Netflix

• Dramedy in "Wanderlust" - die Probleme eines Paares aus der Vorstadt, gestartet bereits seit 19. Oktober 2018.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ab dem 14. Dezember 2018 auf Netflix: The Innocent Man

• Nach dem Queen Hit bringt Netflix ein andere Band auf die Bildschirme, am 22.März 2019 kommt ein wohl hemmungsloserer über Mötley Crüe, wird was für mich sein möglicherweise.
      Der Titel ist passend für die Band "The Dirt".
    • Ab dem 12. Januar 2019 exklusiv auf Netflix, die Superhelden Serie "Titans".

• Ab dem 15. Februar 2019 abrufbar: "The Umbrella Academy", eine weitere Superhelden Serie.

• Eigentlich sollte der Horror-Thriller „Eli“ am 4. Januar 2019 in vielen US Kinos anlaufen, nun haben sich aber Netflix und das Studio Paramount auf einen Kauf verständigt, somit läuft er demnächst exklusiv auf dem Streamingdienst.

• Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Von mir aus kann es untergehen. Ein Unternehmen muss auch Gewinne erzielen und das tut offenbar Netfick nicht. Der ganze wahnhafte Kauf von nicht eigenproduzierte Filme ist ein leeres Fass. Ich bin mir sicher, mittelfristig wird Netfick ihre Abogebühren drastisch erhöhen müssen und das schreckt ab. Eine Bindung an Netfick kann jederzeit gekündigt werden. Tun das dann viele hunderttausende Leute, dann hat Netfick ein Problem.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Ich hab immer gedacht wie werfen Gewinn ab. Bei Musik-Streamign wie Sportify, die machen jedenfalls noch mehr Verluste. Irgendwann wird die ganze Blase zusammenbrechen und die großen Player wie Amazon, Zuckerberg oder halt Disney übrig bleiben und für höhere Gebühren vermarkten.

Filmbewertung: 1-3 Totalschrott 4-5 belanglos 6-7 einmal schauen möglich 8-10 sehenswert
    • Amazon macht auch keine Gewinne. So mein letzter Kenntnisstand.

Um ehrlich zu sein, mag ich Netfick nicht. Es ist gut, dass Hollywood standhaft bleibt und Netflix-Filme, die nicht im Kino laufen, keinen Oscar gewährt.
      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!