Far Cry 4

    • Da es imom nix gibs habe ich es mir auch vorbestellt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das hoffe ich mal:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Zu "Far Cry 4" gibt es zwei neue Videos:


      https://www.youtube.com/watch?v=/watch?v=JktQI5xensk

      Finde das sieht gut aus.
    • Dürfte ab 14. in den Versand gehen. Auf, auf und bestellen.
    • Habe mal Far Cry 2 gezockt. Nach ein paar Tagen aber aufgehört.
      Das Gameplay hat mich nun gar nicht angesprochen.
      Mag im Grunde keine Open World Spiele.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Far Cry ist ab 3 richtig gut geworden. Riskier mal einen Blick. Lohnt sich.
    • Habe jetzt erstmal CoD-AW.
      Nebenbei immer noch mal Destiny und Evil Within.
      Die Zeit, die Zeit....
      lolp
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Spoiler anzeigen
      In einen anderen Forum habe ich gelesen und es gibts auch ein Video dazu der soll es wohl in 15 Minuten durch gespielt haben.
      Das möchte ich hier aber nicht spoilern deswegen lasse ich das mit dem Video.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Lol. Frage mich wie das gehen soll lol
    • Das warn Spinner, unverstellbar der es war ein Bug. Ob ich das Spiele hole kommt auf die Kritiken dann an, bin nicht so der Fan aber auch nicht ganz abgneigt.
    • Das stimmt nicht Doom das sind keine spinner das hat Ubi Soft selber mit eingebaut.


      Hier die Quelle:


      VORSICHT SPOILER!!!!!


      Spoiler anzeigen
      http://www.areagames.de/games/far-cry-4/news/koennt-far-cry-4-in-15-minuten-durchspielen-133670/

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bin jetzt nach 20 Stunden Spielzeit einfach begeistert.

      [film]9[/film]
    • Jop Far Cry 4 sieht auf den NEXT GEN Konsolen wirklich lecker aus, ich würde sogar sagen das es eine kleine Grafikhure ist lol
      Es spielt sich gleich wie Far Cry 3 nur im anderen Szenario, manche sachen haben sie sinnvoll überarbeitet.Ich habe nun auch 10 Stunden gezockt und wenn man sich so die Wasserbäche ansieht das sieht wirklich Fotorealistisch aus^^
      Für mich auf jedenfall das spiel des Jahres 2014.
      Grafik [film]9[/film] ja es geht immer besser
      Gameplay [film]9[/film]
      [film]9[/film]

    • Original von Dawsons Crack01:

      Jop Far Cry 4 sieht auf den NEXT GEN Konsolen wirklich lecker aus, ich würde sogar sagen das es eine kleine Grafikhure ist lol
      Es spielt sich gleich wie Far Cry 3 nur im anderen Szenario, manche sachen haben sie sinnvoll überarbeitet.Ich habe nun auch 10 Stunden gezockt und wenn man sich so die Wasserbäche ansieht das sieht wirklich Fotorealistisch aus^^
      Für mich auf jedenfall das spiel des Jahres 2014.
      Grafik [film]9[/film] ja es geht immer besser
      Gameplay [film]9[/film]
      [film]9[/film]


      Das was Du schreibst hört sich sehr gut an. :6: Hole mir "Far Cry 4" zu Weihnachten.
    • Ich kauf es mir nicht. Die Kritik von 4 Players zeigt das, wie ich Teil 3 schon gesehen habe.
      4players.de/4players.php/proco…5358/80855/Far_Cry_4.html

      viele Figuren mit pubertärem Humor und oberflächlicher Charakterisierung

      Das fand ich schon bei Teil 3 lächerlich. rofl

      langweilige Turmbesteigungen und repetitives Erobern feindlicher Lager

      Auch das fand ich bei Teil 3 schon öde.

      Ubisoft ist für mich sowieso schon ein rotes Tuch, auch wenn ich mit Watch Dogs Spass hatte, nur die Nebenaufgaben waren auch da eintönig, da immer gleich.
    • Four Players sind für mich mit die schlechtesten Bewerter. Die sind da glaube ich eher auf Klicks aus.

      Finde Eurogamer da wswntlich besser. Letztendlich sollte man sich immer seine Meinug selber bilden.
    • Original von Wassilis:

      Four Players sind für mich mit die schlechtesten Bewerter. Die sind da glaube ich eher auf Klicks aus.

      Finde Eurogamer da wswntlich besser. Letztendlich sollte man sich immer seine Meinug selber bilden.


      Da ich mir aber nicht zu jedem Spiel eine Meinung bilden kann, weil die Teile nicht ganz billig sind, gehe ich da schon nach der Bewertung und 4 Player ist eine der wenigen Seiten die nicht alles in den Himmel loben, auch weil die Kritik z.B. zu dem Spiel ich beim Vorgänger gesehen habe. Es muss nicht immer stimmen, aber finde solche Kritiken viel ehrlicher.
    • Original von Wassilis:

      Four Players sind für mich mit die schlechtesten Bewerter. Die sind da glaube ich eher auf Klicks aus.

      Finde Eurogamer da wswntlich besser. Letztendlich sollte man sich immer seine Meinug selber bilden.



      Ich bin ganz deiner Meinung und habe es auch glaube ich schon so oft gesagt das man 4Players nicht ernst nehmen sollte Dragon Age habe die auch schlecht geredet und es sieht sehr gut aus Farcry 4 werde ich auch bald mal anzocken.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bin nicht so begeistert vom spiel das einzige gute ist die Grafik könnte aber auch daran liegen das ich mit FarCry nie so richtig was anfangen konnte.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • So nun nach 44 Stunden Story und etliche Nebenmissionen durchgezockt.
      Grafikbrett JA, aber Storymässig her war der Vorgänger Far Cry 3 um längen besser.
      Dennoch mein Top Sandbox Game 2014.
      [film]8[/film]

    • Ich spiele "Far Cry 4" momentan: Bisher finde ich es super! :6: Sowohl von der Grafik her, als auch der Missionen, sowie der Action.:22: Was ich auch cool finde ist mit den ganzen Fahrzeugen rumzufahren bzw. rumzufliegen.
      (Zu den Vorgängern kann ich nicht's sagen.)
    • Bleibe dabei, mir gefällt "Far Cry 4" super! Ist gut gemacht die Missionen zu meistern und die Gegener zu erledigen. Letztens habe ich ein ganzes feindliches Lager auf einem Elefanten plattgemacht :0: :6: und jetzt kämpfe ich gerade in einem schneebedeckten Gebirge.


      Momentan würde ich dem Spiel geben:
      [film]9[/film]
    • Anscheinend hat "Far Cry 5" einen Termin: Es ist der 27. Februar 2018!
      (U.a . für PS4 u. Xbox One .)


      Es heißt Teil 5 spielt im US-Bundesstaat Monatana u. man bekommt es zu tun mit ner Geuppe
      Spoiler anzeigen
      religöser Fanatiker
      .

      Freue mich sehr darauf: "Far Cry" 4 mochte ich sehr.
    • Hab ich noch nie ein Teil so richtig gespielt, wenn die Grafik und Story/Dialoge zulegen kann und auf dem Level von Horizon: Zero Dawn oder vielleicht sogar The Witcher ist, dann werd ich das auch mal spielen.
    • Spiel grad mal wieder "Far Cry 5": Aber bleibe dabei, zwar ist der Kampf gegen Joseph Seed und seine Sekte nicht schlecht, aber das Spiel packt mich einfach nicht so wie z.B. Teil 4.