Bloodborne

    • Mit eines meiner Most Wanted lolp











    • Bloodborne: Wäre es deutlich schwerer als Demon’s Souls, wäre es laut Sony unspielbar

      Zu den ersten großen PlayStation 4-Titeln des kommenden Jahres gehört sicherlich das düstere Action-Rollenspiel “Bloodborne”.

      Dieses wird hierzulande am 6. Februar exklusiv für Sonys Next-Generation-Flaggschiff veröffentlicht und entsteht unter der Aufsicht des “Demon’s Souls”- und “Dark Souls”-Schöpfers Hidetaka Miyazaki. Nachdem sich dieser kürzlich über den Umfang von “Bloodborne” ausließ und zu verstehen gab, dass dieses umfangreicher ausfallen wird als seinerzeit “Demon’s Souls”, ging Sonys Producer Masaaki Yamagiwa im Gespräch mit den Kollegen der EDGE auf den Schwierigkeitsgrad von “Bloodborne” ein.

      Dabei führt er aus, dass man gar nicht in der Lage war, gegenüber “Demon’s Souls” die eine oder andere Schippe nachzulegen. Der simple Grund: Würde der Schwierigkeitsgrad deutlich höher liegen, wäre “Bloodborne” schlichtweg unspielbar. Yamagiwa dazu: “Demon’s Souls (PS3) war ein Spiel, das extrem herausfordernd war. Wir haben das natürlich für Bloodborne beibehalten. Aber wenn wir den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu Demon’s Souls zu sehr hochschrauben, dann wird es unspielbar.”



      Quelle Play 3
    • Wenn der riesen Hammer keine pflicht ist das man den so nicht sehen kann könnte was bei rauskommen^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich durfte leider nicht die Alpha zocken. Haben sie nur Auserwählte genommen die bei Demons Souls Platin erreicht hatten.
    • Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

      Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

      Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren Action-Rollenspiels “Bloodborne”, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

      Im Rahmen der Golden Joystick Awards 2014 nutzte Sony die Gunst der Stunde und präsentierte uns einen neuen Trailer zu “Bloodborne”. Im Rahmen des besagten Videos gewährt man uns einen Blick auf das Spielgeschehen und präsentiert uns verschiedene Impressionen aus dem düsteren Abenteuer.

      Läuft alles wie geplant, dann wird “Bloodborne” am 6. Februar in Europa veröffentlicht.



      Quelle Play 3
    • Sieht so aus als kann man die Waffen wechseln und man braucht den Hammer nicht unbedingt weil das für mich ein kritikpunkt wäre. :6:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bloodborne wurde vom 6.2.2014 auf dem 25.3.2014 verschoben warum könnt ihr hier erlesen.



      Quelle: ps4-magazin.de/rollenspiele/15…ben/?highlight=Bloodborne

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Der Monat lässt sich verschmerzen.
    • Jo lieber so als ein verbugtes spiel:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Denke das Teil wird ein Hammer. Kämpfe sehen richtig Klasse aus.
    • Was ich bis jetzt gesehen habe sieht auch gut aus.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bloodborne: Für Sony-Mitarbeiter das am meisten erwartete Spiel des kommenden Jahres



      Wenn From Software ein Spiel entwickelt, das dem Geist der eigenen “Souls”-Serie folgt, dann gibt es nicht wenige, die sich darauf freuen. So auch das komplette Produzententeam von Sony Computer Entertainment und allen voran Shuhei Yoshida. Diese wurden vom japanischen Magazin 4Gamer nach dem Spiel gefragt, von welchem sie 2015 am meisten erwarten. Die Antwort war einstimmig: “Bloodborne”. Zudem versprach man neue Informationen für die kommenden Wochen.

      Teruyuki Toriyama (Produzent):

      “Ich bin nun auf Bloodborne fokussiert, das im März erscheinen wird. Selbst wenn wir den ursprünglich angedachten Release-Termin verschieben mussten, bietet dieses Spiel eine überwältigende, verzweifelte Atmosphäre rund um die Bemühung und Entdeckung des Unbekannten. Ich denke, wir können eine neuartige Erfahrung für unsere User kreieren. Bleibt auf alle Fälle dran!“

      Kentaro Motomira (Produzent):

      “Danke für eure Unterstützung der Souls-Reihe 2013 und 2014! Die Herangehensweise aus dem geschlagenen Weg heraus, als wir das User-Feedback der Souls-Reihe bedachten, werden wir im nächsten Jahr auf die ein oder andere Weise wieder verwenden. Darüber, was als nächstes ansteht, haben sich SCE Japan Studio und From Software für das nächste Jahr wieder zusammengetan, und werden den PS4 Exklusivtitel Bloodborne herausbringen. Freut euch darauf, denn es ist ein beträchtlich solides Dark Fantasy-Spiel.“

      Masaaiki Yamagiwa (Produzent):

      “Wir werden Bloodborne am 26. März veröffentlichen. Wir bereiten uns nun auf unterschiedliche Art und Weise auf den Release vorbereiten. Und wir werden weiterhin nach und nach Informationen auf unserem offiziellen Twitter-Account, meinem Kanal und auf dem des Vermarkters Kitao-san bekanntgeben. Da wir auch intern über Wege nachdenken, um nach Unterstützung von allen zu fragen: Bitte helft uns.“

      Shuhei Yoshida (Präsident von Sony Computer Entertainment Worldwide Studios)

      “2015 werde ich mein Bestes geben, um endlich Bloodborne zu veröffentlichen. Danach werde ich mich vollkommen Project Morpheus hingeben. Bitte begleitet mich alle.“

      Sony scheint definitiv von “Bloodborne” überzeugt zu sein. Und es wird interessant sein, zu erfahren, was sie noch in der Hinterhand haben. “Bloodborne” erscheint hierzulande am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4.

      Bloodborne PS4 Screenshot


      Quelle Play 3
    • Sieht eigentlich ganz gut aus muss ich sagen, mal sehen wie die Kritiken dnan sind.
    • Ich freue mich da wahnsinnig drauf :6:
    • Ich bin immer noch sehr am überlegen, da ich mit Dark Souls auf Grund des Schwierigkeitsgrades nicht warm geworden bin. Habe keine Zeit 100 mal das gleiche zu machen. Atmo und so hat mir da schon gut gefallen. Bisher sieht Bloodborne deutlich entspannter aus, also könnte es was für mich sein. Ich warte noch die ersten Berichte ab!
    • Bloodborne: Neues Gameplay zu Waffen, Bossgegnern und Taktik


    • Bloodborne: Story Trailer präsentiert Schauplätze und eindrucksvolles Gameplay


    • Bloodborne: Neues Gameplay-Video zu Monstern und Mini-Bossgegnern






      “Bloodborne” erscheint am 25. März 2015 exklusiv für die PlayStation 4. In Deutschland dürfen Spieler ab 16 Jahren in den Genuss des Spieles kommen.
    • Bloodborne: Frischer japanischer TV-Spot zum düsteren Rollenspiel


    • Bloodborne: Details zum Koop; Day-One-Patch angekündigtBloodborne: Details zum Koop; Day-One-Patch angekündigt

      Sony und From Software haben auf der offiziellen Webseite neue Details zu “Bloodborne” enthüllt, wobei insbesondere der Koop-Modus im Fokus stand. Unter anderem wurde bestätigt, dass der Koop praktisch genau so sein wird, wie bereits in der Alpha-Test-Version.

      Das bedeutet, drei Spieler können eine Gruppe bilden und zusammen Jagd auf den Endboss machen. Wird der Boss erledigt, erhalten die Gast-Spieler ihre Belohnung und kehren in ihre eigene Welt zurück. Stirbt ein Spieler, erhält er keine Belohnung.

      Durch das sogenannte neue “Watchword”-Feature können sich gezielt Freunde in Koop-Spielen zusammenfinden. Dazu muss der Host ein achtstelliges Passwort einrichten, welches auch die Mitspieler eingeben müssen, um in das Spiel einzutreten. Beim PvP-Modus wird das “Watchword”-Feature aber nicht zum Einsatz kommen.

      Im PvP-Modus wird der Spieler als Host ausgewählt, in dessen Welt eingedrungen wird. Bis zu zwei Spieler können gleichzeitig mit Hilfe der sogenannten “Ominous Resonant Bell” in die Welt eines anderen Spielers eindringen und auf ihn Jagd machen. Die Eindringlinge haben das Ziel, den Host zu besiegen. Sofern sie dies schaffen, warten entsprechende Belohnungen auf sie. Kann der Host jedoch das Boss-Gebiet erreichen, haben die Invasoren verloren und werden ohne Belohnung in ihre eigene Welt zurückkehren.

      Für “Bloodborne” wird auch ein Day-One-Patch zum Download bereitstehen, wenn das Spiel am 26. März erscheint, wie Sony bereits ankündigte. Mit dem Patch sollen unter anderem der Online-Mehrspieler optimiert und allgemeine Verbesserungen an der Benutzerführung und Stabilität vorgenommen werden.



      Quelle Play 3
    • Bloodborne: “New Game Plus”-Modus soll euch das Fürchten lehren

      Bloodborne: “New Game Plus”-Modus soll euch das Fürchten lehren


      Eine Frage, die zahlreiche Fans der “Demon’s”- beziehungsweise “Dark Souls”-Reihe beschäftigt, blieb bisher leider unbeantwortet. Wird der sogenannte “New Game Plus”-Modus, der euch nach dem erfolgreichen Abschluss der Kampagne die Möglichkeit bietet, eure Fortschritte zu übernehmen und das Abenteuer auf einem noch höheren Schwierigkeitsgrad in Angriff zu nehmen, zurückkehren?

      Ja, das wird er. Dies bestätigte der verantwortliche Director Hidetaka Miyazaki im Gespräch mit MCV und versicherte gleichzeitig, dass man den Spielern mit dem “New Game Plus”-Modus von “Bloodborne” das Fürchten lehren möchte. Demnach fällt dieser dermaßen knackig aus, dass sogar die Entwickler von From Software selbst Probleme haben, diesen zu meistern.

      “Bloodborne” erscheint am 26. März exklusiv für die PlayStation 4.


    • Habe jetzt so ca. 20 Spielstunden. Absoluter Oberhammer für mich das Game. Der ganze Hype war gerechtfertigt. Denke die meisten die nicht mit der Soulsreihe vertraut sind werden an dem Game scheitern bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht :0:

      Jedem anderen kann ich das Game nur ans Herz legen. Freue mich schon tierisch auf die Aktivierung der Onlinefunktion morgen.


      [film]10[/film]
    • Die Kämpfe sehen gut aus, das Design ist schön dunkel. Ich muss beim Videoschauen irgendwie an den Undertaker denken. Allerdings wenn die Handlung so dünn ist wie bei God of War ist das jetzt nicht unbedingt für mich ein muss ich kaufen Spiel. Ich werds mir vielleicht holen, weil es schön gruselig aussieht, mal sehen. Werd ja das Final Typ-0 wieder schnell verscherbeln, da kommt wieder Kohle rein.
    • Die Handlung ist da sekundär. Die braucht es auch nicht. Wirst du verstehen wenn du es zockst.

      Erste Tests bestätigen meinen Eindruck :6: Eindeutig das bisher beste Game auf der PS4. Server sind heute morgen auch online gegangen. :0:

      Hier mal ein Auszug was negativ gesehen wurde bei einer Wertung [film]9[/film]


      Meine armen Nerven!
      Trotzdem gehört „Bloodborne“ sicherlich zu der Sorte Spiel, die viele an ihre Grenzen bringen wird. Die häufigen Tode zehren an den Nerven. Besonders dann, wenn man scheinbar nichts dafür kann. So greift gelegentlich der Wahnsinn nach der Spielfigur und vernichtet sie ohne Vorwarnung. Genauso gut gibt es bestimmte Gegnertypen – etwa den Sensenmann – die einem mit einer Attacke problemlos die komplette Energie aussaugen.

      „Bloodborne“ ist eine besondere Herausforderung an die eigenen Fähigkeiten, aber auch an die Psyche. Es kann frustrieren und es verlockt förmlich zu wüsten Schimpftiraden. „Bloodborne“ macht auch nicht immer Spaß.

      Was derzeit für mich einzig blöd ist sind die langen Ladezeiten nach einem Tod. Hoffe das patchen sie noch.
    • Absoluter Wahnsinn. Umso länger ich spiele desto geiler wird es :6:
    • Bin auch noch am überlegen ob ich es mir kaufen soll schlecht sieht es nicht aus lolp

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich kaufs nicht, Hack and Slay langweilt mich auch recht schnell.
    • Wenn man mit der Souls Reihe keine Erfahrungen gesammelt hat sollte man auch sehr vorsichtig sein. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch. Hat auch nix mit Hack and Slay zu tun. Hier muss man äußest vorsichtig und mit Bedacht aggieren.
    • Überall ausverkauft wegen lieferengpässen :11:
      Zum Glück gibt es Amazon und den Morning Express :0: Habe nämlich morgen frei lol
    • Habs nun Heute doch bestellt, war bei mir in der Stadt beim shoppen auch ausverkauft. Bei Amazon oder EBay gibt es aber noch paar gebrachte. Ich war etwas hin und her gerissen ob ich das Spiel eine Chance geben sollte. Story ist so gut wie nicht vorhanden oder schwer auszumachen das wurde am meisten kritisiert. Viel mehr aber noch wird auf den hohen Schwieriigkeitsgrad rumgehackt, aus dem Grund ist ja Evil Within schon beim Massenoublikum gescheitert (Story war da auch großer Schrott). Das wiederum find ich erstmal nicht schlimm, ich bin ja ein Fan von schweren Games solange es noch realistisch zu schaffen ist. lolp Wenn es leicht wäre, würd ich es mir definitiv nicht kaufen, da ich wild drauf los hauen und suchen ohne großen Verstand nicht ansprechend finde.