Midnight Son ( Vampire Collection Nr.10 )

    • Midnight Son ( Vampire Collection Nr.10 )

      Midnight Son ( Vampire Collection Nr.10 )
      ( Letztes Jubiläums Box der Collection )

      Jacob (Zak Kilberg) ist in einem isolierten Leben gefangen. Aufgrund einer angeblich sehr seltenen Hautkrankheit muss er darauf achten, dass er Sonnenlicht nicht zu lange und zu stark ausgesetzt wird. Seine erzwungene Einsamkeit nagt schwer an ihm. Da er nur in der Dunkelheit arbeiten kann, hat er einen Job als Nachtwächter angenommen. An einem Abend jedoch begegnet er Mary (Maya Parish), wodurch er ein wenig aus seiner Isolation herausgerissen wird. Er verliebt sich in die junge Barkeeperin. Umso tragischer ist daher der Fakt, dass genau zu dem Zeitpunkt, als er sich wieder Hoffnung auf ein halbwegs normales Leben macht, die Auswirkungen seiner "Krankheit" auf seinen Körper und seine Psyche immer gravierender werden. Er fühlt sich gezwungen, menschliches Blut zu trinken, um sein Überleben sichern zu können. Dafür beginnt er immer gewalttätigere Ausfälle in Kauf zu nehmen, was jedoch auch die örtlichen Strafverfolgungsbehörden auf ihn aufmerksam macht. Sie sehen in Jacob den Hauptverdächtigen im Fall einer Serie von brutalen Morden.

      Grosse Hartbox limitiert auf nur 60 Stk. ( Vampire Collection
      Sprachen; Deutsch , Englisch
      Untertitel; Deutsch
      Extras; 2 Postkarten, Trailer, Deleted Scenes, Interview mit Jo D Jonz, Interview mit Lyn Moncrief, Interview mit Maya Parish, Interview mit Scott Leberecht, Interview mit Zak Kilberg
      Region: B ( Blu Ray )
      Cover; Elektrocity
      Disc: Donau Film
      Veröffentlichung ; 3.10.2014
      Jetzt Vorbestellen auf elektrocity.ch


      Beste Grüsse Elektro-Team
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • RE: Midnight Son ( Vampire Collection Nr.10 )

      Original von Elektrocity:

      ( Letztes Jubiläums Box der Collection )



      Shock. Eure Vampirserie ist zwar jetzt nicht so mein Ding. Aber grundsätzlich macht ihr schon weiter, wenn sich ein neuer Hartboxenhersteller findet, oder?
    • Ja wir wollten einfach die Vampire Serie würdig zu ende führen und als Nr. 10 fanden wir das einen guten abschluss...

      Wir sind gerade mehr als genug mit der ASIA Serie beschäftigt :)

      Beste Grüsse
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity