Netflix

• Ich bin mit Netflix sehr zufrieden, ich find die Film- und Serienauswahl spricht mich weit aus mehr an, als bei Amazon Prime. Amazon macht definitv sehr sehr viel gewinnt, das Primegeschäft ist nur gedacht um Kunden zu binden.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Netflix macht keinen Gewinn? Hätte ich nicht wirklich gedacht! Dachte das läuft ordentlich!
    • Oh, hier sind ja echte Wirtschaftsexperten am Start. :3:
      Schulden gehören für ein Unternehmen dazu, das macht auch ein kleines so, Schulden machen ungemein Sinn wenn man Geld investiert.
      Netflix ist Preis/Leistung nicht zu schlagen, dazu monatlich kündbar, der Rest bitte WeRTLos und Co. anschauen - ist umsonst und bildet ungemein.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Kenne mich da nicht so aus. Finde Netflix auch deutlich besser als Amazon Prime und das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall!
    • Amazon ist so gesehen noch wesentlich günstiger, man hat als Kunde tatsächlich enorme Vorteile.
      Ich :99: habe alles, Sky, DAZN, Netflix, Amazon, Maxdome
    • Warum du Maxdome hast, verstehe ich nicht. Amazon Prime habe ich auch, da laufen mehrer Bestellungen von Leuten über meinen Account, aber Prime nutze ich trotzdem selten, da kaum was für mein Interesse vorhanden ist, selbst beim Musik nutze ich andere Dienste.

• Schaffst du da überall mal rein zu schauen?
      Musik nutze ich Spotify und bin damit mehr als zufrieden.
      Ich nutze Netflix und Amazon Prime :0: Das reicht mir auch^^
    • Eigentlich völlig überflüssig das ich das alles haben, kann ich kaum schauen.
      Sky nutze ich praktisch nur für Fussball und einige Serien, bei Amazon die Eigenproduktionen wenn ich zu kommen, DAZN ist für zwischendurch und nachts toll, Netflix der für mich beste Streamingdienste mit vielen monatlichen Highlights.
      Maxdome ist inklusive meines Unity Media Paketes, ist jetzt auch nicht wirklich schlecht, würde ich aber solo wohl nicht bestellen, irgendwie habe ich wohl zuviel Geld, ist wie bei DVD´s, man kann sagen eine Sucht.
    • Günstiger als monatlich DVDs verkaufen sind die verschiedenen Streaming Dinste trotzdem noch. ^^ Allein wenn man bei Amazon einmal im Monat was bestellt, hat man die Kosten für Prime ja schon raus, in Grunde kostet das garnichts, dafür ist das Angebot nicht immer wirklich massentauglich für kurzweilige Unterhaltung. Wenn man es richtig nutzt, kostet es aber nichts. Sportify ist eh umsonst, obwohl Youtube Musik den Rang mittlerweile laut App Charts abgelaufen hat, was aber keiner der Börsianer weis, sonst wär sportify schon total zusammen gebrochen. ^^

• Wie hier schon vorgestellt der neue Trailer von "Kingdom", ab dem 25. Januar 2019 auf Netflix.
      Darin stellt sich der Kronprinz dem absolut Bösen entgegen.