Gomorrha

• Was hat dich am Film gestört? Ich fand den eben einfach eine Nummer realistischer. Die Serie geht mir persönlich eine Nummer zu viel in die Richtung, die unglaubwürdig wird. Natürlich um Meilen weniger, als die bekannten Mafiafilme, da hast du komplett recht. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die beiden Hauptdarsteller unsympathisch finde. Das hört sich jetzt alles an, als fände ich die Serie schlecht, was aber beileibe nicht stimmt, da ich zum einen das Thema spannend finde, zum anderen ist sie, trotz meinen Kritikpunkten, hervorragend umgesetzt und sie hat mir trotzdem Spaß gemacht. NUR fand ich eben den Film noch besser.

Weißt du zufällig, wann die Serie fürs Free TV geplant ist? Schau sie nämlich erst da!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Ich warte bis ich alle Folgen auf Sky anschauen kann, läuft ja dort leider anders wie auf Netflix oder Amazon wo ich alles auf einen Schlag sehen kann.
      Empfehle dir mal auf die Abenteuerserie "Poldark" zu achten.
      Ab dem 26. Juli 2016 sendet Sony Entertainment TV die Ausstrahlung in TV & Stream.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Poldark? Werde ich gleich checken! Ach ja hast du Sopranos gesehen? Lohnt die? Mag wie gesagt Mafiastuff!

Edit: Werde ich, wegen deiner Empfehlung mal checken, sobald im Free TV gesendet!
      Wie Sky läuft weiß ich, mein Bruder hat auch Sky. Mir reicht wie gesagt immer die Ausstrahlung im Free TV, habe eh noch Berge von Filmen und Serien, die ich nicht gesehen habe, von dem Geld für Sky kauf ich mir dann lieber ein paar schmucke Boxen von Filmen... ;-) Bin einfach nicht der Livegucker, sondern schau gerne alles von Scheibe, WANN ich Zeit hab.
    • Zeit ist das Problem...
      Sopranos klar, finde die Serie bombe, dir könnte sie evtl etwas zu Mainstream sein, zudem muss man erst mal reinkommen, in die Charaktere und die Handlung, dann besteht Suchtgefahr!
      Mir gefällt sie ausgezeichnet, hast dann 86 Episoden Zeit der nachzugehen, oder eben nicht.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Dann kommt sie auf meine Must Have Liste! ;-) ach es gehen schon auch Mainstreamsachen. Bin an sehr sehr viel interessiert. Ich mag ja auch die klassischen Mafiafilme, so ist es nicht... schade, dass Sopranos schon ewig nicht mehr kam. (OTR würde es mir ja ermöglichen die Serie nachträglich zu ziehen...)