Kinder des Zorns 1-3 von Capelight

    • Kinder des Zorns 1-3 von Capelight

      VÖ: 21.11.2014

      Bonus:

      - Audiokommentar mit Regisseur Fritz Kiersch, Produzent Terrence Kirby und den Schauspielern John Franklin & Courtney Gains
      - "Harvesting Horror": Making-of Kinder des Zorns
      - "It Was The Eighties": Interview mit Linda Hamilton
      - "Stephen King on a Shoestring": Interview mit Produzent Donald Borchers
      - "Welcome to Gatlin": Interview mit Production Designer Craig Stearns und Komponist Jonathan Elias
      - Trailer

    • Ich werde mir das Teil definitiv holen. Zum einen weilt ich die Teil 1-3 mag, zum zweiten weil ich sie selbst noch nicht habe. Wollte mir damals die Box von Kinowelt holen. Jetzt hab ich ja die Chance die VÖ von Capelight zu sichern. WAs das angeht macht Capelight sowieso gute Arbeit. :)
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Bei meiner letzten Bestellung war das Ding dabei, habe aber bis jetzt nur in Teil 1 reingeschaut. Hammer, was da Capelight rausgeholt hat. :6:
    • Hab das Teil auch, nur noch nicht auf gemacht. lolp
    • Sind die Teile mittlerweile vom INdex runter oder ist dies ne ausländische DVD die von Capelight kommt?
    • Die sind nach wie vor indiziert.
    • Und die Teile 4-6 & 8 sind ungeschnitten frei verkäuflich. Der 7.Teil (Revelation) sowie das TV-Remake haben bis heute kein Deutschland Release.

      (nur mal als Ergänzung :0:)
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Wie kundenunfreundlich keine DVDs beizupacken! Schließlich lagen erstmalig alle 3 Teile in durchgängigem Deutsch vor! Zudem spottet das Booklet jedlicher Beschreibung, vermutet man was über die Filme oder zur VÖ direkt was zu erfahren, geht es thematisch in eine völlig andere Richtung was man denke ich bei Capelight SO noch nie erlebt hat! Mit der VÖ zeigt sich das Label wie schon bei der BMX Bande, besonders den DVD-Käufern gegenüber alles andere als loyal! :11: :11: :11:
    • Original von Black_Cobra:

      Wie kundenunfreundlich keine DVDs beizupacken! Schließlich lagen erstmalig alle 3 Teile in durchgängigem Deutsch vor! Zudem spottet das Booklet jedlicher Beschreibung, vermutet man was über die Filme oder zur VÖ direkt was zu erfahren, geht es thematisch in eine völlig andere Richtung was man denke ich bei Capelight SO noch nie erlebt hat! Mit der VÖ zeigt sich das Label wie schon bei der BMX Bande, besonders den DVD-Käufern gegenüber alles andere als loyal! :11: :11: :11:



      Da Stimme ich Dir Vollkommen zu! :16:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut:

      Original von Black_Cobra:

      Wie kundenunfreundlich keine DVDs beizupacken! Schließlich lagen erstmalig alle 3 Teile in durchgängigem Deutsch vor! Zudem spottet das Booklet jedlicher Beschreibung, vermutet man was über die Filme oder zur VÖ direkt was zu erfahren, geht es thematisch in eine völlig andere Richtung was man denke ich bei Capelight SO noch nie erlebt hat! Mit der VÖ zeigt sich das Label wie schon bei der BMX Bande, besonders den DVD-Käufern gegenüber alles andere als loyal! :11: :11: :11:



      Da Stimme ich Dir Vollkommen zu! :16:


      Dankeschön :3:
    • RE: Kinder des Zorns 1-3 von Capelight

      So ein schlechtes Booklet hab ich auch noch nicht gelesen, erstmal waren wieder so einige weltfremde Wörter dabei die ich noch nie gehört habe, was von einem abgehobenen Akademiker-Schreiberling zeugt und dann hat der größte Teil des Inhalts mit dem Clown kaum Bezug zum Film, so was von am Thema vorbei geseppelt. rofl Die Kinderbilder tun dann fast noch ihr übriges, wobei das schon wieder schön gestört wirken kann. DVDs brauch ich hingegen nicht, die Blu-Ray haben immerhin einige neue Interviews und das Making Of die mit der deutscher Untertitelung versehen sind, vor allem das Interview mit Linda Hamilton die versucht die 80er Jahre zu erklären, fand ich schön. Also das Mediabook ist damit immer noch kein Flop wie machen Repacks und sieht ja optisch ansprechend aus.
    • RE: Kinder des Zorns 1-3 von Capelight

      Original von Dr.Doom:
      [...]die Blu-Ray haben immerhin einige neue Interviews und das Making Of die mit der deutscher Untertitelung versehen sind, vor allem das Interview mit Linda Hamilton die versucht die 80er Jahre zu erklären, fand ich schön.


      Immerhin, ja, vermutlich wärn die DVDs zu 100% im Stande gewesen den Bonusanteil auch zu verkraften.
      Und dahingehend ebenso meine starke Vermutung, wäre die DVD in der Lage gewesen die kurze, fehlende NUR auf BD vorhandene Szene bei BMX-Bande, gleich mit einzusacken! Sinnloses Gepushe eines Mediums was trotz allem die ganzen Jahre noch immer zurückliegt. Optisch macht das MB nen sehr guten Eindruck, aber was bringt es denn wenn der Inhalt nicht stimmt. Kundenfreundliches Label?? Sieht anders aus.
    • RE: Kinder des Zorns 1-3 von Capelight

      Original von Black_Cobra:
      Kundenfreundliches Label?? Sieht anders aus.


      Die Indie Labels sind Heute alle auf Kommerz aus, hat man sich zu Beginn noch richtig Mühe gegeben, geht es jetzt nur darum schnellstmöglich noch viel hinter her zu werfen, ob nun Mediabooks, Hardboxen oder auch Blu-Rays, den echten Horrorfilm und Underground Fan ist das eigentlich mehr oder weniger Wurst, der kommt auch mit DVD oder gar VHS aus. Wobei die DVD schon eine gute Weiterentwicklung war, da die VHS Platz raubend ist und zu schnell kaputt geht. Eine Blu-Ray bedarf es eigenltich nicht, da gute Horrorfilme nicht auf Hochglanz ausgelegt sind, wie heutige Marvelfilme oder 3D. ;-) Natürlich gibt es auch Ausnahmen wenn ein Horrorfilm wirklich mal gut in 3D gefilmt wurde. Ich bin allerdings auch ein Mediabook Käufer, weil ich die Verpackung hübsch finde zum hinstellen, also etwa aus dem selben Grund, warum man sich Figuren oder Klamotten kauft, welche in diese Richtung gehen. Ob da nun Blu-Ray oder DVD drin ist, ist mir eigentlich Wurst. in letzter Zeit ist die VÖ Politik der Labels aber völlig absurd gewurden, ich möchte auch keine Namen nennen, aber was da alles nun rausgehauen wird, absolut albern. Es geht hier nur noch darum den Fans das Geld aus den Taschen zu ziehen. Eine der wenigen Ausnahmen ist das Label Maximum Uncut Productions, die allerdings ihre gut ausgewählten neuen Indie Filme auch teurer verkaufen wie damals und womöglich haben die Fans aufgrund des Mediabook Wahns nicht mehr das Geld für einer etwas größere und gewagtere Ausgabe.
    • Viel kann es mit Kommerz nicht weit hergeholt sein, die ganze Schose läuft ja nun seit paar Jahren und trotzdem ist die DVD nach wie vor Spitzenreiter! Fernab dessen das ne BD only VÖ wirtschaftlich keinen Sinn macht (so zumindest die Aussage eines Labels), kann sowas m.u. Nachhilfe fördern denn wer nicht will ok dann wollen andere und damit, stellen sich die Herrschaften früher oder später selbst ein Bein.