Nymphomaniac

• Also er ist auf jeden Fall sehenswert und bietet schon so manche feine Provokation, genau richtig passend zu unserer aktuellen Zeit! Das ist absolut ein Film für angehende Pädagogen und er ist auch für eigentlich jeden Bürger unseres Landes sehr gut geeignet, also richtig was für den Mainstream auch! Somit für mich durchaus ein Meisterwerk, zwar mit Längen, aber man kriegt ihn gut durch! :0:

[film]8[/film]
    • Ja auf jeden Fall! :0:

Und man kriegt schon auch was zu sehen und einiges an Kontroversen aus der Sexwelt gibts noch schön oben drauf, passt! Allein wie das schon los geht mit der Zug Sache, das sich das noch einer traut heutztuage ...

Besonders spannend ist hier auch wieder das Lesen der Amazon 1 Stern Rezensionen! ich zitiere mal kurz: "Kino für Kranke !!!" Jawohl, Ich bin krank und steh voll und ganz dazu !! :6:

Amazon Rezensionen zu lesen, ist wie ein eigener genialer Film und wer es richtig heftig braucht, schaut sich eben auch noch in den Kommentaren um! :0:
    • Original von Kontro Vers:

Amazon Rezensionen zu lesen, ist wie ein eigener genialer Film und wer es richtig heftig braucht, schaut sich eben auch noch in den Kommentaren um! :0:

Das stimmt, sind wenigstens keine ewig langen Texte, aber bei Amazon wird mit Kritiken gern beschissen ohne Ende, damit meine ich mehr die positiven zu vielen neuen Spielen, Musik oder Filme, da geht es um den Verkauf. Zum Unterhalten ist das manchmal aber gut.
    • Ja klar, das glaub ich auch, dass da gerne 5 Sterner gekauft werden oder sowas, bei den gefällt mir kam es ja raus, wie das System funktioniert ...

Ich les bei Amazon immer die 1 Sterner zuerst und dann wandere ich von unten nach oben, aber meist komm ich nur bis zu den 3 Sternern, weil die 5 Sterner neigen oft zum maßlosen Plappern und ich geh da nicht hin um ein Buch zu lesen, sondern um mich zu amüsieren! :0:
    • Ich glaub, manche sind wirklich so eingestellt, die suchen verkrampft in allem was gutes, selbst wenn es offensichtlich nur Schrott ist, machen die das trotzdem. Die sind einfach so und davon gibt es viele mittlerweile, die rennen ihr ganzes Leben herum und suchen immer nur nach dem Guten. Das ist zunächst ja nicht ganz so schlecht, denn das ist bestimmt gut fürs Gemüt, aber mit der Realität hat es eben nichts zu tun, das ist der Haken daran!

Aber das funktioniert! Viele auch bei mir im Bekanntenkreis argumentieren immer wieder so: "bei Amazon wird dies und das gut bewertet" und dann kaufen die das, weil ja bei Amazon stand, dass es gut ist. Allerdings funktioniert es auch umgekehrt, wenn es viele 1 Sterner gibt, dann wirkt das eben entsprechend genauso! Man hat heutzutage wirklich Glück, dass man bei Facebook noch nicht "gefällt mir nicht" als sichtbare Option eingeführt hat zusätzlich, weil wenn man die auch so locker flockig kaufen könnte, dann gäb das feine Konkurrenz Abzock Spielchen und das wäre besser wie Kino! :0: