Suche 2 Filme Jugenddrama und Kaufhauskiller

    • Suche 2 Filme Jugenddrama und Kaufhauskiller

      Also ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Filme zu finden.
      Nr.1
      Müsste 80er Jahre sein, höchstens frühe 90er, USA
      Eine Gruppe Jugendlicher bricht Nachts in ein Kaufhaus ein (mit Hilfe des Computernerds) und spielt da "wilde Sau" probieren alles aus, selbstverständlich auch die Betten und ein ehemaliger Cop(? da bin ich mir nicht ganz sicher) mit dem sie tagsüber aneinander geraten sind, lässt sich mit einschließen und killt sie fein nacheinander. In der Schlußszene sieht man den tod-geglaubten Killer in eine Seitengasse flüchten.

      der 2. Film ist ein Jugenddrama, ich denke 70er Jahre. Ich hab leider nur wenig Erinnerung. Es ist irgendwie ein Jugenheim (also wo sie sich Nachmittags die Zeit vertreiben wohnen tun die Jugendlichen bei ihren Eltern). es kommt langeweile auf irgendwie eskaliert alles und es gibt einen heftigen Kampf mit viel Polizei , Jugendliche sterben in den Unruhen. Ist meine ich auch US-Film

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Der erste könnte eventuell "Blutweihe" sein. :97:
    • Beim ersten würde ich auch auf Blutweihe tippen :3:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nee der ist es leider nicht, es ist eine gemischte Gruppe Teens und hat nichts mit Zeremonien oder so zu tun. lolp
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Film 1 ist bestimmt Dangerous Game aka Tödliche Spiele.
      Trailer gibt es nicht.
      amazon.de/Dangerous-Game-Miles…2&keywords=Dangerous+Game


      Film 2 ist nicht mein Genre.