Netflix: News und Neuerscheinungen

    • tom bomb schrieb:

      In "Dark Tourist" wagt sich ein Reporter auf Urlaub der gefährlichen Art.
      Katastrophen Touren in Fukishima werden angeboten und Reisende fliegen hin, oder einen über 200 fachen Auftragsmörder vom Medellin Kartell der auf Befehl von Pablo Escobar auch seine eigene Freundin umbringen musste, und dieser jetzt als Touristen Attraktion vor Ort gilt.



      [film]7[/film]
      Wie kannst du dir das reinziehen. Es nervt gewaltig wenn Deutsch und Englisch gleichzeitig gesprochen wird. Den englischen Ton bekomme ich nicht raus. Mitlesen habe ich bei 8 Episoden keinen bock.
    • Netflix hat eine "Masters of the Universe"-Serie angekündigt: He-Man & The Masters Of The Universe. Es wird eine CGI-Animationsserie. Irgendwie wird sie wohl auch Verbindungen haben zu der geplanten Serie von Kevin Smith.

      Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr. Sam Loomis ()

    • Schaue mir gerade die Serie an "Altered Carbon - Unsterblichkeitsprogramm"

      Bin bei den ersten Folgen und gefällt mir sehr gut.
      Habe jetzt keinen Threat gefunden, wenn ich durch bin mache einen, denn sie ist für mich persönlich überraschend gut.

      Gute Sci Fi Aktion, erinnert irgendwie an die düstere "Blade Runner" Atmosphäre und einem "Total Recal" Verschnitt.
      Dazu noch Harte Aktion, Gewalt und Sexszenen sind für NETflix überraschend deutlich zu sehen.
      Laut Info kommt auch eine zwete Staffel.

    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      Netflix hat eine "Masters of the Universe"-Serie angekündigt: He-Man & The Masters Of The Universe. Es wird eine CGI-Animationsserie. Irgendwie wird sie wohl auch Verbindungen haben zu der geplanten Serie von Kevin Smith.

      Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

      Die Remake Maffia macht vor nichts halt^^ aber freu mich trotzdem^^
    • "Locke and Key" startet am 7. Februar 2020 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Um seinen Bruder zu verhaften muss ein Japanische Polizist nach London reisen...

      Am10. Januar 2020 läuft "Giri/Haji" an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 31. Januar 2020 startet die Skandinavische Serie "Ragnarök" auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freudiges Ergebnis aus Deutscher Sicht, "How to Sell Drugs Online (Fast)" war 2019 die fünft-erfolgreichste Serie auf Netflix.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 17. Januar 2020 auf Netflix, "A Fall from Grace", darin wird eine Frau unschuldig des Mordes angeklagt, ihr Pflichtverteidiger ist der Fall ziemlich egal, dabei ist das Ganze eine grosse Intrige.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 10. Januar 2020 startet "Tanz der Teufel" auf Netflix, schon jetzt dort abrufbar die drei Staffeln von "Ash vs. Evil Dead".



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Waaaas? Netflix hat sich nun auch Ash vs. Evil Dead geschnappt? Gibt ja immer weniger cooles Zeug auf Amazon. ^^
    • Finde Netflix deutlich besser als Amazon Prime.
      Gibt es auch die Filme bei Netflix?
    • Wie oben erwähnt, "Tanz der Teufel" läuft ab dem 10. Januar 2020 auf Netflix.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 7. Februar 2020 startet auf Netflix "Locke & Key", eine Horror Mistery Serie.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 23. Januar 2020 auf Netflix, die Comedy Horror Serie "October Faction".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 29. Januar 2020 erscheint die aufwendige Dokumentation "Night on Earth".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht gut aus, in "Sergio" muss ein UN Diplomat versuchen den Irak friedlicher zu machen, läuft ab dem 17. April 2020 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • The Stranger ( Ist u.a. mit Hannah John-Kamen, sehe sie gern.):

    • Netflix übertraf im vierten Quartal 2019 sowohl die eigenen wie auch die Marktprognosen, und legte um 8,8 Mio neue Nutzer zu.
      Mittlerweile nutzen 167 Mio Menschen den Streaming Dienst.

      Weitere Zahlen:

      - Umsatz war 5,47 Milliarden Dollar (Vorjahresquartal 4,19/Erwartungen 5,44).
      - Jede Aktie brachte 1,30 Dollar Gewinn (Vorjahresquartal 0,30/Erwartungen 0,51).
      - In den ersten drei Monate 2020 will man 7 Mio neue Kunden gewinnen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiter geht es für Serienfans von "„Chilling Adventures Of Sabrina" und "The Ranch" ab heute dem 24. Januar 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Seit dem dem 24. Januar 2020 auf Netflix, die Dokumentation namens "Pandemic" um Seuchen, aktueller den je.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zwischen Netflix und Apple gibt es ein Bieter Duell um das Hollywood-Studio MGM, schon 2010 war das ehemalige Major Studio pleite und wurde von diversen Hedgefonds übernommen.
      Diese wollen jetzt aber eine Rendite sehen und bieten MGM zum Verkauf an.
      Vor allem um die alten Filmrechte geht es den Käufern, so sind die alten Rocky oder James Bond Filme darunter, Klassiker wie Ben Hur.
      Noch 2020 soll eine Entscheidung fallen wer den Zuschlag erhält.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im April 2020 startet die animierte Manga Serie "Ghost in Shell":

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu auf Netflix in der nächsten Zeit:

      "Queen Sono".



      "Love is Blind".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 26. Februar 2020 auf Netflix die neue Comedy "I Am Not Okay With This".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die zweite Staffel von "Altered Carbon" läuft ab dem 27. Februar 2020.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 28. Februar 2020, "All die verdammt perfekten Tage".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "The Protector" bekommt eine 3. Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Isi & Ossi" ist der erste rein für Netflix produzierte deutsche Film für den Streaming Dienst.
      "Kidnapping Stella" wurde erst nach dessen fertigstellung eingekauft.
      Es handelt sich hierbei um eine romantische Komödie , pünktlich zum Valentinstag.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 20. März 2020 läuft "Der Brief für den König".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Demnächst auf Netflix, "Guilty".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt jetzt bei Netflix mal wieder ne recht gute, soweit ich bisher gesehen hab, Doku-Reihe über einen wahren Fall: Über den Mord an dem Bürgerrechtler Malcolm X. "Who Killed Malcolm X?” (Die Doku ist auf Deutsch bzw. mit Untertiteln.)



    • Weitere acht Episoden werden in der dritten Staffel von "Elite" ab dem 13. März 2020 zu sehen sein.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Acht Episoden hat die erste Staffel von "Freud", ab dem 23. März 2020 kann man den Begründer der Psychoanalyse beobachten wie er mit seinen Fähigkeiten einer Mordserie auf der Spur kommen möchte.
      Das ist die erste Zusammenarbeit zwischen Netflix und Österreich, in dem Fall den ORF.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr. Sam Loomis schrieb:

      The Stranger ( Ist u.a. mit Hannah John-Kamen, sehe sie gern.):


      Der läuft auf Netlifx unter dem Titel "Ich schweige für dich".
      Bis jetzt gefällt sie mir recht gut.
    • tom bomb schrieb:

      Ab dem 23. Januar 2020 auf Netflix, die Comedy Horror Serie "October Faction".


      Erste Folge gesehen, ich würde irgendwie nicht warm mit der Serie.
    • Mit "Locke & Key" konnte ich nach der ersten Folge auch nichts anfangen.
    • "Transformers: War For Cybertron Trilogy: Siege" wird noch 2020 anlaufen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei Netflix gibt es ab sofort Top Ten-Listen der beliebtesten/angesagtesten Serien und Filme. Diese sollen in den mächsten Stunden für alle sichtbar sein und dann täglich aktualisiert werden.


      (Quelle vom Bild: twitter.com/Netflix)
    • Ab dem 20.März 2020 auf Netflix, "SELF MADE: Das Leben von Madam C.J. Walker".
      Mit Haarpflege Prdukten wurde sie zur ersten Selfmade Millionärin in den USA.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &