Der Babysittermörder

    • Der Babysittermörder

      Also ich suche einen Film, nicht den Titel :5:. Der Film heißt "Der Babysittermörder" und stammt aus dem Jahr 1986. Christian Slater spielt die Hauptrolle. Er lief 1x im Fernsehen im Jahr 2002, seitdem nie wieder. Eine DVD Auswertung scheint es nicht zu geben (korrigiert mich wenn ich mich irre), weder hier noch in den USA. Daher meine Frage: Hat zufällig jemand den Film als VHS, egal ob die Tele 5 Variante oder ein Originaltape?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Tja auf Videoclips von öffentlichen Plattformen klickst ja, aus was auch immer für einer speziellen Überzeugung, nicht drauf, dann musst Du eben das Tape zum Beispiel hier bestellen ...

      amazon.com/Twisted-VHS-Lois-Smith/dp/6302185939

      schau mal, wie gut ich zu Dir bin!? Es empfiehlt sich immer auch mal nach den Originaltiteln zu schauen, wenn man ja schon weiß, welcher Film es ist!
      :3: :0:
    • Original von Kontro Vers:

      Tja auf Videoclips von öffentlichen Plattformen klickst ja, aus was auch immer für einer speziellen Überzeugung, nicht drauf, dann musst Du eben das Tape zum Beispiel hier bestellen ...

      amazon.com/Twisted-VHS-Lois-Smith/dp/6302185939

      schau mal, wie gut ich zu Dir bin!? Es empfiehlt sich immer auch mal nach den Originaltiteln zu schauen, wenn man ja schon weiß, welcher Film es ist!
      :3: :0:


      youtube.com/watch?v=JVlc87outaw
    • RE: Der Babysittermörder

      Original von Anyu:

      [...]Der Film heißt "Der Babysittermörder" und stammt aus dem Jahr 1986. Christian Slater spielt die Hauptrolle. Er lief 1x im Fernsehen im Jahr 2002, seitdem nie wieder.[...]


      Wie so oft qualifiziert sich die ofdb als zuverlässige Informationsquelle für ihre Leserschaft lol
      Auch Kabel 1 sendete bereits den gesuchten Film, 3 Jahre vorher:

      rtv.de/filmarchiv/details/18649/der-babysittermoerder.html

      Weltweit jedoch (OFDb stimmig!) existiert keine Auswertung auf DVD.