Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Weiterer Horror aus Indien, "Bulbbul".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiterer Trailer zu "Feel The Beat" - We Wouldn't Have Worked Out.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort abrufbar, die Polnische Serie "Das Grab im Wald".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Herbst 2020, "Over the Moon" oder bei uns "Die bunte Seite des Monds".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Das Grab im Wald" von der ich hier etwas höher den Trailer rein gesetzt habe ist nicht aufregend.

      [film]5[/film]

      Demnächst erscheint die Doku über Walter Mercado, einen Showmaster, Astrologen und noch so einiges anderes.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ebenfalls gesichtet, und ich glaube es wohl, der erste und der letzte in einem Gefängnis sind etwas spezielles.

      "First and Last Days".



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Adu:
      hab ich nach 20 Minuten abgebrochen. Der Dramateil hat mich nicht erreicht und das Buschmädchen mit Ronaldohaarschnitt geht mal gar nicht so optisch, ist unglaubwürdig.
    • "The Kissing Booth" war für Netflix ein echter Hit, kein Wunder also das es am 24.Juli 2020 weiter geht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "The Maid" geht es um Spuk in einem Haus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf Netflix anschaubar ist einer der Klassiker des Horror Genres, "Cube".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hillary Swank in einer Science Fiction Serie, "Away", ab dem 4. September 2020 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab Oktober 2020 ist "The Alienist: Angel of Darkness" abrufbar, die Fortsetzung zu The Alientist.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 16.7. 2020 abrufbar, der Thriller "Fatal Affairs".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der rasante Wachstum geht weiter, der Börse reicht das aber nicht.
      An der Frankfurter Börser sank die Aktie um 8%, dabei gibt es das zu aktuell zu vermelden:

      Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 25 Prozent auf 6,2 Milliarden Dollar, und der Gewinn stieg um weit mehr als das Doppelte auf 720 Millionen Dollar (632 Millionen Euro).
      Netflix hat momentan weltweit etwa 193 Millionen Abos an den Kunden gebracht.
      Im zweiten Quartal kamen starke 10,1 Mio neue hinzu, doch an den Börsen hatte man wohl noch auf mehr gehofft, beinahe unverschämt.
      Was möglicherweise ein Grund ist scheint die Aussicht auf das dritte Quartal, dort geht man von etwa "nur" 2,5 Mio neuen Abos aus.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Justiz irrtum oder nicht?
      "The Staircase".



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. August 2020 die neue Deutsche Serie "Biohackers".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dürfte ziemlich sich er etwas für mich sein, "Die meistgesuchten Verbrecher der Welt", ab dem 5. August 2020 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 20. September 2020 werden die Emmys verliehen, Netflix hat mit 160 Nominierungen für einen Rekord gesorgt!
      Mit HBOs "Watchmen" kann eine einzelne Sendung dieses Jahr jedoch nicht mithalten, sie kommt auf 26 Nominierungen.
      Dieser Serie gehört neben "The Mandalorian", "Succession", "The Marvelous Mrs. Maisel" und Netflixs "Ozark" dann auch zu den grossen Favoriten.
      Persönlich würde ich unter den genannten "Succession" auswählen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den alten kannte man, nun folgt "Der junge Wallander", demnächst auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt ja viele Fans die Bollywoodfilm mögen, "Gunja Saxena: The Kargil Girl" ist einer.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Hater" ist bereit zum anschauen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Obigen Film"The Hater" habe ich nun gesehen, ist zwar komplett unglaubwürdig, kann man sich aber geben.

      [film]6[/film]

      Auf die "Teenage Bounty Hunters" muss man auch nicht mehr lange warten.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine an die Nieren gehende Doku über die Einheit "ICE" die für Abschiebungen in den USA verantwortlich ist.
      Ich stelle mir den Aufschrei der Menschen in Deutschland vor wenn hier ähnlich vorgeganen würde.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geht in die Richtung American Horror Story, "Ratched", ab dem 18. September 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Action Drama aus Indien "Class of ’83".



      Eine Lovestory mit "I'm Thinking of Ending Things".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Fall es interessiert, Netflix hat jetzt auch die Akte X-Kinofilme.
      Wobei fand die nicht so gut wie die Serie u. den 1. versteht man ohne Vorwissen nicht so ganz.
    • Kann ich nur empfehlen, "Raggie Yates" reist dahin wo es auch unangenehm werden könnte.
      Beispiel Südafrika:
      Messer Attacken und Weisse Slums.





      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei uns wird er "Das Handwerk des Teufels" heissen, im Original "The Devil All the Time", mit dabei Robert Pattinson, Bill Skarsgård, Tom Holland!
      Am 16. September 2020 ist es so weit.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 4. September 2020 auf Netflix abrufbar, die Science Fiction Serie "Away" mit Hilary Swank.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Niemand geringeres als Hans Zimmer hat das neue Sound Intro von Netflix komponiert:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die deutsche Serie "Biohackers" startet am 20.9.2020, erinnert an "Anatomie".



      Die turbulente Komödie "The Sleepover" einen Tag später.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wieder eine echte Serien Perle auf Netflix entdeckt, "Hulk" Eric Bana als Stalker in "Dirty John", die zweite Staffel ist nun auch abrufbar.

      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 18. September 2020 gibt es bei Netflix Jurassic World: Neue Abenteuer: Die Zeichentrickserie zu "Jurassic World". Soll sich aber wohl eher an Kinder richten.


      Und ab dem 1. September 2020 gibt es bei Netflix Curse of Chaucky.

      (Ist einer meiner Lieblingsteile der Reihe. Ja, ich weiß, hier werden ihn schon viele kennen.)

      Lock Up-Überleben ist alles mit Stallone läuft auch ab dem 1. September 2020, ebenso Escape Plan 2-Hades (Diesen fand ich aber nicht so doll.)
    • Netflix hat 2.Staffel für die Serie "Warrior Nun" bestätigt.
    • "High Score" zeigt die Geschichte bekannter Spieler und wie sie enstanden.



      Auch lustig, "Magic for Humans", ebenfalls abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab 23. September 2020 auf Netflix, die neue Serie "Enola Holmes", die hat einen berühmten Bruder, Sherlock Holmes.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Aus Deutschland kommt mit Hauptdarstellerin Anke Engelke "Das letzte Wort" eine neue Serie, Netflix zeigt sie ab dem 17. September 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Warum nicht die Dating Webseite verklagen wenn es mit der Partnerin nicht funktioniert?
      "Liebe garantiert" zeigt wie es geht.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schön traurig, aber wirklich schön war es, "All together now".



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &