Streaming und Upload Szene - Grauzone, Download, News nach Kino.to

    • Ich habe darüber jetzt nichts nachgelesen. Was ist mit Nutzer gemeint? Bestimmt welche, die dort Videos hochladen oder? Den Streamer kann man nicht überführen, ausser man wird komplett ausspioniert auf den eigenen PC.
    • Mittlerweile geht die Nutzerzahl von KinoX.to und anderer Seiten stark zurück, was sicher weniger mit den verboten zu tun hat.
      Sondern mit der immer besser werdenden legalen Konkurrenz, dank Netflix, Amazon usw kann man Filme jetzt für relativ geringes Geld sogar in 4K anschauen, anstatt einer Pixelparty auf den illegalen Seiten zu frönen.
      Das ist der einzigst richtige Weg, keine Strafen werden da helfen, nur konsequent gute Angebote zu machen die man sich leisten möchte und kann.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Den Artikel dazu hab ich auf chip.de gefunden, auf den du dich beziehst Tom.
      chip.de/news/byebye-kinox.to-u…n-Kommentar_89541809.html

      Ich kann den Artikel nur widersprechen. Ich glaub nicht daran, dass illegales Streaming auf dem Markt wegfällt. Solange der Kinomarkt nicht auch legal oder zu vernünftigen Preisen abgedeckt wird, gibt es immer dieses illegale Streaming. Was wir zur Zeit sehen, ist nur eine Umverteilung. Kinox.to ist auf Sinkflug, die Navigation der Webseite ist schlechter als sein Vorgänger, die Nutzerzahlen des Dinos gehen seit langem zurück, letzteres hat man auf chip.de zumindest gut erkannt.

      Nutzerzahlen grob lauf Alexa:
      alexa.com/siteinfo/kinox.to

      Allerdings das Phänomen nicht wirklich hinterfragt, sondern einfach nur einen oberflächlichen Artikel raus gehauen.
      ddl.me & streamkiste.tv sind im deutschsprachigen Raum u.a. massiv im Vormarsch, die Nutzer wechseln also von kinox.to zu andere lokale/nationale Anbieter, vielleicht auch weil sie sich dort sicherer fühlen und die Navigation und Optik dieser neueren Anbieter ist schlicht weg besser. Die Seite ddl.me ist bei Google zudem sehr gut gerankt bei Anfragen (selbst mal austesten, einen Kinofilm nehmen und das Wort Stream dahinter, ihr werdet sehen wer dort wahrscheinlich auf Platz 1 rankt, weit vor irgend einen anderen illegalen Streamanbieter). Ungewöhnlich für einen illegalen Streaminganbieter, ist diese Suchmaschinenfeuerung. Wahrscheinlich gibt es von der Suchmaschine noch keine Zurückstufung, da die Seite ddl.me noch nicht als illegaler Streaminganbieter erkannt wurde.

      Nutzerzahlen grob lauf Alexa:
      alexa.com/siteinfo/ddl.me
      alexa.com/siteinfo/streamkiste.tv
    • Schon witzig, am heutigen Freitag kam das Urteil des Oberlandesgerichts München wegen Kinox.to und Vodafone raus.
      Vodafonehatte zuvor bereits eine sogenannte DNS-Umleitung eingerichtet um diesen "wahnsinns super super" Film nicht streamen zu können.
      Mini Filmverleih Constantin erreicht also was andere nicht schafften, Vodafone will aber in Berufung gehen, Deutschland 2018 auch das neue Nordkorea genannt, der Rest der Welt kann uns weiter also nicht nur wegen Angela Merkel weiter auslachen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Interessantes, Kino.To wurde vor 10 jahren gegründet, in den ersten 3 jahren wurde diese Seite sagenhafte 8 Milliarden angecklickt.
      Finanziert wird das gane durch Werbung für Erotik oder Glücksspiel Reklame.
      Man hat bislang nicht mal geschafft herauszufinden wo der Sitz der dafür zuständigen "Firma" ist.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hier mal ein paar Zahlen aus dem Jahr 2017, in Russland betrug der Traffic legaler Streaming Seiten 2 %, um zu verstehen was das bedeutet vergleiche man es mit dem Traffic aus Deutschland, den USA, Frankreich oder Spanien.
      Dort sind beinahe 90 % aller besuche legale Streaming Seiten.

      Und hier ein Artikel der Chip über das Fiasko der Kino.to Schliessung:

      chip.de/news/kino.to-Die-Schli…fall-wurde_102411622.html
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nichts neues der Artikel, allerdings nicht so schlecht wie der davor, der vom Ende des illegalen Streaming berichtete, da man nur kinox.to kannte, die nicht mal mehr die beste besuchte Seite diesbezüglich ist. Netflix wird das illegale Streaming niemals unterwandern können, da neue Kinofilme und neue DVD Filme nicht bei Netflix sofort erscheinen, die haben höchstens ihre Eigenproduktionen und sind somit die Konkurenz zum Fernsehen oder Hollywood Studios.
    • Oh Danke grosser Meister, wie immer erleuchtend. :118:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Nichts neues der Artikel, allerdings nicht so schlecht wie der davor, der vom Ende des illegalen Streaming berichtete, da man nur kinox.to kannte, die nicht mal mehr die beste besuchte Seite diesbezüglich ist. Netflix wird das illegale Streaming niemals unterwandern können, da neue Kinofilme und neue DVD Filme nicht bei Netflix sofort erscheinen, die haben höchstens ihre Eigenproduktionen und sind somit die Konkurenz zum Fernsehen oder Hollywood Studios.
      Und die liefern die aktuellen Kinofilme schon sehr früh in guter HD Qualität in Ton wie auch Bild.
    • Im Oktober wurde Share-Online.biz hops genommen. Die Webseite zählte zu der vorderen Liga der deutschen Webseiten. War in den Top 4000 Weltweit zu finden und hat laut Alexa Rank 202 im Deutschen Raum inne gehabt.

      Wikipediaeintrag:
      de.wikipedia.org/wiki/Share-Online.biz

      Mehr Infos auf Spiegel:
      spiegel.de/netzwelt/web/share-…-portal-ab-a-1291986.html

      -------------



      Heute wurden zudem führende Film-Streamuploader von der ACE hoch genommen, darunter Openload (alexa.com/siteinfo/openload.co), diese gehörte immerhin zu den Top 200 Webseiten mit 200 Millionen Besuchern monatlich, sowie Streamango & Streamcherry.

      Edit: verystream (Rank 360 laut Alexa) schmeist eine Fehlermeldung, die nicht gut aussieht
    • Von den Seiten habe ich noch zuvor gehört.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die sind nach Kim Dotcom's Sturz wie Megaupload nach oben gekommen. Share-Online.biz war der Uploader schlecht hin für die meisten deutschen Streamseiten. Die haben jetzt alle jede menge tote Links auf ihren Webseiten. Jetzt ist das alles jedenfalls beschlagnahmt. Weil die Streamseiten zumeist in Länder sind, wo kein rankommen ist, nehmen sie jetzt die Uploader hoch, aber die Betreiber können sie womöglich nicht mal groß verantwortlich machen, selbst Youtube hat ja jede Menge Filme drauf, die keine Lizenz haben, verantwortlich ist normal der Uploader, gefolgt vom Streamseitenanbieter, aber nicht der Upload. Auf Share-Online.biz habe ich auch was hochgeladen, ein paar alte Comics, mal paar Daten von der Playstation getauscht, das ein oder andere Bild mal früher. Also in Grunde ist das für die meisten Nutzer eine normale Uploadseite gewesen.
    • Gestern den 1. November 2019 ist der VoD-Dienst Apple TV+ als neuer Player aufgetreten.
      Ob und wie sie Netflix und Amazon konkurrenz machen werden muss man sehen, es sind eben weniger Inhalte geboten, dafür aber wohl hochwertig produziert.
      Mit den Serien See, Dickinson, For All Mankind und The Morning Show sind es vier zum Start.
      Plus weitere andere Inhalte, allerdings deutlich weniger wie bei den anderen.
      4,99 € im Monat kostet es und kann von bis zu sechs Familienmitgliedern mit dem selben Account genutzt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Im Oktober wurde Share-Online.biz hops genommen. Die Webseite zählte zu der vorderen Liga der deutschen Webseiten. War in den Top 4000 Weltweit zu finden und hat laut Alexa Rank 202 im Deutschen Raum inne gehabt.

      Wikipediaeintrag:
      de.wikipedia.org/wiki/Share-Online.biz

      Mehr Infos auf Spiegel:
      spiegel.de/netzwelt/web/share-…-portal-ab-a-1291986.html

      -------------



      Heute wurden zudem führende Film-Streamuploader von der ACE hoch genommen, darunter Openload (alexa.com/siteinfo/openload.co), diese gehörte immerhin zu den Top 200 Webseiten mit 200 Millionen Besuchern monatlich, sowie Streamango & Streamcherry.

      Edit: verystream (Rank 360 laut Alexa) schmeist eine Fehlermeldung, die nicht gut aussieht


      Nur für den der's Wissen will...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • verbraucherschutz.com/warnungs…erger-nicht-registrieren/
      Warnung: Hier drohen hohe Streaming-Rechnungen und Ärger – nicht zahlen – Aktuell: FileUsenet.de

      .. ^duerfte fuer den ein oder anderen interessant sein, da diese "streaminganbieter" wohl in letzter zeit vermehrt auftauchen und niemand vor betrug sicher sein kann. verbraucherschutz.com/?s=kino+streaming

    • golem.de/news/frommer-legal-gr…tschland-2106-157529.html

      https://www.youtube.com/watch?v=iMLix66WIvU schrieb:

      Statt über ein Jahr hin weg fast über 2000 € für alle Dienste zu bezahlen, bist mit 1000 für die Abmahnung echt preiswert dran.