The Drop - Bargeld

    • The Drop - Bargeld



      Produktionsland: USA
      Produktion: Peter Chernin, Dylan Clark, Mike Larocca
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Michaël R. Roskam
      Drehbuch: Dennis Lehane
      Kamera: Nicolas Karakatsanis
      Schnitt: Christopher Tellefsen
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. 13 Mio US $
      Musik: Marco Beltrami
      Länge: ca. 106 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 4. Dezember 2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung:16.04.2015


      Darsteller:

      Tom Hardy: Bob Saginowski
      Noomi Rapace: Nadia
      James Gandolfini: Cousin Marv
      Matthias Schoenaerts: Eric Deeds
      John Ortiz: Detective Torres
      Elizabeth Rodriguez: Detective Romsey
      Michael Aronov: Chovka
      Morgan Spector: Andre
      James Frecheville: Fitz

      Handlung:

      Der Barkeeper Bob Saginowski arbeitet in einer Bar in Brooklyn, die von seinem Cousin Marv betrieben wird.
      Das besondere an dieser Bar ist, dass sie von lokalen Kriminellen als „money drop“, eine Art Gelddepot, benutzt wird. Eines Tages stürmen bewaffnete, maskierte Männer die Bar und reißen sich das gesamte Geld unter den Nagel.
      Es dauert nicht lange bis die eigentlichen Besitzer ihre Geldeinlagen von Bob und Cousin Marv zurückverlangen.
      Die beiden müssen nun alles daran setzen, die Räuber aufzuspüren und das Raubgut wiederzubeschaffen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: The Drop - Bargeld

      Tom Hardy ist ein netter Typ, der durch seine Art zu speilen praktisch alle Rolle spielen kann.
      The Drop beginnt wie ein typischer Mafiafilm, und verläuft dann doch anders.
      Beziehungsdrama, Familienkonflikt?
      So richtig weiss ich nicht was er mir sagen wollte, die Zeit plätschert so daher ohne eigentliche Höhepunkte, obwohl diese fehlen stört dies nicht weiter, denn entscheidend ist das das man glaubt was man sieht, man mitgenommen wird.
      Keine strahlende Helden werden gesucht, das Leben erzählt ein Kapitel. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Läuft zur Zeit im Stream auf Disney+ , James Gandolfini spielt seine Rolle echt wie es nur James Gandolfini konnte.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &