of it".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Al Bundys Tochter Christina Apllegate in der zweiten Staffel von "Dead to me".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Noch diese Woche laufen unter anderem an die Serie "Outer Banks" , eine Dokumenation über Prozessfehler namens "Innocence Project – Gerechtigkeit für Justitia", oder der Film "Spielmacher".





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Deutsche Trailer zu "EXTRACTION" (Chris Hemsworth)


      Wie gesagt, sieht ganz gut aus.
    • In "Space Force" spielt Steve Carell den US-Präsidenten der versucht das Weltall für Amerika zu sichern, und das ab dem 29. Mai 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix hat eine neue, 2. Zombieserie aus Korea bestellt: All of Us are Dead. Es geht um eine Gruppe Schüler die sich in einer Schule verschanzen, nachdem sich alle in Zombies verwandelen.
    • Weiterer Serien Nachschub, "Never Have":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kann man sich jetzt anschauen, die Teen Drama Serie die an den Küsten North Carolinas spielt, Outer Banks".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dadurch das viele wegen Corona streamen ist natürlich ein "Segen" für diese Dienste, das überaschende daran, grosser Gewinner ist hauptsächlich Netflix.
      Gestern war Netflix mit einem Börsengesamtwert von 187,3 Milliarden Dollar wertvoller als das bei 186,6 Milliarden Dollar stehende Blockbuster und TV Stationen besitzende Filmstudio Disney, und ist und damit momentan der wertvollste Medienkonzern der Welt!

      Das wird natürlich nicht lange so sein, wenn wieder die Kinos öffnen oder die Disney Freizetitparks sieht das alles wieder anders aus.
      Dennoch eine erstaunliche Sache.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()