Ash vs. Evil Dead

    • Ash vs. Evil Dead



      Land: USA
      Produktionsjahr(e): 2015 - 2018
      Erschaffer: Ivan Raimi, Sam Raimi, Tom Spezialy
      Regie: Rick Jacobson, Michael J. Bassett, David Frazee, Michael Hurst, Tony Tilse, Sam Raimi
      Produktion: Bruce Campbell, Craig DiGregorio, Moira Grant, Sam Raimi, Rob Tapert, Ivan Raimi u.a.

      Cast:

      Ray Santiago als Pablo Simon Bolivar
      Dana DeLorenzo als Kelly Maxwell
      Bruce Campbell als Ashley 'Ash' J. Williams
      Jill Marie Jones als Amanda Fisher
      Lucy Lawless als Ruby Knowby





      Deutschland Premiere auf Amazon Prime:
      Staffel 1: 01.09.2016 (10 Episoden)
      Staffel 2: 03.10.2016 (10 Episoden)
      Staffel 3: 26.02.2018 (10 Episoden)


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung:
      Staffel 1: 28.09.2017
      Staffel 2: 25.10.2018
      Staffel 3:

      ---------------------------------

      Was für Neuigkeiten: Variety verkündet, daß Starz eine EVIL DEAD Sequel Serie geordert hat! :6:

      Produziert wird das Ganze von Sam Raimi und Ash wird von...ja von wem doch gleich....einem gewissen Bruce Campbell gespielt! :6:

      Es sind zunächst 10 halbstündige Episoden geplant. Hier geht es zur kompletten Meldung von Variety.com: variety.com/2014/tv/news/evil-…ruce-campbell-1201352764/


      Ich freu mich drauf! :0:
    • Wow, das nenne ich mal eine gute Nachricht^^.
    • Sounds gooood, aber eine ganze Serie muss nicht unbedingt was gutes bedeuten, ich sage nur From Dusk till Dawn...
      aber grundsätzlich eine positve Sache!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nyah !
      Evil dead hat für mich auch immer stark von seinen schlechten special effects und den puppenmonstern gelebt.
      Wenn die auf einmal ernst zu nehmend sind wirkt das ganze nicht mehr horrorcomedymäßig sondern trashig-unfreiwillig-komisch !
      Ich find man sollts bei den alten,perfekten teilen an die sich jeder gern erinnert, belassen denn es kann nur schlechter werden und das wird es !
      Garantier ich jetzt schon !
    • FDTD und ZOMBILAND war ein Schuss in den berühmten Ofen.

      Ob dieser Humor der alten filme heute noch funktioniert? Was wird die handlung sein? (Ja, das ASH probiert zurück in seine zeit zu kommen)
    • Ich hätte zwar gerne noch einen Film gehabt, freue mich aber trotzdem auf die Serie - vor allem wegen Bruce Campbell. Wie ich seine Rolle als Ash feiere. Ich gleube wenn er sich nochmal ordentlich in Form bringt, kann er immer noch was reissen. Hail to the King Baby :6:
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."
    • Gibt es bereits RICHTIGE Bilder?


      Was gab es in den letzten Jahren Gerüchte über Teil 4 od. Remake od. Reboot bzw. ASH vs. EVIL DEAD II !?

      Denke, das wir das, ähnlich wie ghostbusters 3 und einen Meisterteller für Leverkusen, nicht mehr erleben werden
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unecht aussehendes Blut ist nicht grade sehr vielversprechend.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weiß nicht ob das schon bekannt ist, in den USA startet "Ash vs. Evil Dead" am 31. Oktober 2015, passend zu Halloween. :)
    • Wie es aussieht ist bei "Ash vs. Evil Dead" bereits jetzt eine 2. Staffel sicher!
    • So, erste Folge gesehen. Lohnt auf jeden Fall! Einige CGI-Effekte sind zwar sehr schlecht geraten, aber vermute, dass dies Absicht war, denn die anderen Effekte waren richtig klasse. Es gibt Splatter en Masse und eine gewaltige Menge an typischen Bruce Campbell Sprüchen. Streckenweise fühlt man sich sehr an "My Name is Bruce" erinnert. Gruselig wird es ab und an auch, aber das ist eher nebensächlich.

      Fazit: Es scheint eine richtig gute Trash-Horror-Comedy-Serie zu sein, irgendwie eine Mischung aus My Name ist Bruce und Army of Darkness. Auf jeden Fall sehr sehenswert! Serientechnisch kommt derzeit eine Menge guter Sachen aus den USA.... American Horror Story, Walking Dead, Scream Queens und jetzt Ash.... also ich bin begeistert!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Letzte Folge gesehen. Hier nun meine bescheidene Meinung:

      Story:
      Die Serie knüpft direkt an den zweiten Teil der Reihe an. Army of Darkness spielte (zumindest in Staffel 1) keine Rolle. Im Drogenrausch liest Ash einer Bar-Bekanntschaft aus dem Nekronomicon vor, natürlich beschwört er damit einige ungebetene Dämonen die sich über Stadt hermachen. Er macht sich nun mit zwei Kollegen auf um die Dämonen ein für alle Mal aus der Welt zu treiben. Leider wird die Gruppe verfolgt, denn die Polizei glaubt, dass Ash ein Massenmörder ist, außerdem folgt ihm eine mysteriöse Frau, die seine abgetrennte Hand benutzt um ihn aufzuspüren...

      Kritik:
      Wo Evil Dead drauf steht, ist auch Evil Dead drin. Bruce Campbell ist in Höchstform und man merkt richtig, dass es ihm Spaß macht wieder in die Rolle des Ash zu schlüpfen. Auch die anderen Darsteller agieren super und bringen eine gute Stimmung rüber. Auch gelungen ist die Mischung aus richtigem Horror, Funsplatter und Slapstick. Letzteres kommt aber nicht so oft zu tragen, wie in den letzten beiden Filmen. Sehr gut gefallen haben mir auch die Effekte. Es wird eine Mischung aus klassischen Handmade-Effekten und moderner CGI geboten. Die CGI wirkt ab und an zwar etwas billig, aber im Kern ist sie durchaus gelungen. Nett sind auch die vielen Anspielungen an die alten Filme (auch dem ersten Teil). Man hat versucht möglichst viel zu integrieren, besonders in den letzten beiden Folgen. Ab und an gibt es auch eine schöne Rückblende.
      Natürlich ist auch hier nicht alles Gold was glänzt. Zum einen gibt es in der Mitte der Serie einen kleinen Hänger. Irgendwie zieht sich die Handlung etwas, vielleicht wäre es besser gewesen einige Handlungsstränge zu straffen und dafür etwas mehr wert auf einzelne Horrorszenen zu legen. Das Ende ist dann auch etwas seltsam und nicht ganz stimmig, da hätte ich mir was anderes gewünscht, aber gut, es wird definitiv eine 2. Staffel geben. Daher verschmerzt man das mal. Ansonsten fand ich die Figur des Pablo streckenweise etwas nervig.

      Fazit:
      Eine würdige Fortsetzung und eine schöne Ergänzung zu den alten Filmen. Sie ist nicht perfekt, aber eine wirklich tolle Serie mit viel Splatter, Humor und einem tollen Bruce. Tanz der Teufel Feeling ist da und ich freue mich jetzt schon auf das DVD-Release.

      [film]8[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Man kann nicht wirklich viel meckern, Bruce Campbell spielt die Rolle seines lebens voller Inbrunst und Leidenschaft, die Effekte sind wohl auch Aufgrund von CGI nicht sonderlich faszinierend, dafür aber reichlich brutal.
      Blut fliesst in strömen, Humor is reichlich vorhanden.
      Gibt es was mich stört?
      Vielleicht ist es das sich das ganze irgendwann abgenutzt hat, als Selbstläufer gedacht funktioniert er auch genau so, aber das ist auch was ein wenig die mangelnde Kreativität erkennen lässt.
      Eventuell geht es den Amis so mir, Staffel 1 hatte bislang keine guten Quoten, die zweite hinkt denen sogar noch hinterher.
      Man munkelt das de Serie auf fünf Staffeln ausgelegt war, dieses Alter wird sie dann wohl nicht erreichen.
      Die Dämonen kommen irgendwie von der Stange, eine gewisse Müdigkeit oder einfallslosigkeit ist spürbar.
      Hatte ich irgendwas anderes erwartet?
      Gefreut hätte ich mich wenn ein "neuer" Geist eingezogen wäre, geglaubt habe ich daran aber nicht.
      Ist das jetzt insgesamt gut oder schlecht?
      Kult erreicht sie bei mir sicher nicht, da die Episoden aber ziemlich kurz gehalten sind ist es ein wirklich nettes Appetitthäppchen für zwischendurch.
      Mein Suchtfaktor wird aber nicht angesprochen, obwohl prinzipiel alles vorhanden ist.
      Vielleicht bin ich einfach auch nur satt?
      Falls wem schon die immens schwache From Dusk till Dawn" Serienfassung angesprochen hat der wird hier wahre Luftsprünge machen, so viel besser ist Ash geworden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die 2. Staffel hinkt der ersten hinterher? Bislang ist nur eine gedreht, die zweite kommt erst nächstes Jahr...

      Die Einschaltquoten waren nicht der Burner, aber sie sind im absoluten Durchschnitt bei der Zielgruppe. Im Kabelfernsehen rangiert die Serie auf Platz 50 (vorher sind insgesamt 18 Footballmagazine, 3 andere Sportsendungen, einige Filme wie z. B. Fifthy Shades of Grey), bei Serien liegt sie auf Platz 10.... das ist nicht Mega-Gut, aber immer noch ok. Natürlich müssen die sich steigern.

      EDIT:
      Was mir gerade einfällt: Es gab doch durchaus neue "Geister". Da wäre zum einen der Dämon und in der letzten Folge kamen noch zwei weitere...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Falsch ausgedrückt, sollte Staffel 2 noch schlechter abschneiden wie die erste wird es wohl keine weiteren geben.
      Kann mir auch nicht vorstellen das dass Konzept reicht für mehr Folgen.

      Laut US Medien ist Starz mit den Quoten nicht wirklich zufrieden.
      Gerade im Vergleich zu anderen wie Spartacus oder Outlander.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Spartacus ist natürlich eine andere Liga, Outlander habe ich nicht gesehen. Klar, wenn die noch weiniger Zuschauer haben, dann wars das. Die dürften in der zweiten Staffel etwas mehr bringen, ist ja bei vielen Serien so, dass die in der ersten Staffel erst einmal alles aufbauen und dann richtig los legen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Du spielst wahrscheinlich auf American Horror Story an?'
      Zu meiner grossen Schande muss ich gestehen das ich gerade einmal 2 Episoden aus Staffel 2 angeschaut habe, ich weiß - sollte ich ändern.

      Bei Ash ist es aber so das es die grosse Fanbase gibt, die aber alleine reicht nicht aus um dauerhaft zu "überleben".
      Wenn man ehrlich ist - obwohl ich die Serie wirklich gut finde - reicht das auch nicht um neue zu gewinnen.
      Da hätte das Skript sich mehr einfallen müssen, vielleicht kommt das ja jetzt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich spreche da auf mehrere Serien an.... ich muss sagen, dass ich die ersten Staffeln einiger richtig guten Serien immer nur so lala fand. Z. B. Breaking Bad, oder auch Spartacus. Da fand ich die erste Staffel immer nur "ok", aber dann war ich auf einmal süchtig. Bei AHS war es etwas anders, da war ich ab der 5. Folge sehr begeistert, fand die ersten 4 auch eher öde.
      Stimmt schon, dass die eine feste Fanbase haben, ansonsten hat wohl auch keiner geguckt. Die müssen neue Zuschauer gewinnen, wenn die das jetzt richtig aufbauen, dann können die das auch schaffen. Die "Dunklen" haben zumindest Potential.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kann ich nicht sagen,Breaking Bad hat mich vom ersten Moemnt an mitgenommen, ähnlich bei Spartacus.
      Meist ist es bei mir so wenn ich die ersten Folgen nicht mag wird das auch nix mehr, siehe Zoo.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab auch gerade die erste folge gesehen und stimme euch zu, tolle Comedy einen Bruce Campbell wie man ihn liebt und kennt,nur in Alt aber gerade deswegen finde ich ihn Cool, weil ersich nämlich selber voll auf die schipe nimmt und kein blatt vor den Mund nimmt.Kleinigkeiten wie zb er fährt sein altes Auto was beim ersten Teil zu sehen war, rückblenden des ersten Filmes alles mit sehr viel liebe zum Deatail gemacht.Der Splattergehalt kann sich für eine Serie sehr sehen lassen, und die Effekte das sie billig sind na ja dies stört mich wundersamer weise überhaupt nicht.Der Witz ist richtig gut getroffen so das jeder was zum Schmunzeln hat, na Omi hast du die Reuma Pillen schon eingeschmissen?... machen wir ein Tänzchen :-)Sam Raimi steht eben für Quallität das beste beispiel ist Ash VS Evil Dead, thats shit Rocks.Jezt gleich mal die 2 Episode reinschmeißen geil geil geil.
      WERTUNG der ersten Episode
      [film]9[/film]
      Gibts nichts dran auszusetzen

    • Auch die 2&3 Episode überzeugen durch reichliche Splattereinlagen und eine toll weitererzählte Story.Wenn die Serie mit dem hohen Standart weitergeführt wird, dan ist Ash VS Evil Dead eine Serie die seit langen das Predikat "Besonders Wertvoll" von mir erhält und ich Sie wenn es Sie dan auf Deutsch zu kaufen gibt, mir auf Blu Ray mit sicherheit zulegen werde.
      Für Fans der ersten drei Evil Dead Teile ist diese Serie ein lohnenswerter mehrwert im Evil Dead Universum.
      Ich kann nur hoffen das nach dem ersten 10 Folgen nicht Schluß ist und es weitere Staffeln folgen.

    • weiss man denn eigtl wann die erste staffel auf deutsch auf blu ray erscheinen wird?
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • TheSawIsFamily schrieb:

      weiss man denn eigtl wann die erste staffel auf deutsch auf blu ray erscheinen wird?

      Mich würde mal Interessieren ob da überhaupt was kommt, habe noch nicht mal gehört das sie eine deutsche Syncro bekommen hat.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es scheint so zu sein das Amazon "Ash vs. Evil Dead" zeigt! Ist aber noch nicht bestätigt.
    • Die Bestätigung das die Serie bei Amazon landet, befindet sich auf der FSK Seite.
      fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=565597
    • super serie :) [film]10[/film]
      Dont worry, its not my blood
    • Die Serie kann nun von Amazon Prime Kunden in deutscher Sprache angesehen werden, hab mir die erste Episode angesehen und die macht Laune, der Rest wird morgen gesichtet und dann gibt es auch ne ausführlicher Kritik zum ganzen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Habe nun alle zehn folgen durch. Für mich das Serien
      Highlight 2016 bis jetzt. Werde heute mit "Preacher" anfangen,
      diese soll auch sehr gut sein. "Ash vs Evil Dead" ist Roh, Lustig, und
      durchaus Brutal. Auch wenn leider die Hand Makes Effekte Fehlen und
      man nur eine CGI Schlachtplatte vor die Heimischen Augen bekommt.
      Sie macht Spaß und mit einer länge von 30 Minten pro Folge hat man sie auch
      in Null komma nix fertig geguckt.


      [film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • freue mich schon sehr auf die 2 staffel :)
      Dont worry, its not my blood
    • Steht denn schon fest wann sie erscheinen wird, am besten auf deutsch ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So nun habe ich die erste Staffel auch durch und was soll ich noch großartig dazu schreiben was noch nicht geschrieben wurde.
      Die Serie setzt das geschehen von Teil 2, 30 Jahre später fort und das natürlich blutig, lustig und teilweise skurril.
      Wem der zweite Teil zu lustig bez. zu Slapstick artig war, wird mit der Serie wenig Freude haben, wer aber so wie ich diesen Teil richtig gut fand, der wird mit der Serie nahezu Perfekt bedient.
      Es gibt jede Menge Gore und Blut, zwar stammt sehr viel aus der CGI Schmiede, trotzdem beeindruckt so mancher Effekt. Das Ganze wird mit schwarzem Humor gespickt und mit einem sympatischen Cast garniert, so das fast alles passt.
      Leider bleibt in meinen Augen die Spannung oder eine gelungene Atmo was bei denn ersten beiden Teilen beeindruckend war etwas auf der strecke und wird eigentlich nur in der Finalen Episode voll ausgeschöpft, aber das ist in meinen Augen schon wieder jammern auf hohem Niveau.

      Bruce agiert gewohnt suverän in seiner Paraderolle als Ash und nimmt sich oft selbst auf die Schippe, der restliche CAst geht absolut in Ordnung, positiv sticht auch Lucy Lawless hervor, ihr Part wird sicherlich in der folgenden Staffel eine tragende Rolle spielen, aber warten wir es ab.

      Ich vergebe für die erste Staffel

      [film]8[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Kritik:

      Nun hat auch der Slasherkultfilm Tanz der Teufel seine Serie, die sich zeitlich gesehen viele Jahre später nach den Ereignissen aus dem 1.Tanz der Teufel Film abspielt. Der Humor der Serie kommt dem der Schwärze aus Tanz der Teufel 1+2 schon nahe, ist allerdings auf Parodie ausgelegt und kommt häufiger vor als bei den Originalfilmen. Armee der Finsternis mischte den etwas albernen Humor später hinzu und präsentierte sich als massentauglichere Film-Fantasykomödie. Die Serie ist nun viele Jahre später vom Humor her nicht albern und massentauglicher, sie ist höchstens gelegentlich etwas überdreht und nicht jeder Joke will so richtig zünden, bei der Menge an Witzigkeiten funktioniert allerdings vieles um sich schlapp zu lachen. Das mag zwar vielleicht auch etwas anstrengend sein, wenn man alle 10 Episoden hinter einander verspeist, aber an Kreativität fehlt es der Serie dabei absolut nicht. Trotzdem unterhält die Serie damit gut, da der Cast und die Location insbesondere in den letzten Episoden sehr stark an das Original erinnert, viel mehr als im Remake. Die Gewaltszenen wirken schön brutal, so dass der Splatterfan definitiv angesprochen wird, selbst wenn das Blut meist aus dem Computer spritzt und nicht Hand gemacht sind wie bei der Originalfilmen, so sieht man die ein oder andere etwas misslungenen Computergrafik bei den Blutszenen durchaus mal raus, auch einige Dämonenmasken könnten noch besser aussehen. Andere Effekte sehen aber doch sehr gelungen aus, wie gleich die Dämonen Barby aus Episode 1. Es wird auch Bezug auf den Originalfilm „Tanz er Teufel“ anhand von Videobilder genommen und dabei erfährt man auch, dass die Serie im selben Universum spielt, nur halt viele Jahre später mit dem gealterten Bruce Campbell in der Hauptrolle, der nicht gebrechlich sondern noch absolut fitt wirkt. Der Härtegrad ist für eine Serie wieder erstaunlich hoch, dass wohl auch dem Erfolg von Walking Dead zu verdanken ist, dass Serien Heute richtig Splattern dürfen.

      Mit dem kürzlichen Remake des Franchise, war ich nicht einverstanden, viel zu einfallslos wurde dieses noch fürs Kino runter gekurbelt und war höchstens ein wenig Besser als die neu aufgelegten Kollegen des Jason und Freddy. Die Tanz der Teufel Serie mag etwas überdreht sein, allerdings abgewogen was Heute so für Mädchenschlüpfer-Gruselfilme im Kino bereit stehen und auch wenn Horrorserien mittlerweile in brauchbarer bis sehr guter Qualität wie Pilze aus den Boden wachsen und man schon gar nicht mehr so hinter kommt was gerade alles auf den Markt bereit steht, diese Serie ist ein echtes Partyfest für alle 80er Slasherfans, die es sehr gerne schön blutig garniert verlangen, wo Tanz der Teufel natürlich die Speerspitze des Genre markiert.

      [film]9[/film]
    • Ash vs. Evil Dead - Staffel 2



      Episoden: 10
      Jahr: 2016

      Episode 1 - El Jefe
      Episode 2 - Köder
      Episode 3 - Bücher aus dem Jenseits
      Episode 4 - Brujo
      Episode 5 - Besessen
      Episode 6 - Fünf-Sterne-Service
      Episode 7 - Die Bürgerwehr
      Episode 8 - Ash vs. Ash
      Episode 9 - In Fleisch gebunden
      Episode 10 - Die Dunkle

      Cast:

      Bruce Campbell als Ashley 'Ash' J. Williams
      Ray Santiago als Pablo Simon Bolivar
      Dana DeLorenzo als Kelly Maxwell
      Michelle Hurd als Linda B. Emery
      Lucy Lawless als Ruby Knowby
      Lee Majors als Brock Williams
      Stephen Lovatt als Sheriff Thomas Emery

      Deutschlandstart: 03.10.2016 auf Amazon Prime
    • Gerade die erste Folge gesehen. Der Stil der ersten Staffel wird konsequent weitergeführt. Ash kloppt Sprüche am laufenden Meter, flirtet so oft er kann und metzelt nebenbei einige Dämonen nieder. Köpfe, Arme und andere Körperteile fliegen durch die Luft und gefühlte 50l Kunstblut pro Person splattern fröhlich durch die Gegend. Kurz: Man hat seinen Spaß^^

      Zur Story kann man noch nicht viel sagen, sie schließt aber nahtlos an die erste Staffel an. Die neuen Dämonen sehen gut aus und könnten noch viel Spaß bringen. Gut fand ich auch die Idee Lee Majors als Ashs Vater zu nehmen.

      Fazit: Hat viel Potential. Mal sehen wie es weiter geht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das leist sich mehr als Gut Anyu, danke für deine Kurze Review.
      Die erste Staffel war mehr gut als gut :) War restlos begeistert.
      Ash war genau so toll wie in den drei Filmen gewesen.
      Als Fan dieser Filme wird man keineswegs enttäuscht.
      Noch Geiler wäre es wenn es noch einen Film geben würde
      mit dem Originalen Cast.

      Hoffe es dauert nicht lange auf eine deutsche Fassung zu Staffel 2
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Läuft wie die erste Staffel bereits auf Amazon Prime, jeden Montag gibt es ab dieser Woche eine neue Episode der zweiten Staffel :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung