Pieta ( Asia Serie #8 )

    • Pieta ( Asia Serie #8 )

      Pieta ( Asia Serie #8 )


      film by: Kim Ki-duk ( 2012 )

      Lee Kang-do ist Schuldeneintreiber, der säumigen Schuldner zu Krüppeln macht, um die Unfallversicherungssumme zu kassieren. Eines Tages begegnet er einer Frau, die behauptet, seine Mutter zu sein. Anfangs weist der junge Mann die geheimnisvolle Fremde schroff ab. Als er sie vergewaltigen will, wehrt sie sich weinend. Nach der Inzest-Attacke beginnt Kang-do ihr zu glauben, sie zieht bei ihm ein und bemuttert ihn. Die Fürsorge löst eine Art Läuterungsprozess aus, er gibt seine brutale Tätigkeit auf. Als die Frau plötzlich verschwindet, macht Kang-do bei seinem verzweifelten Rettungsversuch eine schockierende Entdeckung...

      Grosse Hartbox Lim 60 stk ( 2 Discs Special Edition )
      Discs: MFA ( Blu Ray ) Region A,B,C
      Ton: Deutsch , Koreanisch
      Untertitel : Deutsch
      Extra DVD ; Trailers & Arirang, Autobiografische Dokumentation von Kim Ki-duk (Koreanisch mit dt. UT, 86:38 Min.)
      Cover: Elektrocity
      Erhältlich ab ; 22.10.2014
      Jetzt Vorbestellbar ; elektrocity.ch/index.php/de/sh…imitededition-detail.html

      Wir hoffen es gefällt euch :)

      Beste Grüsse

      Elektrocity
      elektrocity.ch
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Mist

      Durch meine Abwesenheit habe ich 3 von euren Hartboxen verpasst!

      Und All Night Long und diese hier scheinen ausverkauft zu sein :221: