Wichtelchens???

    • Wichtelchens???

      Hallo Leute,

      ich weis nicht, wie ihr darüber denkt... Was würdet ihr vom Wichteln halten?

      Ist ja nicht mehr so lange hin und es ist ja nicht mehr weit bis Dezember. lolp
      So hab ich mir mal Gedanken gemacht, ob es einige User hier gibt, die anderen User eine kleine
      Freude machen würden - so mit kleinen Wichteln.

      Es bräuchten ja nur einige Filmchen sein, paar Süßigkeiten etc.

      Wie denkt ihr darüber??

      Eure Meinung zu diesem Thema würde mich mal sehr interessieren.

      lg Salvage :3:
    • Och also ich finde sowas ist eine tolle Idee, falls das gemacht werden würde, würde ich mich aufjedenfall dran beteiligen.
    • Beteiligen würd ich mich auch, aber nicht organisieren. :5:
    • Die Organisation wird wohl auch der komplizierteste Teil werden, aber ansonsten eine nette Idee.
    • Ich würde mitmachen, aber auch nicht organisieren lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hätte auch Lust mitzumachen, aber da müßte sich jemand hier finden, der es organisiert. WER ?????? lolp
    • Wenn sich niemand für Organisation findet???

      War mal so eine Idee von mir. Wäre auch hier mal ganz nett, denk ich.
      In dem anderen Forum wurde das jedes Jahr gemacht, wenn ich mich richtig erinner :0:

      Edit:

      Villt. bekommt doch noch einer Mut und gibt sich einen Ruck für die Organisation?

      Ich kopiere einfach mal die Regeln hier rein, ihr Lieben. Villt. erbarmt sich jemand? Wäre ja echt geil.
      Na mal schauen... :3:

      Hier wären die Wichtelregeln:

      Wichteln
      Regeln & Infos
      Ziel des Veranstaltung:
      Einer anderen Person eine Freude machen.


      1. Die Anmeldung
      User, die zu Weihnachen Wichteln möchten, melden sich bis zum 30. November per PN beim Organisator / Thema
      Mit Username, Name, Vorname, Adresse, Land
      mit seinem Wunsch:
      . nur DVD oder auch Blu-Ray oder beides?
      . Nur mit DE-Ton oder auch Import?

      2 .Die Unterteilung
      Es wird aus Versandkostengründen zwischen Deutschland und Österreich unterteilt d.h. User werden unterteilt ob sie in Österreich oder Deutschland wohnen.

      3. Die Ziehung
      Der Organisator zieht aus ein Topf seiner Wahl die Wichtel Partner.
      Die Ziehung erfolgt geheim & hintereinander.

      4. Wichtelzuweisung
      User werden vom Organisator via Privatnachricht benachrichtigt.
      Dort wird ihm mitgeteilt, welch Wichtel für ihn gezogen wurde.

      5. Das Wichtelpaket
      Kleine Sachen sollte das Paket haben
      . Film/e (..DVD,BLU-RAY..)
      . Kleine Naschereien

      6. Der Wichtel
      muss nicht 10 DVD’s, Blu-ray’s reinpacken, aber sollte vielleicht auch nicht der letzte Rotz sein, es kann sich auch um Import Filme handeln, wenn’s beliebt

      7. Mitspieler
      der Veranstaltung des Forums erklären sich bereit, anderen Mitspieler ein kleines Paket zu Weihnachten mit DVD’s, Blu-ray’s und Süßem fertig zu stellen.
      Welcher Nutzer an welchen sendet wird gezogen.

      8. Die Blutige CUT & Grabbel Regel
      - Diese Regel besagt:
      Es werden keine Fehlkäufe zum Wichtelpartner versendet
      (dies Basiert auf Cut & Grabbel Ware)
      (darunter zählen nicht Filme die nur auf FSK 0-6-16 eingestuft sind)
    • Ich sag mal so, wenn es wenigstens 10 gibt die mitmachen würden, dann könnte man das hier im Thread organisieren. Allerdings für 2,3 Mann werd ich mich erst garnicht bemühen. lolp Ansonsten geht es ja um den Spass was mir 1,50€ dann durchaus wert sind und weniger um das Geschenk.

      Zu:
      3. Die Ziehung

      Man könnte doch auch Live Ziehen per Kamera/Video? lolp
    • na da finden sich sicher einige Leutchen.. Ich würde auch mitmachen.

      mit mir wären das schon 4 Leutchen... :0:


      WER NOCH??
    • Bei 4 Leute bleibt der Spass zu sehr auf der Strecke find ich.
    • na villt. haben noch einige Leutchen Interesse daran ???
      Warte doch erstmal ab, Doomi... :3:
    • Ha!
      Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ich wäre für ein Wichteln zu haben und ich würde sogar auch die Organisation übernehmen. :5:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Ha!
      Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ich wäre für ein Wichteln zu haben und ich würde sogar auch die Organisation übernehmen. :5:


      Wir sollen uns gegenseitig beschenken? Weihnachten? Humburg, ich bin ein Geizkragen.
    • Du bräuchtest ja auch nicht teilnehmen. Kann jeder frei entscheiden :3:

      Diva: Dazu sind es wohl zu wenige Teilnehmer... War nur mal so eine Idee von mir.
      Es sei denn da melden sich noch einige... :0:
    • Original von Salvage:

      Du bräuchtest ja auch nicht teilnehmen. Kann jeder frei entscheiden :3:


      Ich dachte du hast meinen Satz verstanden, es sollte dir zumindestens bekannt vorkommen. :0:
    • Najoa. Wenn sich tatsächlich alle beteiligen, die hier ihr Interesse bekundeten, dann geht's doch. Man müsste es halt nur mal offiziell machen. Wenn ich jetzt zwei "Ja"s bekomme, setze ich mich hin und eröffne einen offiziellen Wichtelthread. :3:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Das wäre ja echt toll. Villt. melden sich noch paar Leutchen, Diva? :5:
    • Problem besteht hauptsächlich darin, was schenken und wie Duke es oben geschrieben hat, kostet das natürlich Porto.
      Ich würde trotzdem mitmachen, da ich einiges Zuhause hab was ich nicht brauch, wie diverse Blu-Rays, die ich im Tauschbereich gelistet habe:
      Dr.Doom's Blu-Ray Film - Auktionsportal

      Allerdings würde mir das persönlich nichts bringen, da ich nur rare Sachen sammle zum hinstellen. Ich würde nur mitmachen, wenn ich andere damit vielleicht eine Freude machen kann, aber für mich brauch ich das nicht. Zumindest keine Filme, sondern eher was zum hinstellen oder anziehen.
    • @diva

      ja


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Diva de Sade:

      Najoa. Wenn sich tatsächlich alle beteiligen, die hier ihr Interesse bekundeten, dann geht's doch. Man müsste es halt nur mal offiziell machen. Wenn ich jetzt zwei "Ja"s bekomme, setze ich mich hin und eröffne einen offiziellen Wichtelthread. :3:

      Hi Diva,
      eröffne doch einfach den offiziellen Wichtelthread für Teilnehmer. Villt. kommen noch einige Leutchen hier Bock darauf??
      Es wäre noch nicht zu spät dafür! Also ich wäre - wie schon geschrieben - dabei.

      lg Salvage :3:
    • Original von Salvage:

      Original von Diva de Sade:

      Najoa. Wenn sich tatsächlich alle beteiligen, die hier ihr Interesse bekundeten, dann geht's doch. Man müsste es halt nur mal offiziell machen. Wenn ich jetzt zwei "Ja"s bekomme, setze ich mich hin und eröffne einen offiziellen Wichtelthread. :3:

      Hi Diva,
      eröffne doch einfach den offiziellen Wichtelthread für Teilnehmer. Villt. kommen noch einige Leutchen hier Bock darauf??
      Es wäre noch nicht zu spät dafür! Also ich wäre - wie schon geschrieben - dabei.

      lg Salvage :3:


      Salvage... sie hat doch einen Thread eröffnet, haste den noch nicht gesehen? :)
      Link:

      Offizielles Nightmare-Forums-Wichteln 2014

      Zu Doomi: Mensch, es geht hier nicht darum, dass du den maximalen Nutzen daraus ziehst...
      Is' 'ne Gemeinschaftsaktion.
      Muss ja auch niemand mitmachen, sondern nur wer mag bzw. Lust darauf hat. ;-)
      ^(^.^)^
    • Nein, hab ich tatsächlich noch nicht gesehen. Na dann muss ich gleich mal schauen!!
      Danke für deinen Hinweis :5:
    • Original von Mbwun:

      u Doomi: Mensch, es geht hier nicht darum, dass du den maximalen Nutzen daraus ziehst...
      Is' 'ne Gemeinschaftsaktion.
      Muss ja auch niemand mitmachen, sondern nur wer mag bzw. Lust darauf hat. ;-)


      Ich bin wahrscheinlich nicht so der Verschenker, mit Ausnahme von Kinder da weis man oft welchen Gefallen man tun kann. Ich mag z.B. keine Geburtstagsgeschenke wenn da Perfüm etc. drin ist, dann lieber so alles Gute wünschen oder Moneten geben. lolp Wenn einige teilnehmen mache ich natürlich auch mit, mir ist es dann auch egal was ich an Film bekomme, da kommt es mir dann nicht drauf an. :5: Ich wäre wahrscheinlich mehr für Plätzchen backen, dass fände ich spannender, die Frage ist nur, ob man das von andere die man nicht kennt auch essen mag. Ich wäre da aber nicht so zimperlich, würde mir jedenfalls mehr geben als ein Film. ;-)