Spiel mir am Glied bis zum Tod

    • Spiel mir am Glied bis zum Tod

      Land: Deutschland
      Regie: Jochen Taubert
      Jahr: 2014
      Darsteller: Erich Amerkamp, Sabrina Arnds, Uwe Choroba
      Länge: 84 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 12.04.2019

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • RE: Spiel mir am Glied bis zum Tod

      Hätte drauf wetten können dass das bei dem gar lustigen Titel nur ein neues Taubert-Meisterwerk sein kann.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Ok, ich weiß jetzt schon was ich mir nicht angucken werde.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Doom mach für den Dilletanten doch ein eigenes Unterforum. So klickt man nicht versehentlich diesen Müll an und vergeudet damit seine Zeit.Scheinst ja ohnehin ein grosser Verehrer von ihm zu sein.
    • Original von Trasher:

      Doom mach für den Dilletanten doch ein eigenes Unterforum. So klickt man nicht versehentlich diesen Müll an und vergeudet damit seine Zeit.Scheinst ja ohnehin ein grosser Verehrer von ihm zu sein.


      Man muss schon sehr naiv sein um "versehentlich" in nem Thread mit so einem Titel zu landen. :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

    • Holy shit... lol
      ***************************************************************
    • Original von Hotte99:

      Original von Trasher:

      Doom mach für den Dilletanten doch ein eigenes Unterforum. So klickt man nicht versehentlich diesen Müll an und vergeudet damit seine Zeit.Scheinst ja ohnehin ein grosser Verehrer von ihm zu sein.


      Man muss schon sehr naiv sein um "versehentlich" in nem Thread mit so einem Titel zu landen. :5:


      Weil Trasher blind durchs Forum stolpert. lol lol

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Bin ja so unterhaltsamen Trash-Filmchen wie "The Period" z.B. gegenüber überhaupt nicht abgeneigt und deshalb schaut man halt auch mal bei so einem spassigen Titel.Das sich Deutschlands Ober-Dilletant wieder dahinter verbirgt kann man ohne anzuklicken nicht wissen.Sag mal Doom bekommst du immer Freiexemplare oder zahlt der dir Geld das du diesen Bullshit immer so positiv bewertest?
    • Bei den anderen sogenannten Darstellern kann ich ja verstehen,das sie bei solchen o.ä. Machwerken mit von der Partie sind.Nur bei einem so renomierten Schauspieler wie Ralf Richter,hätte ich das nicht so recht erwartet.Ich frage mich nur,was er sich bei dieser Mitwirkung gedacht und vorallem was er dafür an Gage bekommen oder genommen hat.
    • Original von Trasher:

      Bin ja so unterhaltsamen Trash-Filmchen wie "The Period" z.B. gegenüber überhaupt nicht abgeneigt und deshalb schaut man halt auch mal bei so einem spassigen Titel.Das sich Deutschlands Ober-Dilletant wieder dahinter verbirgt kann man ohne anzuklicken nicht wissen.Sag mal Doom bekommst du immer Freiexemplare oder zahlt der dir Geld das du diesen Bullshit immer so positiv bewertest?


      Da ich sonst keine Presse schreibe und Ansichtsexemplare bekommen will (das letzte ist 4 Jahre her), hab ich nun ausgerechnet bei Taubert zugeschlagen. Schon klar. lol Hab sie für je 5€ bei Filmundo ersteigert, bei Amazon sind sie 10€ teurer warum auch immer.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Doom aber Taubert und deine Wenigkeit wäret ein unschlagbares Team.Ihr beide glänzt durch unglaublich schlechten Geschmack. lolp lol
    • erscheint im Handel Amazon

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Endlich geht es mit dem deutschen Film wieder bergauf. Hollywood wir kommen!
    • Meine Fresse... Was ist denn das für ein Rotz... :pp:
    • Taubert ist doch dafür bekannt so einen Rotz zu drehen. lol

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Salvage schrieb:

      Meine Fresse... Was ist denn das für ein Rotz... :pp:
      Schnaas und Taubert und wie alle heißen sage ich nur Hände weg oder Hände am glied meinetwegen. :3:
      Da würde ich mir lieber einen Platz in der Hölle wünschen als mir solche Filme anzushauen und dass schlimmste ist ja, dass ich sowas durchgezogen habe und sage mir nie wieder. Die Violent Shit reihe war schon vom Titel her und es war ein Dreiteiler schon jenseits von Gut und Böse. Aber ich habe mir alle drei Teile durchgehalten, hinter brauchte ich erstmal drei Flaschen Wodka und Aspirin um dass irgendwie in meinen Erinnerungslücken ein tiefes Loch zu verursachen, so schlimm war es. :36: :47: :133:

      Asylum kann einpacken, es geht noch schlechter. :3:
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Wenn ich das hier sehe... Ich glaube ich sollte auch anfangen Filme zu drehen wenn man mit so etwas tatsächlich Geld verdienen kann.
      Mal sehen, was mir so einfällt, wenn ich das nächste Mal mein Geschäft auf der Toilette verrichte :0:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Irgendwie fasziniert mich der Trailer. Blondinewitze kommen scheinbar wieder in Mode. Scheiß drauf, die Blu-ray wird gekauft. :0:
    • Ich kann über die letzten Taubert Filme herrlichen Lachen, die Witze zünden bei mir halt. Liegt auch daran, dass Taubert seine Filme nicht mehr für ernst nimmt oder es zumindest nicht mehr so wirkt, als wäre da noch ein Häufchen Ernsthaftigkeit dahinter.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Man hört von Schnaas, Taubert und ITtenbachbach gar nix mehr, kommt von dehnen eigentlich noch was oder haben die aufgehört?
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Die sind alle an einem großen Blockbuster dran, den Kinohit des Jahres 2020 zu präsentieren. rofl

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Schnaas hat glaube ich seit 2011 keinen Film selbst mehr gedreht und hatte hier und da höchstens noch mal einen Gastauftritt.
      Ittenbach ist noch immer aktiv und was aus Taubert geworden ist, sehen wir hier ja :0:

      Im Gegensatz zu vor 20 Jahren ist der Markt einfach so übersättigt, das die Filme der ehemals großen deutschen Amateurfilmer wohl einfach nicht mehr auffallen.
      Ich erinnere mich noch gut an Zeiten wo manche sich einen Arm für eine schlechte VHS Kopie von Ittenbachs Burning Moon ausgerissen hätten.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!