Logge braucht Wandersachen für einen Dreh

    • Logge braucht Wandersachen für einen Dreh

      Moin moin liebes Forum,

      ich habe die Chance einen Wanderer der umgebracht wird, in einem Film zu spielen. Der Dreh ist in gut 3 Wochen. Dazu bräuchte ich allerdings Sachen, die ein Wanderer trägt (Holzfällerhemd, Mütze, Schal, Handschuhe, Schuhe, Hose), falls jemand von euch sowas, in Größe L hat, dann bitte eine PN an mich. Schuhe sollten 42-44 Größe haben. Würde dann auf jeden Fall das Porto übernehmen und die Sachen danach entsorgen, da ich denke, dass es blutig wird. Sobald es offiziell ist, werde ich auch schreiben, um welchen Film es sich handelt :5: :5:

      Vielen lieben Dank schonmal für die Hilfe!!
    • Also ein Shirt kannst von mir bekommen, das von nightmare. lolp
    • Die Größe ist XXL fällt aber nicht all zu Gross aus und Wanderklamotten müssen doch weitläufig sein? lol
    • Ich habe noch ein rot kariertes Hemd in XL mit langen Armen, was aber meiner Meinung nach eine Nummer kleiner ausfällt. Wäre das was?
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Ich habe noch ein rot kariertes Hemd in XL mit langen Armen, was aber meiner Meinung nach eine Nummer kleiner ausfällt. Wäre das was?


      Wäre definitiv interessant, gerne einfach mal ein Foto per Pn schicken würde mich freuen ;)

      Doom XXL???? Are you insane rofl Das sieht ja aus wie ein Müllsack bei mir^^
    • Ich muss später mal gucken, als wir hier eingezogen sind lagen im Keller Wanderstiefel rum falls Intresse besteht und die noch da sind kannst du die gerne haben
    • So jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Luft, ich mach gleich direkt ein paar Fotos. :3:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von SlasherFreak:

      Ich muss später mal gucken, als wir hier eingezogen sind lagen im Keller Wanderstiefel rum falls Intresse besteht und die noch da sind kannst du die gerne haben


      Konntest du mal schauen?? :)
    • Hemd habe ich rausgesucht und Bilder sind gemacht, musst mir nur sagen wo ich sie dir hinschicken soll. Ich komme irgendwie mit diesem "Bilder-Hochlad-Gedöns" nicht klar.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • So hab sie gefunden sind in Größe 43 wen du sie haben willst schreib mir mal eine PN dann schick ich sie dir :3:
    • Hat Marcel keine Kohle für Klamotten? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.