Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Prominenter Neuzugang auf Netflix, mit der US Version einer der beliebtesten Comedy Serien der letzten 20 Jahre ist "The Office" ab sofort im Programm.
      Alle neun Staffeln sind jetzt abrufbar.



      Ausserdem kommen "In the Cold".



      "Inventing Anna".



      "I am Georgina".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kai Jin nimmt den Kampf gegen die Chinesischen Triaden auf, "Fistful of Vengeance".
      Ab dem 17. Februar auf 2022 Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix Ausblick 2022:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ärger für Netflix?
      Bei uns steht wenn man auf die Marvel Serie wie "Daredevil" geht die Ankündigung "Diese Serie ist bis 28. Februar verfügbar".
      Das ist auch beim US Netflix so, noch gibt es keine Bestätigung, aber möglich das diese Serien zu Disney+ gehen.
      Update folgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 1.März 2022 geht der True Crime Boom weiter, "Woorst Roomate Ever" zeigt in einer fünfteiligen Serie eiskalte Mörder, die sich in das Leben gutgläubiger Menschen einschleichen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neues gutes für True Crime Fans, "Woorst Roomate Ever", darin geht es um Mitmenschen mit denen man aus diversen Gründen zusammengelebt hat, und nicht selten geht das schlecht aus.



      [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Ein Teil von ihr" , recht unterhaltsame achtteilige Thriller Serie, um eine Kronzeugin und deren Tochter.
      Die erste Episode war richtig gut, so das ich mir mehr erhoffte, letztenendes ist es anschauneswert, mehr bleibt nicht in Erinnerung.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die fünfte Staffel der spanischen Erfolgsserie "Elite" kommt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin erst seit einem Jahr bei Netflix und da ist eine Sache die ,mich nervt: Filme werden gelöscht, aus dem Programm genommen.
      Ab und zu bekommt man dazu mal ne Nachricht, aber bei einigen war ich auch überrascht worden, wollte sie endlich mal sehen, aber sie waren mittlerweile verschwunden.

      Gibt es da irgendeine - mir bislang nicht bekannte - Seite, auf der alle Filme gelistet sind, die demnächst aus dem Programm genommen werden?
    • Das wird sicher sehenswert, die Doku über Hollywood Legende und dem Sexsymbol schlechthin, Marylin Monroe.
      "The Mystery of Marilyn Monroe: The Unheard Tapes" startet bereits am 27. April 2022.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im Programm ist bereits die Doku über den in Frankreich zum absoluten Superstar aufgestiegenen Johnny Halliday, leider ist er bereits verstorben.
      War schon interessant, und welchen Wirbel es um ihn beim Nachbarn gab.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Delle im ansonst gut laufenden Geschäft, das Jahr 2022 hat in den drei Monaten des Jahres einen Kunden Rückgang von 200.000 zu bieten.
      Zuletzt hatte Netflix im Oktober 2011 einen Rückgang erleben müssen.
      Eine weltweite Nutzerzahl von 221,6 Millionen liest sich aber dennoch phantastisch, Netflix geht von mindestens 100 Millionen Zuschauern aus die mit Passwörtern von Familie, Freunde zuschauen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht gut aus, "Gods Favorite Idiot".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix reagiert auf die stagnierenden Neukunden Zahlen.
      War es zunächst lediglich Spekulationen , so sind diese nun Realität.
      Die Pläne für ein werbefinanziertes Netflix Angebot sind mittlerweile schon konkret .
      Laut New York Times soll es bereits im letzten Quartal 2022 so weit sein, für ein "niedrigpreisigea Abo-Modell" werden Filme/Serien/Dokumentationen mit Werbung unterbrochen.
      Vor nicht langer Zeit schloss Netflix das noch für sich aus.

      Damit sind sie aber nicht alleine, HBO Max, Paramount Plus und weitere Streamingdienste bieten bereits Abonnements mit Werbung an.
      Auch Disney+ will 2022 ebenfalls ein solches Angebot an den Mann/Frau bringen.

      Wer Werbefrei bleiben möchte kann das machen, wahrscheinlich wird es aber eine weitere Preissteigerung in absehbarer Zeit geben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix beendet seinen Russland Dienst, kaum ein Verlust denn dort gab es gerade einmal 700.000 Abonnenten.

      Rowan Atkinson ist zurück, ab dem 24. Juni 2022 hat er eine persönliche Rechnung mit einer Biene zu begleichen...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst kommt der König der Träume zu Netflix, "The Sandman".
      Hoffentlich streut er uns nicht nur Sand in die Äuglein, sondern sorgt für Adrenalin.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bereits ab dem 15. Juni kommt Melissa McCarthy und deren neue Serie "God's Favorite Idiot".
      Darin spielt sie eine Kundenberaterin die zum Sprachrohr Gottes wird.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Trees of Peace" , Frauen verstecken sich im Vorratskeller des Hauses, draussen tobt der Genozid in Ruanda.
      Was sich sehr spannend anhört, und zu beginn auch ist, wird schnell langatmig.



      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dokumentationen...



      ... & Serien:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 29. September bekommt auch Netflix seine Sissi, "Die Kaiserin".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 8. Juli 2022 wieder interaktives auf Netflix, "Ranveer Vs Wild With Bear Grylls".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Junge Erwachsene werden von ihren Eltern auf ein Abenteuer geschickt, weil sie zuhause eh nichts machen und stinkefaul sind.
      "Snowflake Mountain" , klar, muss man mögen, aber Reality Trash TV funktioniert, oder eben nicht, ich finde es spassig.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal kreativ, mal simpel, aber wahrscheinlich ziemlich lecker , Street Food.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Eine Busfahrt führt zu einer Katastrophe, "Alma" oder "The Girl in the Mirror" , die spanische Dramaserie startet am 19. August 2022.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer sieht ja ganz nett aus.
      Aber schade, dass das OmU ist.

      Für manche ist ja eine Synchronisation etwas, dass einen Film kaputt macht, für mich sind es Untertitel.
    • Netflix verliert erneut Kunden, aber nicht so viel wie befürchtet.
      Und zwar sind es eine Million weniger auf nun 221.000.000 Millionen Abos.

      Hauptgrund dürfte die enorme Konkurrenz sein, alle grossen Player sind eingestiegen, Disney wächst und wächst, bereits jetzt schon auf etwa 140 Millionen.
      Amazon soll etwas über 200 Millionen pro Monat begeistern, Apple nennt keine genauen Zahlen, aber gerade Apple hat noch nicht mal wirklich begonnen gross in ihr Programm zu investieren.
      Paramout+ wächst rasant, und kommt auf 39.600.000 Millionen Kunden.
      Discovery+ etwa auf 24.000.000 Millionen.
      HBO/HBO Max verfügen über knapp 80.0000.000 Millionen Abonennten.
      RTL+ für den deutschsprachigen Raum natürlich begrenzt, hat immerhin schon 3.2 Millionen zahlungswillige gefunden - und damit innerhalb nur eines Jahres um 100% zugelegt!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst abrufbar, neue True Crime in "I Just Killed My Dad", Anthony Templet erschoss seinen Vater, wie konnte es soweit kommen?

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn aus einem One Night Stand eine Schwangerschaft entsteht, "Look Booth Ways".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Südafrika, muss man sich mal für Europa vorstellen (hoffentlich nicht), der Nationaltorwart des Landes wird mit 27 jahren erschossen, von wem, warum?



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Serienmörder in Indien, "The Diary of a Serial Killer - Indian Predator: Season 2" , ab dem 7. September 2022 abrufbar.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Amazon Prime hat mit freevee vorgelegt, ein Streamingdienst kostenlos, aber mit Werbung.
      Ganz so weit will Netflix nicht gehen, aber ein günstigeres Abo anbieten welches dann ebenfalls durch Reklame mitfinanziert wird.
      Für die USA wird von einem Preis von 7 bis 9 Dollar monatlich spekuliert, dafür soll es die gleichen Funktionen wie ein Standard Abo haben.
      Full-HD-Auflösung und für zwei Geräte, aber das ist natürlich noch keine finale Meldung.
      Man will sogar "nur" 4 Minuten pro Stunde Reklame zeigen, Kindersendeungen und Netflix Originale komplett ohne.
      Der Start soll in ausgesuchten Märkten ab Oktober 2022 folgen, ob Deutschland darunter ist, ist nicht bekannt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab sofort auf Netflix, "Die Figo-Affäre: Der Transfer, der den Fußball veränderte" , tatsächlich mit Details die ich nicht gewusst habe, und allen die mit diesen Transfer entscheidenden Personen im Interview zu hatten.



      [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teenie Horror in "The Imperfects", ab dem 8. September 2022 starten die zehn Episoden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &