Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Ein Versuch zu beantworten was geschieht nachdem man gestorben ist, genau wissen wird man das erst wenn es zu spät ist^^ - zumindest eine Vermutung will "Surviving Death" haben, dort kommen Menschen vor die dem Tod erst einmal vorübergehend von der Schüppe gesprungen sind.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf Netflix, der Südkoreanische Science Fiction Film "Space Sweepers".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das in s/w gedrehte und mit...

      ...R-Rating (for pervasive language and sexual content)...

      versehene, düstere recht gut besetzte Drama "Malcolm & Marie" mit Zendaya und John David Washington,
      läuft bei Netflix ab 05.02.2021.

      Trailer:
    • Für den Klassiker "Das Ende" ließ sich John Carpenter durch Rio Bravo inspirieren.
      Ähnliches konnte man auch im französischen Thriller "Das tödliche Wespennest" mit Spannung erleben.

      Nun folgt die spanische Variante in Form von "Below Zero" welcher demnächst am 29.01. bei Netflix anläuft.

      Auf einer einsamen Straße wird mitten in der Nacht ein Gefangenentransport brutal angegriffen. Martin, der Polizist am Steuer, muss sich sowohl gegen die mysteriösen Angreifer von außen, als auch gegen die Gangster im Inneren zur Wehr setzen, wenn er die Nacht überleben will…

    • Die Netflix Film, Serien und Doku Offensive 2021 ist im vollen Gange, heute kam der erste Teaser zu "Army of the Dead" heraus (zu sehen im Thread), und auch die Dokumentation "Strip Down, Rise Up" über Poledance interessiert mich.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Staffel 2 von Jurassic World - Camp Cretaceous, liegt ab 22.01.2021 auf Netflix im Stream bereit.

      Und es gibt einen Trailer zur Fantasy-Serie "Fate: The Winx Saga", einer 6-teiligen Live-Action-Adaption der italienischen Trickserie welche u.a. bei Nickelodeon läuft.
      Inhaltlich wird The Winx Saga als "Coming-of-Age-Geschichte von fünf jungen Feen" beschrieben.

      Netflix-Start am 22.01.2021

    • "Sky Rojo" stammt aus den Federn der "Haus Des Geldes" Schöpfer, zwei Staffel sind produziert, los gehts am 19. März 2021.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Jahr 1939, Ralph Fiennes ist ein britischer Archäologe der kurz vor dem Zweiten Weltkrieg etwas entdeckt.
      "Die Ausgrabung" handelt von einer wahren Gesichte um Wikinger Fundstücke - ab dem 29. Januar 2021.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues Futter für True Crime Doku Fans.

      Mit "Verschwunden: Tatort Cecil Hotel" steht der nächste von Netflix präsentierte Beitrag ins Haus.
      Hierbei handelt es sich um die spulos verschwundenen College-Studentin "Elisa Lam" aus dem Cecil Hotel in Los Angeles.

      Die auf wahre Begebenheiten ruhende Doku startet am 10.02.2021 und umfasst 4 Episoden.

      Trailer;

    • Von Netflix neu bestellt ;

      Skull Island (basierend auf Kong: Skull Island)
      Die Serie handelt von ein paar Schiffbrüchigen die versuchen von einer mysteriösen Insel zu entkommen.
      Mit dabei sind eine Vielzahl von Ungeheuer und natürlich Kong selbst!

      sowie

      Tomb Raider (Im Sequel der Reboot-Spiele wird der Zuschauer Zeuge von Lara Croft's neusten Abenteuer).

      Beide Serien entstehen in Co-Produktion mit Legendary Television.

      Termine gibt es bisher keine.
    • Lust auf das neuste Netflix-Update?

      Hier die Ankündigungen für Februar 2021 ;

      Netflix-Originals - Filmemäßig frisch im Programm:

      Meine Freunde sind alle tot - 03. Februar 2021

      Malcolm & Marie - 05. Februar 2021
      Little Big Women - 05. Februar 2021
      Space Sweepers - 05. Februar 2021
      Der letzte Paradiso - 05. Februar 2021
      The Yin-Yang Master: Dream of Eternity - 05. Februar 2021

      Neues aus der Welt - 10. Februar 2021
      Zwei Dealer in Paris - 10. Februar 2021

      Red Dot - 11. Februar 2021
      Layla Majnun - 11. Februar 2021
      Liebe² - 11. Februar 2021

      To All the Boys - Always and Forever - 12. Februar 2021

      I Care a Lot - 19. Februar 2021

      Classmates Minus - 20. Februar 2021

      Geez & Ann - 25. Februar 2021

      Verrückt nach ihr - 26. Februar 2021
      Mit den Wellen - 26. Februar 2021
      The Girl on the Train - 26. Februar 2021

      ---

      Neu im Serienangebot ;

      Immer für dich da - 03. Februar 2021

      Unsichtbare Stadt - 05. Februar 2021
      H (Staffel 2) - 05. Februar 2021

      Run On - 10. Februar 2021

      Capitani - 11. Februar 2021

      Nadiyas Backwelt - 12. Februar 2021
      Bestattungen à la Bernard - 12. Februar 2021

      The Crew - 15. Februar 2021

      Sie weiß von dir - 17. Februar 2021
      MeatEater (Staffel 9 - Teil 2) - 17. Februar 2021

      Tribes of Europa - 19. Februar 2021
      Lovestruck in the City - 19. Februar 2021

      Ginny & Georgia - 24. Februar 2021
      Eine Schule für jeden Hund - 24. Februar 2021

      A Love so Beautiful - 27. Februar 2021

      ---

      Netflix Originals - Aus dem Dokubereich


      Die heilige Kraft des Entblößens - 05. Februar 2021

      Verschwunden: Tatort Cecil Hotel - 10. Februar 2021

      Pelé - 23. Februar 2021


      ---


      Netflix Originals - Kinder & Familienprogramm ;

      Mighty Express (Staffel 2) - 02. Februar 2021

      Xicos Weg - 12. Februar 2021

      Du gegen die Wildnis - Der Film - 16. Februar 2021

      ---

      Weiteres Film- & Serienangebot ;

      Bridget Jones' Baby - 01. Februar 2021

      Baywatch - 03. Februar 2021
      Godzilla II: King of the Monsters - 03. Februar 2021

      The Danish Girl - 16. Februar 2021

      Thus Spoke Kishibe Rohan - 18. Februar 2021

      Der goldene Handschuh - 22. Februar 2021

      High-Rise Invasion - 25. Februar 2021
    • Ab dem 4. Februar 2021 abrufbar, "The Yin-Yang Master: Dream Of Eternity"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 19. Februar 2021 abrufbar, die Endzeit Serie "Tribes of Europa".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 'Legend of Zelda' gecancelt weil Nintendo Aufgrund eines Leaks
      wie immer groß Mimimi macht...
      screenrant.com/legenda-zelda-netflix-show-cancelled-leaked/
    • Exklusiv ab dem 05.03. bei Netflix - "Sentinelle" der durch Rachethematk gefüllte Actionthriller mit Olga Kurylenko.

      Inhalt: Die französische Soldatin Klara wird, nach einer traumatischen Mission in Syrien, zurück in die Heimat versetzt. In Nizza versucht sie, an der Seite ihrer Mutter und ihrer Schwester Tanja, ihr Leben wieder neu zu ordnen. Eines Abends aber wird Tania von Yvan Kadnikov, dem Sohn eines mächtigen russischen Oligarchen an der französischen Riviera, vergewaltigt und halbtot geprügelt. Nun wird Klara in einer gnadenlosen Jagd alles daran setzen, den Angreifer zu finden und zur Verantwortung zu ziehen…

      Trailer:
    • Not kann m.u. inspirierend sein, denn die auf Grund von Corona verursachten Umstände während den Dreharbeiten an Jurassic World:Dominion, ermutigten Judd Apatow welcher mit der hier mitwirkenden Leslie Mann verheiratet ist, dem Anschein nach eine Komödie zu drehen. Jene trägt den Titel "The Bubble" und wird für Netflix produziert. Hierbei dreht es sich um eine im Hotel festsitzende Gruppe von mehreren Schauspielern, die keinerlei Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen dürfen. Exact so, wie bei den Dreharbeiten zu Dominion.

      Begonnen wird in den nächsten Tagen.
      Karen Gillan & Pedro Pascal sind für den ca. 2022 auf Netflix vorgesehenen Start u.a. dabei.
    • Capitani (Arbeitstitel: De Bësch) ist eine luxemburgische Kriminal-Serie, die am 1. Oktober 2019 ihre Premiere auf den Sender RTL Télé Lëtzebuerg hatte.
      Im deutschsprachigen Raum erschien die Serie am 11. Februar 2021 auf Netflix.

      Zuschauerzahlen:

      Die Serie brach im Funktional-Bereich alle Rekord beim Sender RTL Télé Lëtzebuerg.
      TNS Ilresno ermittelte, dass durchschnittlich 147.500 Zuschauer alle Folgen am Dienstagabend live auf RTL Télé Lëtzebuerg verflogt haben, was 29 % der Einwohner ab 16 Jahren entspricht.
      Auch die Abrufzahlen beim Catch-up TV überzeugten. 137.500 Zuschauer sahen mindestens eine Folge der Serie im Internet, insgesamt wurden 518.000 Aufrufe auf RTL.lu, RTL5minutes.lu und RTLToday.lu gezählt.
      Eine Befragung von InternetPanel.lu ergab, dass sich 90,4 % der Zuschauer eine zweite Staffel wünschen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demächst abrufbar, Franzsöisches Action namens "Dealer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem ab dem 16. Februar 2021 darf man selbst entscheiden, "Du gegen die Wildnis – Der interaktive Film", du kannst Bear Grylls lenken, soll er springen, sich verstecken, rechts oder links gehen?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Netflix sichert sich Rechte an Tim Burton's 8-teiliger Spin-Off Serie "Wednesday", einer "Coming of Age-Comedy" Vorgeschichte (keine Animation) um die Töchter der Addams Family.
      Geschrieben von Al Gough und Miles Millar. Regie führt Tim Burton.

      Die Hauptrolle ist bisher nicht besetzt.
    • Im noch anhaltenden Football Fieber durch den Superball bedingt, klickte ich mich mal in die Serie "Cheerleading".
      Tolle Serie, ist zwar im Originalton mit UT machte mir aber jetzt nicht, da es eh eine Reality Doku Serie ist.
      In den Staaten schlug die Serie bedingt durch den beliebten Sport natürlich voll ein und einige der Darsteller kamen dadurch zu ordentlich Fame.
      Eine der Darstellerin kommt auf 1,5 mio Insta Abos, das ist schon eine Hausnummer.

      Schaut mal rein, mir hat es gefallen.

    • Will Smith präsentiert ab sofort "Amend: The Fight For America", über Gerechtigkeit und Ungleichheit in den USA.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 22.01.2021 veröffentlichte Netflix Saffel 1 der 6-teiligen Fantasyserie "Fate: The Winx Saga".
      Jene entwickelte sich binnen kürzester Zeit zum großen Erfolg, so das bereits Staffel 2 in Auftrag gegeben wurde.
      Bestehend aus 8 Episoden ist der Drehstart dieses Jahr geplant.
    • Mit Erfolgen wie The Raid 1+2 setzte Regisseur "Gareth Evans" neue Maßstäbe im Actiongenre. Ebenso seine Serie "Gangs of London" präsentierte
      äußerst harte Gewaltdarstellung wie genügend Action. Mit "Havoc" steht bereits das 2. für Netflix produzierte Werk ins Haus, jener beinhaltet bisher "Tom Hardy" (Mad Max: Fury Road / Venom) in der Hauptrolle.

      Die Geschichte spielt nach einem mißlungenen Drogenhandel. Ein verletzter Detektiv muss sich durch die kriminelle Unterwelt kämpfen, um den entfremdeten Sohn eines Politikers zu retten, während er ein tiefes Netz von Korruption und Verschwörung auflöst, das seine gesamte Stadt umgibt.

      Drehstart demnächst.
    • Ab dem 24. Februar 2021 abrufbar : "Ginny & Georgia".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In der neusten Netflix-Eigenproduktion "Die Bande aus der Baker Street" (The Irregulars),
      geht eine Gruppe von Straßenkindern in London des 19. Jahrhunderts, im Auftrag von Dr. Watson & Sherlock Holmes auf übernatürliche Verbrecherjagd.

      Staffel 1 jener Horrorserie beginnt ab dem 26.03.2021.

      Anbei der Teaser ;

    • Das Deutschland anders ist merkt man nicht nur beim Corona Chaos, nein auch beim streamen.
      Es gibt zwei Länder in Europa in denen Netflix momentan nicht der erfolgreichste Streamingdienst ist, Deutschland und das deutschsprachige Österreich.

      Bei uns haben Ende 2020 auf Rang eins Amazon Prime Video mit 14,6 Mio Abonnenten gewählt.
      Die Nummer zwei ist dann aber Netflix mit 10,9 Mio aktiven Usern.
      Rang drei geht schon an Disney+ mit 2,7 Mio Kunden.

      Ein Ende des Booms ist bei uns noch nicht abzusehen, Wachstum noch reichlich möglich, nicht nur Joyn legt zu, nächstes Jahr kommt wohl mit HBO Max von Warner der nächste Gigant hinzu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Woche bei Netflix entdeckt und gesichtet.
      Vermutlich über meinen Hang zu American Football in meine Vorschläge gewandert.

      Die war richtig gut.
      Nette Story , Intrigen ein Mord, nettes Versteckspiel, hat mir gefallen.
    • Kommendes neues Doku Drama aus Spanien, "Nevenka".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erste Folge von "Zeitalter der Samurai" war recht gut, ab sofort abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der deutsche Horrorfilm Heilstätten ab März auf Netflix.
    • Der März beim Streamingdienst ;

      Filme ab
      01.03.:
      „If Beale Street Could Talk“
      „Heilstätten“

      03.03.:
      „Moxie. Zeit, zurückzuschlagen“

      05.03.:
      „Sentinelle“

      07.03.:
      „Annabelle 3“

      08.03.:
      „Bombay Rose“

      11.03.:
      „Tanz der Unschuldigen“

      12.03.:
      „Das Leben ist wie ein Stück Papier“
      „YES DAY“

      15.03.:
      „Deadpool 2“

      17.03.:
      „Einfach Schwarz“ (Achtung: Leider nicht in der Schweiz verfügbar!)

      18.03.:
      „Cabras da Peste“

      19.03.:
      „Sin hijos“

      25.03.:
      „Mit den Wellen“

      26.03.:
      „A Week Away“
      „Bad Trip“

      „The Yin Yang Master“ (ohne konkretes Datum)

      ---

      Serien ab
      01.03.:
      Supergirl: Staffel 5

      04.03.:
      Pacific Rim: The Black (Animation)

      08.03.:
      Bombay Begums (Indisch)

      10.03.:
      Dealer aka „Caid (Gangsta)“

      12.03.:
      Paradise PD – Staffel 3
      Love Alarm (koreanisch) – Staffel 2
      The One

      18.03.:
      B: The Beginning (Staffel 2)

      19.03.:
      Country Comfort
      Sky Rojo

      24.03.:
      Wer hat Sara ermordet? (Mexikanisch)

      25.03.:
      DOTA: Dragon’s Blood (Animation)

      26.03.:
      The Irregulars aka „Die Bande aus der Baker Street“

      Abla Fahita (Naher Osten) ohne konkretes Datum

      ---

      Dokus & mehr ;

      01.03.:
      „Biggie: Das ist meine Geschichte“ (Doku)

      02.03.:
      „Wortparty“ (Staffel 5/Kids & Family)

      03.03.:
      „Mord unter Mormonen“ (Doku)

      05.03.:
      „Nevenka Fernandez: Kein Schweigen mehr“ (Doku)
      „Meine Stadt der Geister“ (Kids and Family)

      09.03.:
      „Das Hausboot“ (Doku-Serie)
      „Sternenstreif“ (Staffel 3/Kids & Family)

      10.03.:
      „Hochzeit oder Haus“ (Reality-Serie)
      „Last Chance U: Basketball“ (Doku-Serie)

      15.03.:
      „Zero Chill“ (Kids & Family)
      „Das verlorene Piratenreich“ (Doku-Serie)

      16.03.:
      „RebellComedy: Raus aus’m Zoo“ (Comedy-Special)
      „Waffel und Mochi“ (Kids & Family)
      „Unter Verdacht: Der Fall Wesphael“ (Doku-Serie)

      17.03.:
      „Operation Varsity Blues: Der College-Bestechungsskandal“ (Doku)

      18.03.:
      „Nate Bargatze: The Greatest Average American“ (Comedy-Special)

      19.03.:
      „Formula 1: Drive to Survive“ (Doku-Serie/Staffel 3)
      „Alien TV“ (Kids & Family/Staffel 2)

      23.03.:
      „Loyiso Gola: Unlearning“ (Comedy-Special)

      24.03.:
      „Seaspiracy“ (Doku)

      25.03.:
      „Geheimes Magieaufsichtsam“ (Kids & Family)

      26.03.:
      „Nailed It!: Backchaos im Doppelpack“ (Reality)

      30.03.:
      „Die Oktonauten und der Feuerring“ (Kids & Family)
      „Heimgesucht: unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika“ (Doku-Serie)
    • Trailer zur angekündigten Animations-Serie von Pacific Rim inkl. angepeiltes Datum ;

    • Netflix hat sich die Rechte am Terminator gesichert und plant zusammen mit dem Produktionsstudio "IG" (Ghost in the Shell: SAC_2045) einen Anime zu kreieren.
      Als Autor steht bereits Mattson Tomlin fest, welcher bereits Erfahrungen mit The Batman oder auch Project Power sammeln konnte.

      „Jeder, der meine Schreibarbeiten kennt, weiß, dass ich daran glaube, richtig groß auszuholen und auf das Herz zu zielen!“ wie Tomlin selbstsicher zu Protokoll gibt.
    • Sky Rojo - Der offizielle Trailer ;