Bloodborne

    • Nicht wirklich, spricht mich die Optik nicht 100% an, ich warte auf Blockbuster. lolp Hab bis dahin auf Nintendo noch was zum zocken.
    • Dürfte dir ohnehin zu schwer sein. Finde DkS2 im Vgl. zu BB um ein vielfaches schwerer. Warte bei DkS2 grad auf den Patch für das Waffenprob. Solange zocke ich noch Wolfenstein und freu mich auf nächste Woche wenn ich Old Blood als UK import bekomme :)

      Bei den Waffen muss ich Doom sogar recht geben. Habe eigentlich auch nur mit der Jägeraxt gespielt und nie eine andere Waffe genutzt. Die Rüstungen habe ich schon mehr gewechselt. Vor allem Gift Resi.

      Die Story fand ich genial, sie wird einem aber nicht einfach nur hingeworfen, sondern man muss sie selbst erleben.
    • Gift Resi. ergab nur ind e ralptraumwelt für mich sinn, aber da man dort wenig abgezogen bekommt, hab ich auch dort die Jägerrüstung an gelassen, um dne Endboss zu besiegen, was damit besser ist. Was an der Story genial sein soll, entschliesst sich mir. Hab gar keine mitbekommen. lolp Bei Dark Souls 2 gefällt mir die Grafik nicht, das interesiert mich nicht.