Skylanders: Trap Team

    • Skylanders: Trap Team



      Entwickler: Beenox
      Publisher: Activision
      Direktor: -
      Anzahl Spieler: Einzelspieler, Mehrspieler
      Plattform: 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii, Wii U, Xbox 360, Xbox One, Kindle Fire, iPad, Android
      Altersfreigabe: USK 6
      Genre: Action
      Release: 10.10.2014


      Trailer:


      [Amazon]B00JVQ273M[/Amazon]
    • Besser als ich dachte. Die Abzockerei von der einige berichten kann ich soweit nicht bestätigen, man brauch soweit ich das Überblicke um alles zu holen nach den ersten Kapiteln nur überschaubar viele Figuren (eines von jedem Element) und Fallen um soweit alle Welten zu spielen, es ist nur eine Frage der Zeit ob man alle Monster auch in Fallen packen will um Zeit in den Levels zu sparen, aber man kann auch die Fallen einzeln in der Hauptstation mit den Monstern füllen und man muss somit nicht massig Fallen kaufen. Diese Art von Bezahlung im Spiel ist zumindest weit aus weniger abzocke als es auf der PS4 mit den DLCs betrieben wird, wo man vorher (überteuert!) bezahlt und es dann ewig nicht bekommt, z.B. Watch Dogs. Das Spiel ist lebendig, sehr abwechslungsreich so dass man schnell hängen bleiben kann, es ist sehr lang, aber trotz höchsten Schwierigkeitsgrad bis dato recht einfach. Mit Swap Force kann ich das Spiel aber nicht vergleichen, weil ich es noch nicht gespielt habe. Durch Nutzung des Gamepads ist das Spiel auf der WII U wieder vorzuziehen, evtl. auch auf dem 3DS. Grafik ist jedenfalls dort auch sehr gut.

      [FILM]9[/FILM]


    • Ich hab das damals gut gefunden, meine Wertung von 9 muss ich heute wegdrücken. lol Figuren hab ich mir damals nicht geholt, soweit ging die Liebe dann doch nicht.