Netflix

• Ab dem 1. März 2019 auf Netflix, "The Boy Who Harnessed The Wind", ein Mann der zum Volksheden Malis wurde.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • So langsam kriege ich den Eindruck als würde Netflix irgendwie Alles verfilmen, nur damit der Ball am Rollen bleibt...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Da sind viele Produktionen bei die sie aufkaufen, gar nicht selbst prodzuieren, und klar, die Film fans wie Ich haben Hunger nach neuen Stoff.
      Stillstand ist der Tod.
    • tom bomb schrieb:

Da sind viele Produktionen bei die sie aufkaufen, gar nicht selbst prodzuieren, und klar, die Film fans wie Ich haben Hunger nach neuen Stoff.
      Stillstand ist der Tod.
      Was mal gut wäre denn uns geht es einfach viel zu gut.
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

• Ich glaube ich bin da einfach etwas zu altbacken um die Generation Smartphone und Netflix zu verstehen, denn ich gucke mir auch Filme gerne öfters an und brauche nichts auf Biegen und Brechen jeden Tag was Neues auf dem Bildschirm.
      Naja, scheinbar werde ich langsam wirklich alt... :3:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Netflix und Co sind doch einfach nur Anbieter von häufig guten Filmen oder Serien, sie bieten für faires Geld ein gutes Preis/Leistung Verhältnis an.
      Nicht mehr nicht weniger, niemand wird gezwungen dese Dienste im Anspruch zu nehmen.
    • Animas

Geisterfilm und übliche moderne Gurke. Das Böse kommt und geht, genau so langweilig und sinnfrei wie tauend andere Filme dieser Sort. Hab ich nicht durchgeschaut. Der Cast ist zudem noch verdammt aufgesetzt.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Schwarzer Elektro - Alternative Playliste: Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick
    • @Doom, ich meine den habe ich hier sogar vorgestellt in einem eigenen Thread, glaube der hat aber einen anderen Titel gehabt, bin mir aber nicht sicher.
    • Ich Suche noch mal, hab auch den regisseur bereits vorher mal gesucht und nichts gefunden, dass mit den Sonderzeichen im Titel ist doof für die Suche. Die Googlesuche spuckt nichts aus, weder Regisseur noch Darsteller, die du wahrscheinlich eingetragen hast, evtl. ist der Thread nicht indexiert.

Edit:
      Hab eine Datenbankabfrage gemacht, dein Beitrag zu Animas wurde im Thread mit den Brandneuen Kinotrailern gepostet. Das Teil ist aber zu nichts zu gebrauchen, da bedarf es kein Extra-Thread.

• :6:
    • Das muss ein harter Job sein, in "Trennung auf Bestellung" überbringen Boten das Ende der Beziehung.
      Ab dem 15. Februar 2019 abrufbar.

• Der Prinz der Drache

kann man sich nicht anschauen, das Bild hakelt so kommisch, gerade mal 20 Sekunden durchgestanden.. da nützt auch guter Inhalt nichts

• In "QUICKSAND" geht es um einen Amoklauf, es ist die erste Schwedische Netflix Serie, ab dem 5. April 2019 abrufbar.

• "TRIPLE FRONTIER" (Ein Netflix-Film mit Ben Affleck und Charlie Hunnam). Sieht gut aus.

• Ab dem 8. März abrufbar: "Laufen. Reiten. Rodeo."

• Schon am 9. März 2019 läuft "The Order" an, eine Serie die am College spielt, mit Zauberern und Magie.

• Sämtliche sechs Episoden stehen ab dem 8. März 2019 zum abruf bereit.
      Ricky Gervais („The Office“) spielt darin einen Mann des Leben perfekt abläuft, bis seine Frau plötzlich verstirbt und sich alles dramatisch ändert.

• In "Osomis" findet eine App den perfekten Partner für einen, scheinbar...
      Ab dem 29. März 2019 auf Netflix.

• In "Delhi Crime" verfolgen wir ein brutales Verbrechen in Indien, welches 2012 weltweit für Schlagzeilen sorgte, die Gruppenvergewaltigung von der Auszubildenden Jyoti Singh Pandey, sie wurde zudem noch gefoltert und erlag schliesslich diesen Taten.
      Ab dem 22. März 2019 auf Netflix.

• Die Dokumentation "Das Verschwinden von Madeleine McCann" handelt über einen der bekanntensten Fälle in dem ein Kind auf einmal verschwindet.

Ab heute dem 15. März 2019 abrufbar.
    • Heute den 16. März 2019 startet die sechsteilige Taiwanesische Horror Serie "Green Door".

• Bei Netflix gibt es jetzt die Doku-Serie Das Verschwinden der Madleine McCann:

Es geht um das Verschwinden/ die Entführung eines kleinen Mädchens 2007.

Hab die 1. Folge gesehen: Ist spannend und interessant.

(Man muß das für die Elterm schwer sein. Der Fall ist wohl noch immer ungeklärt/unaufglöst.)
    • Was da immer für Asiazeug auf Netflix kommt. Find es aber gut das man Breit gefächertes Angebot hat, nur reizen würde mich das 0, ausser die Kritiken sind aussergewöhnlich. Naja vielleicht mal starten, mal sehen.

McCann ist für den brithischen oder portugisischen Markt gemacht, ich kann mich nicht dran erinnern, daher würde ich eher sagen, muss ich nicht sehen. Anders schaut es aus, wenn der Fall Rebecca verfilmt wird dann, was da alles so abging und man den Schwager so von der Familienseite her beschützt. :3:

• The Highwaymen (mit Kevin Costner, Woody Harrelson )
      Läuft ab 29. März 2019.

2 Männer jagen Bonny und Clyde

Sieht gut aus (Finde aber der Trailer zeigt schon recht viel.)

Übrigens, Kim Dickens aus "Fear the Walking Dead" spielt mit.

• Ab dem 5. April abrufbar: "Unicorn Store" .