Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Wer wünscht sich das 17 jähriger nicht?
      Die eigene sportliche Karriere endet nicht im Profisport, dann kauft der Papa dir eben dein eigenes Team.
      Problem, er wird vom FBI schon lange überwacht und ist bei der Mafia.
      Das Team hat aber Talent und die Zuschauer lieben die Schlägertruppe die dazu noch exellenten Sport zeigt.

      "Untold Vol 1: Crime & Penalties", wenn man es nicht wüsste das es stimmt glaubt man diese Geschichte nicht.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ohne Netflix...ne bitte nicht, das würde uns allen doch glatt das Herz brechen...
    • "Lenox Hill" - Krankenhaus Doku die einen fast das Herz bricht, zum Glück komm auch die schönen Momente wie die Geburt von Babys.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keiner kommt hier lebendig raus - "No One gets Out alive" - wenn du im Haus nicht alleine bist...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Melissa McCarthy in der Dramedy "Der Vogel", ab dem 24. September 2021 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Forgotten Battle" - ein Soldat wird im 2. Weltkrieg in die Niederlande versetzt.



      Thriller aus der Türkei, "Grudge".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erfolgreiche Krimi Serie "Crime Stories" bekommt einen indischen Ableger, "Crime Stories: India Detectives".


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix will eine halbe Milliarde Euro in deutschsprachige Titel stecken (msn.com)
      Der Streamingdienst Netflix wird bis 2023 eine halbe Milliarde Euro in deutschsprachige Produktionen stecken. Geplant sind Filme, Serien und Shows. Dazu hat der Dienst ein Büro in Berlin eröffnet.

      Netflix-Chef Hastings sieht deutsche Produktionen weit vorne
      Wie Hastings betont, soll die Präsenz vor Ort die Zusammenarbeit mit Produktionspartnern im deutschsprachigen Raum stärken und letztlich auch vereinfachen. Ebenso wolle Netflix verstärkt mit hiesigen Filmschaffenden ins Gespräch kommen, denn die Zusammenarbeit soll in den kommenden zwei Jahren deutlich intensiviert werden. Bis 2023 sollen rund 80 deutschsprachige Filme, Serien und Shows entstehen, für die Netflix eine Produktionssumme von einer halben Milliarde Euro angesetzt hat. Zu den bereits unter Vertrag genommenen Künstlern gehören Matthias Schweighöfer, Christian Schwochow und Jantje Friese, die Erschafferin der weltweit erfolgreichen Mystery-Serie Dark.
    • Wow, sage und schreibe 44 Emmys konnte Netflix in diesem Jahr gewinnen, damit stellte man den Rekord ein den der US-Sender CBS 1974 aufgestellt hatte.
      Da war Streaming und Internet noch nicht mal eine Idee.
      Und das beste, die WICHTIGSTE Auszeichnung als die der Beste Drama-Serie wurde von "The Crown" gewonnen.

      So sah der Siegeszug der Streamingdienste aus:
      Neben Netflix kam der Bezahl-Sender HBO und dessen Tochter HBO Max auf 19 Emmys , Disney+ auf stolze 14 und Apple TV+ insgesamt 10.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Father Who Moves Mountains (Tata muta muntii)", nachdenkenskwertes Rumänisches Drama.
      Die Protagonisten sind weder besonders schön, noch besonders nett, sie sind anscheinend ganz gewöhnliche Menschen, die vor allem eines im Sinn haben, ihre Kinder wieder zu finden.
      Der Zweck heiligt die Mittel, für mich realistisch dargestellt.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix mal wieder am Zahn der Zeit, dürfte viele Leute inklusive mich interessieren, "Britney Vs. Spears".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kommende True Crime Formate auf Netflix:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Elvira ist wieder zurück!

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 27. Oktober 2021 schickt Netflix uns in "Hypnotic".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Richtig unterhaltende Dokumentation über totales fehlverhalten, "Unsportlich".
      Unter anderem mit Südafrikas ehemaligen Nationalhelden Hansie Cronje der sich kaufen liess.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Forever Rich" , gute Unterhaltung aus den Niederlanden um einen Rapper dem neben seiner goldenen Uhr auch der Stolz bei einem Überfall gestohlen wird, und er sich beides zurückholen will.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unter anderem die Erfolgs-Serien "Squid Game" und "Maid" sorgen für Rekorde bei den Abrufen, und Netflix hat noch mehr Grund sich zu freuen, die neuen Quartalszahlen sind da.
      Es gab ein starkes Wachstum, dadurch bedingt mehr Umsatz und reichlich Gewinn.

      Und so schaut es aus:

      Das dritte Quartal 2021 brachte einen Gewinn pro Aktie von 3,19 Dollar , erwartet war ein Gewinn pro Aktie von 2,56 Dollar, bedeutet in drei Monaten einen Nettogewinn von 1,45 Milliarden US-Dollar.
      Dier Umsatz lag bei 7,48 Milliarden Dollar, das bedeutet ein Wachstum von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal.
      Am wichtigsten aber sind diese, die Zahl der Nettokunden wuchs um 4,4 Millionen.

      Viel mehr als bei der eigenen Prognose (3,5 Millionen), sowie auch der von den Wall-Street-Analysten (3,7 Millionen).
      Vor allem in der Asien-Pazifik Region kamen neue hinzu, und nun hat Netflix 214 Millionen Abonnenten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Netflix Animation aus Frankreich, "The Summit of the Gods".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Polnischer Netflix Beitrag für Netflix, "Operation Hyakinthos" beruht auf der Tatsache das in Polen der 80er Jahre Akten über Homosexuelle angelegt wurden, und diese Menschen wurde auch anders verfolgt.
      Sehenswert.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • My Name (Krimi Serie aus Südkorea): Start: 15.10.2021


      Kämpfe sind ganz ok mit etwas Härte, allein das unterhält aber nicht, da die Handlung ganz schön zäh ist. Mit Episode 3 bin ich ausgestiegen.
    • Netflix macht nun so langsam ernst mit dem Spielegeschäft.
      Fünf Smartphone Games können nun gezockt werden, momentan kann aber nur auf Android Handys gespielt werden, der Start für das I Phone folgt demnächst.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt 14. Berge auf dieser Erde die über 8.000 Meter hoch sind, die Doku "14 Gipfel: Nichts ist unmöglich" handelt von einem Bergsteiger der sie alle besteigen will - innerhalb von nur 7 Monaten!
      Ab dem 29. November 2021 darf mitgefiebrt werden ob das erreicht wurde.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix hat eine Seite erstellt in der man die Top 10 verfolgen kann, ganz oben als meistgesehenster Film, "Bird Box" mit 282.000.000 Mio Abrufen.
      "Red Notice" ist aber bereits jetzt schon bei 149.000.000 !

      top10.netflix.com/
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab gesehen, dass Sunshine rauswandert und wollte ihn gestern noch streamen, bis ich feststellen musste, dass er nur im Original Audio mit deutschen Untertittel verfügbar ist. :99:
      Ich werd jetzt defenitiv Netflix kündigen. Allein das man im deutschen nur Stereo Ton hat und nur bei Premiumkundschaft DD Verfügbar ist, ne Frechheit...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JaWattDenn ()

    • Okay, deswegen Netflix zu kündigen würde mir nicht einfallen.
      Ich habe zB auch Amazon Prime, Sky, Joyn und ein paar andere, an Netflix kommt keiner dran, aber muss jeder für sich entscheiden.
      Für mich hat der nur Vorteile.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wir sind nicht die großen Seirien gucker...das Angebot von Amazon Prime scheint mir für Filmliebhaber aber besser zu sein...sofern ich das die letzten Monate vergleichen konnte


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Amazon hat schon eine gewaltige Filmauswahl, allerdings finde ich sich unübersichtlich.
      Netflix hat weniger, aber aktuellere, während Amazon auch viele ältere hat, verzichten möchte ich auf keinen der beiden.
      Bei Netflix fühle ich mich aber "persönlicher" angesprochen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also das was ich sehe spiegelt sich eher...Amazon hat mehr, öfter Neuere und für mich interessantere Filme.
      Liegt vielleicht aber auch am Filmgeschmack...


      "Gedrucktes ist tot"
      - Dr. Egon Spengler
    • Ich habe vor kurzen was gelesen, da stand das Amazon mehr Filme und Dokus zu bieten hat, bei den Eigenproduktionen ist Netflix vorne, gerade was erfolgreiche angeht.
      Bei Amazon gibt es genug von allem, aber mir sagt eben die Übersicht nicht so zu, ich finde es dort unpersönlicher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 15. Dezember 2021 streamt der Dienst "The Hand Of God", dort erzählt Paolo Sorrentino vom Ende seiner Jugend.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So, Netflix nennt Zahlen, die müssen also gut sein...

      Und so ist es auch.
      "Red Notice" ist wie erwähnt der erfolgreichte aller bisherigen, die Top Ten:

      01. Red Notice – 328.800.000 Stunden
      02. Bird Box – 282.020.000 Stunden
      03. Tyler Rake: Extraction – 213.340.000 Stunden
      04. The Irishman – 214.570.000 Stunden
      05. The Kissing Booth 2 – 209.250.000 Stunden
      06. 6 Underground – 205.470.000 Stunden
      07. Spenser Confidential – 197.320.000
      08. Enola Holmes – 189.00.000
      09. Army Of The Dead – 186.540.000
      10. The Old Guard – 185.710.000
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 28. Januar 2022 läuft die Thriller Serie "The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window" auf Netflix .
      Kristen Bell in der Hauptrolle beobachtet dabei von ihrem Fenster aus einen Mord, oder war es gar keiner?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In "Brazen" findet eine erfolgreiche Buch Autorin ihre Schwester tot auf.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst abrufbar, die True Crime Doku, "Crime Scene: The Times Square Killer".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf Netflix, die Thriller Serie "Das Mädchen aus Oslo".
      Im Prinzip total bescheuert weil praktisch jeder irgendwie mit dem anderen zu tun hat, Personen aller Welt treffen sich hier in einem Mikro Kosmos, wer soll das denn Glauben?
      Dennoch ist es schon recht unterhaltsam.



      [film]6[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weitere 2. Weltkriegs Dokumentation die erneut sehenswert ist, auch weil sie in Farbe ist, "WW II in Color: Road to Victory".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &