Die Mannschaft

    • Die Mannschaft



      Alternativer Titel: Die Mannschaft
      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Tom Spiess
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Martin Christ, Jens Gronheid und Ulrich Voigt
      Drehbuch: Die Fussball WM
      Kamera: Tom Spiess
      Schnitt: Jens Gronheid
      Spezialeffekte: Mario Götze
      Budget: ca. -
      Musik: Helmut Zerlett
      Länge: ca. 88 Minuten
      Freigabe: Keine Alterbeschränkung
      Deutscher Kinostart: 13. November 2014

      Darsteller:

      Jogi und die Jungs

      Handlung:

      Die Dokumentation zeigt den Beginn der Mission Weltmeister bis hin zu der Landung in Berlin.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Worst Case Kinofilm des Jahres. lol Mein Interesse tendiert gegen 0.
    • Ich finde so Sport Dokus toll, "Das Sommermärchen" hat aber unheimlich viele Fehler gemacht, ist halt Söhnke Wortmann, hier wünsche ich es mir besser.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das wäre für mich das perfekte Brechmittel. Kann ja irgendwie Allem noch was Positives abgewinnen, aber Dieses hier...
    • Den Trailer musste ich nach 4 Sekunden abbrechen. lolp
    • lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat am ersten Wochenende über 400.000 Besucher gehabt und wurde damit Nummer 1 der Deutschen Kinocharts.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von den 400.000 haben 399.000 keinen Plan von Fußball. Geht nur darum, das Horrorszenario wieder in Erinnerung zu bringen.

      Boah eye weisse noch? Boah eye spielt der Türke, der Nega und der Tunesia auch für datt Deutschland. Boah eye ich happ mir datt Monrohs-Mesutt auf Arm töttuwiehen lassen.

      Gibt bestimmt noch zusätzliche Kohle für die Majestäten Weltmeister.

      Higuain, du bist so ein blödes Ar..och.
    • Da würden mich keine 10 Pferde ins Kino bewegen, ich würd bei jedem Mist reingehen wenn ich bebettelt werde, aber nicht hier. lol
    • Der Fuck läuft gerade auf ARD. :11: Aber vorsicht, es gab noch keine positive Kritik zu.
    • Original von sid.vicious:

      Von den 400.000 haben 399.000 keinen Plan von Fußball. Geht nur darum, das Horrorszenario wieder in Erinnerung zu bringen.

      Boah eye weisse noch? Boah eye spielt der Türke, der Nega und der Tunesia auch für datt Deutschland. Boah eye ich happ mir datt Monrohs-Mesutt auf Arm töttuwiehen lassen.

      Gibt bestimmt noch zusätzliche Kohle für die Majestäten Weltmeister.

      Higuain, du bist so ein blödes Ar..och.


      Higuain, Messi, Romero und Konsorten hätten natürlich nix an Kohle bekommen für den Titel. Die spielen ja bekanntlich alle nur für nen Kanten Brot.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mit 7,46 Millionen sowie 21,4 Prozent Marktanteil war Die Menschaft der Quotenhit Gestern und wieder mal clever von der ARD. Obwohl das Ding eigentlich totaler Mist ist. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Mit 7,46 Millionen sowie 21,4 Prozent Marktanteil war Die Menschaft der Quotenhit Gestern und wieder mal clever von der ARD. Obwohl das Ding eigentlich totaler Mist ist. lolp


      Nicht nur eigentlich. Das Paradebeispiel für "Betreutes Wohnen" (Lukas Podolski) sprach davon, dass noch reichlich Material für eine Fortsetzung vorhanden sei.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Mit 7,46 Millionen sowie 21,4 Prozent Marktanteil war Die Menschaft der Quotenhit Gestern und wieder mal clever von der ARD. Obwohl das Ding eigentlich totaler Mist ist. lolp


      Nicht nur eigentlich. Das Paradebeispiel für "Betreutes Wohnen" (Lukas Podolski) sprach davon, dass noch reichlich Material für eine Fortsetzung vorhanden sei.
      hab ich da wirklich "eigentlich" geschrieben :34:
    • Original von Dr.Doom:

      Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Mit 7,46 Millionen sowie 21,4 Prozent Marktanteil war Die Menschaft der Quotenhit Gestern und wieder mal clever von der ARD. Obwohl das Ding eigentlich totaler Mist ist. lolp


      Nicht nur eigentlich. Das Paradebeispiel für "Betreutes Wohnen" (Lukas Podolski) sprach davon, dass noch reichlich Material für eine Fortsetzung vorhanden sei.
      hab ich da wirklich "eigentlich" geschrieben :34:


      :0:
    • Hatte mir die ersten 5 Minuten angekuckt.
      ist nix für mich.
      irgendwie sind mir die meisten Spieler dieser Nationalmannschaft auch sehr unsympathisch.
    • Original von Harry Warden:


      irgendwie sind mir die meisten Spieler dieser Nationalmannschaft auch sehr unsympathisch.


      So ist es. Man müsste mal eine Umfrage starten wer den unsympathischte deutsche Nationalspieler ist. Da gibt es sooooo viele Kandidaten.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Harry Warden:


      irgendwie sind mir die meisten Spieler dieser Nationalmannschaft auch sehr unsympathisch.


      So ist es. Man müsste mal eine Umfrage starten wer den unsympathischte deutsche Nationalspieler ist. Da gibt es sooooo viele Kandidaten.


      Für mich war es Jahre lang Lahm. lolp Heute würd ich Neuer, Kramer, Müller und Özil bennen.
    • Original von Dr.Doom:

      : Heute würd ich Neuer, Kramer, Müller und Özil bennen.


      Gute Kandidaten. Auf jeden Fall würde ich noch Boateng dazu zählen. :3:
    • Als ob irgendeine Generation der Nationalmannschaft keine Unsympathen dabei gehabt hätte.
      Ist ja alles Geschmackssache, ich empfehle die DFB Elf zu ignorieren, dann müsst ihr euch auch nicht ärgern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Andy Möller fand ich in den 90er auch unympathisch, der Erfinder der Schwalbe die Heute Gang und Gebe ist um zu tricksen, ansonsten fällt mir da keiner ein.
    • Original von Dr.Doom:

      Andy Möller fand ich in den 90er auch unympathisch, ansonsten fällt mir da keiner ein.
      ...tja Chef, wie war das nochmal mit dir und Fussball...? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &