Big Bang Theory

    • Big Bang Theory

      Big Bang Theory



      The Big Bang Theory (englisch für „Die Urknalltheorie“) ist eine US-amerikanische Sitcom von Chuck Lorre und Bill Prady, die seit dem 24. September 2007 auf dem US-Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Fernsehserie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions.

      Im März 2014 wurde die Serie um drei weitere Staffeln (8 bis 10) verlängert, sodass sie nun bis mindestens 2017 laufen wird.[1] Die drei wichtigsten Hauptdarsteller Jim Parsons, Johnny Galecki und Kaley Cuoco erhalten für ihren über diese drei Staffeln laufenden Vertrag jeweils eine Gage von einer Million US-Dollar pro Folge.

      Handlung:
      Die Fernsehserie handelt von den zwei intelligenten jungen Physikern Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper, deren WG direkt gegenüber der Wohnung der hübschen Kellnerin Penny liegt. Dabei wird die geekhafte Art der Forscher durch die Naivität, aber auch durch die Sozialkompetenz bzw. den gesunden Menschenverstand der Nachbarin, einer klischeehaften Blondine, kontrastiert. Nach einigen Schwierigkeiten werden sie und Leonard schließlich ein Paar.

      Ergänzt wird dieses Trio durch den jüdischen Ingenieur Howard Wolowitz und den indischen Astrophysiker Rajesh Koothrappali. Die vier Freunde verbindet eine große Leidenschaft für Comics, Science-Fiction (insbesondere Star Trek), Computer- und Videospiele sowie die Gelegenheit sich zu kostümieren (vorzugsweise aufeinander abgestimmt). Nachschub für diese Interessen holen sie sich regelmäßig im Comic-Laden von Stuart Bloom. Sie beschäftigen sich intensiv mit Naturwissenschaften und Technik und arbeiten alle am California Institute of Technology (Caltech) in Pasadena.

      Im weiteren Verlauf der Fernsehserie treten Bernadette Maryann Rostenkowski, Mikrobiologin und Howards spätere Frau, sowie Amy Farrah Fowler, Neurobiologin und Sheldons spätere Freundin, auf.

      Fazit:
      Ich finde, nach etwas Anlaufschwierigkeiten, die Serie Mega Geil.
      Sie läuft ja im TV rauf und runter, dadurch sieht man manche Folgen öfters, manche Gags kenne ich dadurch schon und könnte mich trotzdem schieflachen noch bevor es passiert^^.

      Eigentlich undenkbar das eine Serie über eine Gruppe Nerds so einschlägt aber
      sie räumt z.B in den Staaten alles ob.
      Das schöne ist man ist nicht an eine Storyline gebunden und kann sich hierbei
      immer mal wahllos eine Folge ansehen und Spass haben mit den 4 schrägen Vögeln^^.

      [film]10[/film] von mir!!!
    • RE: Big Bang Theory

      Das ist nicht so wirklich mein Humor, das schaue ich mal aus Höflichkeit gegenüber anderen mit, ansonsten wird sofort umgeschaltet. [film]6[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich liebe die Serie. Eine der besten Comedys ever. Ich finde, die wurde von Staffel zu Staffel witziger. Vor allem bei der fünften habe ich mich schlappgelacht.

      [film]10[/film]
    • Nicht so mein Fall, 30 jährige die einen auf 20 machen und dabei so lustig tun. Nee nee, damit kommt man bei mir nicht durch.
      Und dann noch das nerdische Auftreten. [STINKER]5[/STINKER] ^^
      Der Trick dass man keinen Kater bekommt, besteht darin nicht aufzuhören zu trinken!!!

    • Da kann ich dem Duke nur zustimmen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • "Big Bang Theory" ist nicht mein Fall. Bin sowieso nicht der Sitcom-Fan.
    • Unglaublich...

      Pro7 hat 2019 satte 2332 Folgen von "The Big Bang Theory" gesendet, das ergibt einen Schnitt von mehr als sechs Folgen pro Tag.
      Bedeutet unter anderem das der Sender 35 Tage nur sie gezeigt hat, und das sogar ohne Werbe Unterbrechungen, wer es braucht.

      Wer jetzt meint mehr kann ein Sender von einer einzelnen Serie nicht bringen, der irrt...
      Sie liegt sogar nur" auf Platz zehn.
      Rang eins hat "South Park" mit 3511 Folgen auf Comedy Central.

      Dahinter so "bedeutsame" Werke wie "Das Familiengericht", "Sturm der Liebe" oder "Das Jugendgericht".
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Die 12. Staffel kann man sich jetzt bei Amazon Prime anschauen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung