Netflix: News und Neuerscheinungen

    • Das ist eine Überraschung, Sky nimmt Netflix in ihr Programmpaket auf.
      Den Anfang machen GB und Irland, Deutschland soll im laufe des jahres folgen.
      Heisst im Klartext - Sky-Abonnenten bekommen uneingeschränkten Zugriff auf alle Netflix-Inhalte.
      Dafür wurde ein neues Paket geschaffen welches sich "Sky Q" nennt, über Preise ist noch nichts bekannt, mal sehen was da an Zahlen kommt.
      An Netflix Stelle hätte ich abgewartet und das dahinsiechen des Pay TV Senders abgewartet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Paket muss doch garantiert extra bezahlt werden, alles andere würde für Netflix keinen Sinn machen.
    • Steht ja dort, nennt sich wohl "Sky Q", kostenlos wird das nicht werden, aber sicherlich günstiger wie Netflix alleine, da kommen ja joch andere Sender hinzu.
      Ich frage mich bloß welchen nutzen Netflix sich davon verspricht?
      Einen Premium Dienst der total erfolgreich ist in ein "Massenprodukt" einzubinden halte ich nicht für ideal.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sky wird hierzulande von vielen genutzt, die ansonsten mit Internet nicht viel zu tun haben, neue Plattform nutzen um größeres Publikum anzusprechen, deswegen ist Netflix auch auf der PS4 erreichbar.
    • Da hast du zum einen Recht, ich kenne allerdings fast ausschliesslich Menschen die Sky lediglich wegen Fussball abonniert haben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netfkix Doku über weibliche Bogenschützen namens "Ladies First"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Obamas bekommen eine Plattform von Netflix angeboten, die hoch budgetierte Show soll sich um normale Menschen sowie Prominente handeln, leichte und ernste Themen beinhalten.
      Schelcht geht es den beiden aber nicht, so haben sie zuletzt einen Buchvertrag über 65 Millionen US-Dollar abgeschlossen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wollte eigentlich diese Jahr bei Sky raus. Alternative für Fussball fehlt aber. Der Zusammenschluss mit Sky kommt unerwartet. Da ich Netflix auch habe bin ich mal gespannt wie das dann gestaltet wird.
    • Ist für Sky möglicherweise ein Rettungsanker, so wie du kannte und kenne ich viele die aus dem Vertrag wollten.
      Ziemlich guter Schachzug zu von denen Netflix ins Boot zu holen, nutzt man das neue Sky Q mit Netflix erhält man auch nur eine gemeinsame Rechnung, über Preise gibt es weiterhin noch keine Zahlen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Komisch da Netflix da eingewilligt hat. Sponsoren haben die ja genug.
    • Daryl Hannah zu ihrem Regie Debüt: „Ein unrealistisches Märchen von Liebe und Musik“ in Paradox.
      Ab dem 23. März auf Netflix

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu auf Netflix, "The Menchanism", sie stammt aus Brasilien und handelt von Korruption und Gewalt durch Konzerne.
      Star war der 23. März 2018.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix fing als Videoverleih an, kaum zu glauben - sie bieten diesen Service, allerdings nur in den USA immer noch an.
      Dort haben sie 3,4 Mio Kunden die für eine Flatrate 4,99 $ zahlen.
      Satte 450 Mio $ ist der Umsatz dabei, zwar nur Peanuts im Verhältnis zum Streaming Geschäft, ca. 12 Mrd $, aber immerhin.

      Hier die Jahrescharts des Videoverleihs:

      1998: „The Big Lebowski”
      1999: „Alles Routine”
      2000: „Gladiator”
      2001: „Memento”
      2002: „Die Bourne Identität
      2003: „Mystic River”
      2004: „Wie ein einziger Tag”
      2005: „L.A. Crash”
      2006: „Departed – Unter Feinden”
      2007: „Das Beste kommt zum Schluss”
      2008: „The Hurt Locker”
      2009: „Blind Side – Die große Chance”
      2010: „Inception”
      2011: „Der Mandant”
      2012: „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele”
      2013: „Captain Phillips”
      2014: „Monuments Men”
      2015: „Der Marsianer”
      2016: „Sully”
      2017: „Wonder Woman”
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sagt aber noch lange nicht, dass die meist gesehenen Filme auch wirklich gut sind, die meisten sind nur gehypt und waren aus meiner Sicht schlecht, zumindest dann so ab den 2000ern. The Big Lebowski & Alles Routine, sicher auch Gladiator waren noch gut, aber dannach wirds schon richtig übel. lol Zeigt auch wie mies die Filmgeschmäcker gewurden sind und das Internet keinen positiven Einfluss auf Filmerfolge hatte. Mit "Die Bourne Identität" hab ich mich zuletzt noch angefreundet, auch wnen das nicht so ganz meine Genre war, kann man aber auch gut sehen wenn man kein Hipster ist, aber die Nolen Dinger sind schon ganz übeler Shit, wie auch Panem, Marsianer und co.
    • Was hat jetzt dein "besonderer" Geschmack damit zu tun was die erfolgreichsten Filme waren? :34:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich gestehe, ich kenne wenige Filme aus der Liste.
    • Zahlen zum ersten Quartal 2018,
      Etwa 7,4 mIo neue Abonnenten hat Netflix hinzugewonnen.
      Gegenüber dem Vorjahr stieg der Gewinn trotz höherer Investitionen um 60 %.
      Gewinn im ersten Quartal: 290 Mio $, Umsatz: 3,7 Mrd $
      125 Mio User sind es im Augenblick weltweit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Forza Italia, "Vergib uns unsere Schuld" ist der erste Netflix Film der aus Italien stammt.
      Darin findet ein Arbeitsloser keinen Job und wird so Schuldeneintreiber.
      Er bemerkt zwar das sich seine finanzielle Situation entspannt, er aber faktisch seine Seele verkauft.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es gibt noch keinen Starttermin, ausser das er irgendwnn 2018 anlaufen wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &



    • Die aus der Sicht der Dealer, Drogenkonsumenten und Polizisten gefilmte Serie wirft einen packenden Blick auf den Kampf gegen Drogen.

      Staffel 1 und 2 Verfügbar!

      Aktuell Staffel 1 und 2 auf Netflix.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.



    • Happy! – Verrückte Serie vom Crank-Team exklusiv bei Netflix verfügbar


      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ab dem 4 Mai 2018 auf Netflix - John Woo´s "Notwehr"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix bringt mit "Evil Genius" eine Doku über einen der skurillsten Bankräube überhaupt.
      Am Beginn dieser wahren Geschichte steht der Tod eines Pizzalieferanten, der mit einer Bombe um den Hals eine Bank ausraubte.
      Doch das ist erst der Anfang...
      Ab dem 11 Mai 2018 auf Netflix.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix bietet derzeit drei verschiedene Abo-Modelle mit unterschiedlichen Preisen an (Stand: Mai 2018):

      Das Basis-Abo für 7,99 Euro im Monat: Mit dieser Option könnt ihr auf Netflix‘ gesamtes Film- und Serien-Programm zugreifen, jedoch lediglich auf einem Gerät (TV, Smartphone, Tablet etc.) parallel schauen.
      Die Inhalte sind hier nicht in HD-, sondern in SD-Qualität.

      Das Standard-Abo für 10,99 Euro im Monat: Mit dem Standard-Abo steht euch ebenfalls das gesamte Angebot des Streaming-Dienstes zur Verfügung, jedoch in HD-Qualität.
      Ausserdem kann man mit seinem Account zwei Geräten gleichzeitig nutzen.

      Das Premium-Abo für 13,99 im Monat: Mit dem Premium-Modell könnt ihr auf vier Geräten gleichzeitig das gesamte Film- und Serien-Angebot von Netflix streamen , auch in Ultra-HD.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 15 Juni 2018 auf Netflix die romantsiche Komödie "Set It Up"



      Die erste Indische Netflix Serie - "Der Pate von Bombay", ab dem 6 Juli 2018

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Langer Trailer des Paten von Bombay, sieht gut aus.



      Und der erste Eindruck von "Orange is the new Black", Staffel 6:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 2. August für alle abrufbar die Netflix ihr eigen nennen, "Like Father", wenn der Mann nicht zur Traung erscheint macht man die Hochzeitsreise eben mit dem Vater, den man eigentlich gar nicht mehr kennt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Netflix Science Fiction Drama "Tau", Start am 29 Juni 2018.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 13 Juli auf Netflix, das postapokalyptische Drama "How It Ends".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 17. August 2018 auf dem Streaming Dienst - "To All The Boys I've Loved Before".

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ab dem 6. Juli 2018 feiert "Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers" seine Netflix Premiere.
      Hauptdarsteller in der Komödie ist Josh Brolin.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Netflix gibt es auch in Brasilien, ein weiterer Beweis dafür ist "Samantha!"
      Ein Ex Star macht alles mögliche um wieder ein Comeback zu schaffen, ab dem 6. Juli 2018 können wir davon werden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alien Invasion auf Netflix, "Extintion" - ab dem 27. Juli 2018 abrufbar.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe ihn etwas weiter oben schon vorgestellt "How it Ends".
      Nachdem ich mit "The Domestics" einen recht müden Endzeit Thriller anschauen durfte kam ich heim, zappe bei Netflix rum und finde ihn.
      Was soll ich sagen?
      Welten besser, kein Vergleich mit "Ikonen" des Genres wie "The Road", dennoch ähnlich.
      Man ahnt nicht was passiert, man sieht aber was es aus den Menschen macht, keine Zombies oder ähnliches, nein, innerhalb weniger Tage wird unsere Spezies zu brutalen Räubern, rücksichtslos auf den eigenen Vorteil bedacht.
      Es gibt keine Monster hier, ausser vielleicht euren direkten Nachbarn.
      Action gibt es auch, ist aber weit weniger wichtig.

      [film]8[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem es zuletzt immer nur richtig gut vorwärts ging ein kleiner Rückschlag für Netflix, je nach Auslegungssache zumindest.
      Nachdem man die Konkurrenten wie Amazon und Co. hinter sich liess hat das letzte Quartal weniger neue Kunden gebracht wie erwartet, den Gewinn dagagen aber kräftig gesteigert.

      Von April bis Juni nach kamen 670.000 neue Nutzer hinzu, international 4,47 Millionen.
      Analysten aber auch Netflix selbst hatten mit mehr gerechnet.
      Momentan nutzen Netflix weltweit 130 Millionen Haushalte, der Gewinn stieg vor Jahresfrist von 65,6 Millionen auf 384,3 Millionen Dollar (328 Millionen Euro) , das war der US Börse nuicht gut genug, um 14% fiel deren Aktie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nicht gut genug. rofl Irgendwann ist der Markt auch erschöpft. Nicht jeder will für Filme und Serien bezahlen.
    • "Extinction" aus dem Hause Netflix, Aliens bedrohen die Menschen, was wollen sie, warum töten sie alle?
      So weit so bekannt, doch in Wahrheit sind die Aliens die Menschen die vor synthetischen Menschen auf dem Mars fliehen mussten und jetzt ihren Heimatplaneten zurück haben wollen.
      Währendessen haben die ehemaligen Roboter aber sogar Gefühle bekommen...

      Eine nette Verfilung, die durch ihre Handlung glänzt, die Effekte sind auf gehobenen TV Niveau, nichts aussergewöhnliches, der Stoff insgesamt schafft es aber zu unterhalten.

      [film]7[/film]

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hoffentlich etwas zu lachen gibt es ab dem 24. August 2018 auf Netflix, die Rapper Comedy "The After Party" startet dann.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &