Heute schon geFAILt?

    • Heute schon geFAILt?

      Moinsen!

      Jeder kennt's: Ein Tag kann nicht einfach durchgehend gut laufen. Irgendwann baut man immer mal Mist, oder es passiert etwas strunzdoofes. Haut's hier mal raus, damit wir alle an Eurem Elend teilhaben können.

      Ich fange auch brav an:

      Hab heute mal mein KOMPLETTES Bett abgezogen. Also so komplett alles, bis zur nackeligen Matratze und allessamt in die Waschmaschine geworfen. Soweit, so toll. Hab dann alles genommen und in den Trockner gehauen und dachte mir "Joa, so 2- 2 1/2 Stunden wird'se brauchen bis alles richtig trocken ist." Programm eingestellt und bin weggefahren mit dem Gedanken, dass ich das Bett ja dann frisch beziehen kann, sobald ich heimkomme.

      Vorhin kam ich heim, ging in den Waschkeller und..MEH! Der Trockner war beladen, das Programm richtig gewählt, nur leider hab ich vergessen den drecksscheißbeschissenen Trockner auch anzumachen. :38: :16:
      Heißt: Ich darf irgendwann gegen 23 Uhr heute mein Bett komplett beziehen. :46:

      Und Ihr so?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • RE: Heute schon geFAILt?

      Hab nie nen Trockner besessen...

      Aber bezüglich verpeiltem Waschen und Wäschetrocknen hab ich schon so einige Fails gehabt.

      Hatte zB. mal auf nem Sonntagmittag n Volleyballspiel und keine frischen Sportsocken. Den Samstag zuvor gefeiert und daher verpennt. Zum Waschen reichte es grade noch, zum Trocknen allerdings nicht mehr. Hab da das erste und einzige Mal mit meiner Mikrowelle Socken getrocknet. Mit Sportsocken aus Baumwolle klappt das sogar.Wurde dann bloß übermütig und hab das gleiche auch noch mit schwatten Polyacryl-Socken ausprobiert. Die Dinger werden echt so heiß in der MW dass sie zu schmoren anfangen.^^

      Dann teste ich das Fassungsvermögen meiner Waschmaschine auch ganz gerne bis zum Äußersten aus. Hab wieder mal aufn letzten Drücker festgestellt dass ein dringend benötigtes Utensil kurzfristig einer Reinigung bedurfte ---> Luftmatratze für nen anstehenden Kurzurlaub. ---> Rein mit dem Ding, die Maschine muss das abkönnen. Tja... ich bin mir bis heute sicher, dass die Machine damals eines natürlichen Todes starb und das mit der Befüllung nicht das Geringste zu tun hatte. Jedenfalls musste ich mit nem Brecheisen die Luke aufknacken und flutete unseren Waschkeller mit literweise Blu... äh... Wasser.

      Kurz nachdem ich die dahingeschiedene Maschine durch eine neue, alte aus dem Tierheim für verstoßene Altgeräte ersetzt hatte, zog ich in eine neue Bleibe und erst da offenbarte sich, wie traumatisiert dieses bedauernswerte Geschöpf durch ihren Vorbesitzer gewesen sein muss : Sie versuchte sich AUFZUHÄNGEN!

      Spoiler anzeigen
      Im neuen Waschkeller standen die Maschinen auf nem ca. 15 cm hohen Podest und ich hatte die Füße wohl nicht vernünftig arretiert. Jedenfalls muss die Maschine beim Schleudern wohl gewandert sein und kippte nach vorne und vom Podest runter. Gebremst wurde ihr Fall auf den kalten Kellerboden einerseits durch den zum Zerreissen gespannten Wasserschlauch hinter ihr und vor allem durch die vor ihr aufgestellte große Wäschewanne.


      Ich kam damals grade noch rechtzeitig um sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

      Tja... Ende gut, alles gut. Die Maschine habe ich noch heute und das Ding läuft und läuft und läuft. Hin und wieder frisst der Racker ne Socke aber das sei ihr gegönnt.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Habe mal Zahnpasta auf den Rasierer und Rasierschaum auf die Zahnbürste gelegt. Der Unterschied war von anfang an bemerktbar. lol
    • Ich wollte morgens schon mit meinem Rasierer telefonieren. Tröste dich dann schlaf halt nackt. Also natürlich auf das Bett bezogen. Ich meine das Bett ist nackig weil es ja nicht bezogen ist...ach, gute Nacht, ich geh ins Bett. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Ich wollte morgens schon mit meinem Rasierer telefonieren. Tröste dich dann schlaf halt nackt. Also natürlich auf das Bett bezogen. Ich meine das Bett ist nackig weil es ja nicht bezogen ist...ach, gute Nacht, ich geh ins Bett. lolp


      Ich hab schonmal n Telefonat geführt wo ich währenddessen mehrmals durch meine ganze Wohnung lief und nach meinem Festnetztelefon gesucht hab, weil ich irgendwie dachte ich hätte mein Handy in der Hand.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Duke Nukem:

      Habe mal Zahnpasta auf den Rasierer und Rasierschaum auf die Zahnbürste gelegt. Der Unterschied war von anfang an bemerktbar. lol


      Ich weiß garnicht WIE oft ich kurz davor war mir mit Nagellackentferner die Augen abzuschminken. Aceton in den Augen ist bestimmt nicht grade Sehkraft-fördernd. lol Glücklicherweise stinkt das Zeug so sehr, dass ich immer noch vorher bemerkt habe, was ich in bester darwinistischer Tradition vorhabe.
      Gleiches Spiel mit Seife auf der Zahnpasta, Haarspray als Deo-Ersatz usw. usf. :38:

      Was mir auch in unregelmäßiger Regelmäßigkeit passiert ist folgendes: Ich hab eine Tassimo-Kapsel-Kaffeemaschine. Heißt: Maschine anmachen, Pad rein, Tasse drunter, Knöppje drücken, fertig. Nun bin ich von natur aus ein fauler Mensch und werfe die alten Pads immer erst beim Kochen eines neuen Kaffees weg. Morgens, schlaftrunkend, vergesse ich das aber immer gerne mal, stelle meine Tasse drunter, drücke den Knopp und wundere mich anschließend, wieso der Kaffee so dünn ist. Kein Wunder wenn man den alten bereits genutzten Pad nochmal verwendet. :96:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Mir ist es schon zwei mal gelungen im letzten Moment vor dem rausgehen auf die Idee zu kommen eine andere Jeans anzuziehen, so weit so gut, ich mach im Normalfall auch immer vor dem Türe schliessen den Taschen Check, Handy rechts, Schlüssel Links.
      Den habe ich in den erwähnten Fällen auch gemacht, bis ich halt doch noch die andere Hose anziehe, und dann stand ich Peng - zwei mal vor geschlossener Tür ohne Wohnungsschlüssel, und Mamas Ersatzschlüssel ist weit entfernt, ärgerlich.

      Kann man sich ja stundenlang anschauen wie die Mitmenschen Fails ausleben

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ok mal eins.

      Etwa mit 18 mit einem Mädel telefoniert was ich niedlich fand. Ich hatte mir die Haare kurz vorher schwarz gefärbt und war in das Telefonat vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ich mit den Kopf an die Tapete gekomen bin. Ich hab dann vor schreck irgendwas gesagt wie scheisse, worauf Sie dann aufgelegt hat und von mir nichts mehr wissen wollte. lolp Die Tapete musste anschleissend zu allem ÜBerfluss runter der Fleck war zu groß und gng nicht mehr raus.
    • Original von tom bomb:
      Den habe ich in den erwähnten Fällen auch gemacht, bis ich halt doch noch die andere Hose anziehe, und dann stand ich Peng - zwei mal vor geschlossener Tür ohne Wohnungsschlüssel, und Mamas Ersatzschlüssel ist weit entfernt, ärgerlich.

      Hatte ich so ähnlich erst vor 3 Wochen als ich meinen Schwager mitgeholfen habe beim Umziehen, also Möbel ausräumen wo unsere Fußball mannschaft auch noch mitgeholfen hat. Ich bin dann mit ein paar in der Wohnung geblieben die auszuräumen war und mein Schwager mit Schlüssel ist dann zu den anderen Ort gefahren der 14 km weit weg ist um die 1. Fracht abzuliefern. Ich hab dann mit 2 andere eine schwere Wachmaschine die Treppen runter getragen und hinter uns ist die Wohnungstür zu geknallt weil ich vorher einen Gegenstand weggenommen hatte, der die Tür aufhällt. lolp Somit konnten wir nur ein Schrank und eine Waschmaschine in den 2 Stunden runter bringen, zu allem überfluss ist der Schrank durch den Wind vor der Tür auch noch umgekippt und war breit. lolp
    • Ausgeschlossen hab ich mich auch schon zigmal. Meine alte Wohnung lag im Erdgeschoss und meine Küchennische hatte n kleines Fenster welches man über das Garagendach an der Hausseite erreichen konnte. Hab so einige Male die Mülltonne vor die Garage bugsiert, bin hochgeturnt und hab mich dann durch das kleine Fenster gezwängt. Das Fenster hatte ich nie verriegelt, hatte nie Sorge dass ein Einbrecher auf dem selben Weg reinkommen könnte. Man hätte schon wissen müssen dass das Fenster überhaupt da ist, da es von draußen von keiner Seite einzusehen war.
      Allerdings hatte ICH bei diesen Kletteraktionen immer etwas Sorge, dass man mich dabei beobachtet und für nen Einbrecher hält. In den Fällen wo ich direkt im Anschluss das Haus nochmal verlassen wollte, hab ich immer noch ne Viertelstunde gewartet um der evtl. anrückenden Polizei alles zu erklären. Kam allerdings nie jemand. Schöne Nachbarn hab ich.

      Meine jetzige Wohnung liegt im zweiten Stock, da is nix mit Reinklettern. Wenn ich mich da ausgesperrt hab, musste ich auch den Ersatzschlüssel von der Verwandtschaft holen. Nur einmal waren allesamt ausgeflogen, da half dann nur noch der Schlüsseldienst. So eine fette Rechnung wollte ich kein zweites Mal bezahlen und seither habe ich mir angewöhnt, die Wohnungstür von innen abzuschließen und den Schlüssel steckenzulassen. Und siehe da... seither hab ich mich kein einziges Mal mehr ausgesperrt.

      Edit : Mir fällt grade ein, dass es natürlich DOCH einen Einbrecher gab der durch besagtes Fenster bei mir eingestiegen ist und das wiederholt über mehrere Jahre. In unregelmäßigen Abständen kam ne Nachbarskatze über das Fenster rein. Hat immer brav gemaunzt, wie zur Anmeldung und auf einen Gruß meinerseits kam sie rein. Die hat sich bei mir immer ausgepennt. Hab nie rausgefunden wem die gehört, nachn paar Stündchen isse wieder auf dem selben Weg rausgeklettert. Hab immer gedacht, dass sie vielleicht ner Familie mit Kindern gehört, die sie nerven. Oder vielleicht hatte SIE ja auch ihren Schlüssel vergessen :0:
      Hab sie wohlweißlich nie gefüttert, wenns draußen heiß war, gabs mal n Schälchen Wasser. Ansonsten reichte ihr ne Ecke auf meiner Couch wo sie wusste dass sie ihre Ruhe hat.^^
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • @Doom dein Schwager fand es bestimmt toll das in der ganzen Zeit soviel Möbel geschleppt wurden oder? :0:
      @Hotte, was hat der Schlüsseldienst genommen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      @Doom dein Schwager fand es bestimmt toll das in der ganzen Zeit soviel Möbel geschleppt wurden oder? :0:
      @Hotte, was hat der Schlüsseldienst genommen?


      Weis ich nicht mehr so genau, is schon einige Jahre her. So irgendwas um die 170 Euro. Der wollte mich auch noch betuppen. Angerufen hab ich den Dienst so um 3 Uhr Nachmittags. Hat über 2 Stunden gedauert bis er kam, nachdem ich bestimmt noch zwei weitere Male dort angerufen hab (und es jedesmal hieß, der Mitarbeiter sei "gleich" da). Bei mir um die Ecke war so´n kleines Internetcafe, da musste ich wenigstens nicht frieren. Das ganze passierte in einem Dezember bei Minusgraden natürlich.^^

      Am Ende wollte der Sausack mir allen Ernstes noch Spätzuschlag berechnen, da hab ich ihn dann kräftig ausgelacht. Wollte sich erst nochn bissl dummstellen aber als ich ihm dann etwas lauter klarmachte dass es schon an Betrug grenzt, jemanden über 2 Stunden warten zu lassen um ihm dann noch den Zuschlag für nach 17:30 zu berechnen, lenkte er ein.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Achja, Schlüssel vergessen. Das habe ich auch schon SO oft. Meinen Zweitschlüssel habe ich brav bei Mama Diva hinterlegt.

      Da fällt mir noch ein Fail ein, der mir regelmäßig passiert: In den Laden gehen, weil man XY vergessen hat zu besorgen. Man kommt mit Waren im Wert von 50 Euro zurück, nur den Artikel, für den man überhaupt einkaufen ging, hat man vergessen. :38:


      Und noch ein Fail, der allerdings schon eine Weile zurückliegt:

      Ich war mit einem Freund in Rüsselsheim (hässlichste Stadt die's gibt, wäh) auf 'nem Konzert. Divchen ist ja schlau und hat sich schon 1-2 Wochen zuvor die Bus-und Zugpläne rausgesucht, damit sie auch unproblematisch nachts heim kommt. Ich habe auch extra darauf geachtet, dass es die Fahrpläne für einen Samstag sind, da die sich ja gerne mal von einem normalen Werktag unterscheiden und das Konzert erst nach 0Uhr aus sein wird. So fuhr ich dann von Rüsselsheim mit dem Zug nach Wiesbaden und realisierte dann erst vor Ort, dass es nicht nur ein Samstag ist, sondern zusätzlich ein beschissener Feiertag! Hieß: Klein-Diva stand nachts um 0Uhr bei gefühlten -30° mit einem Haufen Frankfurter Ultras, denn die SGE spielte auch noch an diesem Tag, am Wiesbadener Hauptbahnhof und durfte fast zwei Stunden auf den letzten Bus warten und sich solange von besoffenen Fußballfans anbaggern lassen. :46:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ouuuh, ja... Zugfahren... erhöhte Chance ganz dolle zu failen!^^

      Bin während meiner BW-Zeit n ganzes Jahr lang Woche für Woche von Dortmund nach Eutin (noch "hinter" Lübeck) gefahren. Meistens ging das problemlos aber wehe man ist mal nicht zur gewohnten Zeit gefahren.
      Werd bei Gelegenheit mal meine diesbezüglichen biggest fails hier einfließen lassen. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • mir ist auch mal was unmögliches passiert, wobei ich mich fast zu Tode geschämt habe:
      Ich bin mal nach Halle mit dem Zug gefahren. Dort angekommen verließ ich den Bahnhof - und kurz vor dem Ausgang bin ich gestolpert und lang hingeflogen. Ich bin so schwer gestürzt, dass ich mich nicht sogleich wieder erheben konnte! Meine Knien waren aufgeschrammt und das Blut floss mir an den Beinen runter.
      Leute liefen vorbei, aber niemand hatte mich gefragt, ob man mir helfen könnte.
      Sie haben bestimmt gedacht, ich wäre betrunken gewesen...ekelig...
      Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich geschämt habe...

      Das war das Schlimmste, was ich mal erlebt hab!!
    • Original von tom bomb:

      @Doom dein Schwager fand es bestimmt toll das in der ganzen Zeit soviel Möbel geschleppt wurden oder? :0:


      Eigentlich war er mit Schuld daran, da der Türstopper aus Glas war und ich den weggenommen hatte, weil ich dachte der könnte kaputt gehen. lolp
    • Original von Salvage:
      Ich bin mal nach Halle mit dem Zug gefahren.
      Sie haben bestimmt gedacht, ich wäre betrunken gewesen...ekelig...
      Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich geschämt habe...

      Das war das Schlimmste, was ich mal erlebt hab!!


      Halle Hauptbahnhof, da hebt dich keiner auf, da liegen die Penner öfter mal rum. lol
    • Wobei ich diesen Bahnhof mag, der ist so herrlich versifft, sehr lang und verdammt dunkel und die Decke des langen Tunnels so tief gebaut das man sich mit Größe ab 2 Meter ducken muss, wo es drin stark nach Alk stinkt. Das entwickelt seine ganz eigene Atmosphäre wenn man da durch läuft und überall die bettelnden Penner vor den S-Bahn Aufgängen. lol Wer brauch schon Leipziger Nobelbahnhof, in Halle fühlt man sich wohl, nur nachts nicht ^^ Da kann man auch schon mal hinfallen. lol


      Nur ein kleiner Ausschnitt, Achtung Horror!!! lolp

    • Wenn du in Frankfurt am Bahnhof stürzt landest du in Einwegspritzen
      und Meth Pfeifchen^^.
      Da ist die Wunde vom Sturz noch das geringste Übel^^.
    • Original von Salvage:

      mir ist auch mal was unmögliches passiert, wobei ich mich fast zu Tode geschämt habe:
      Ich bin mal nach Halle mit dem Zug gefahren. Dort angekommen verließ ich den Bahnhof - und kurz vor dem Ausgang bin ich gestolpert und lang hingeflogen. Ich bin so schwer gestürzt, dass ich mich nicht sogleich wieder erheben konnte! Meine Knien waren aufgeschrammt und das Blut floss mir an den Beinen runter.


      Ha! GENAU das ist mir auch mal passiert. Allerdings war ich gerade mit 12cm Killer-High-Heels und vollgepackt mir Koffern auf dem Weg zum Bahnhof und typisch-weiblich viel zu spät dran, weswegen ich über eine Baustelle gerannt und dort dank meinen Absätzen gestolpert bin. Hab mich auch schööön lang gelegt, musste aber trotzdem aufstehen und schnell weiter und bin dann mit völlig vollgebluteten Beinen zum Zug gerast. Hab ihn glücklicherweise sogar noch erwischt und mir auf der winzigen Zugtoilette mit Klopapier die komplett aufgeschlagenen Knie abgewischt die die ganzen vier Stunden Zugfahrt fröhlich vor sich herbluteten. Aufgeschlagene Beine und enge Züge vertragen sich überhaupt nicht.

      Mir ist diese Woche ein Ketten-Fail passiert:

      Ich arbeite wochenends/abends ja in der Gastronomie und hab es letztes WE geschafft mir ziemlich übel in den Zeigefinger zu schneiden. Dienstags hab ich mir endlich mal dick Bepanthen draufgeschmiert und ein Pflaster draufgeklebt. Ich war gerade dabei mich fertig zu machen und mir noch "mal eben schnell" die Haare zu glätten. Da ich allerdings aufgrund des Pflasters am Zeigefinger nur wenig Gefühl in jenem habe, griff ich mit den restlichen Fingern zum bereits aufgeheizten (180°) Glätteisen und...BAM!..griff GENAU auf die Heizplatten. Hieß: Zum angeschnittenen Zeigefinger gesellten sich Brandblasen an Mittel-und Ringfinger.
      Gestern Abend räume ich das gespülte Geschirr weg, fasse blöd rein und...BAM!..schneide mir mit einem Messer in den kleinen Finger.
      Heißt: Nur noch der Daumen ist (noch) heil. :38:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Na dann gutes Kellnern und das Angie kommt vorbei! lol

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • so ein Dreck überhaupt, was Diva?
      Da könnte man doch echt --- :11:
    • Original von Salvage:

      mir ist auch mal was unmögliches passiert, wobei ich mich fast zu Tode geschämt habe:
      Ich bin mal nach Halle mit dem Zug gefahren. Dort angekommen verließ ich den Bahnhof - und kurz vor dem Ausgang bin ich gestolpert und lang hingeflogen. Ich bin so schwer gestürzt, dass ich mich nicht sogleich wieder erheben konnte! Meine Knien waren aufgeschrammt und das Blut floss mir an den Beinen runter.
      Leute liefen vorbei, aber niemand hatte mich gefragt, ob man mir helfen könnte.
      Sie haben bestimmt gedacht, ich wäre betrunken gewesen...ekelig...
      Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich geschämt habe...

      Das war das Schlimmste, was ich mal erlebt hab!!


      So was macht mich wütend. Wenn ich sehe, dass jemand hinfällt und/oder sich verletzt hat, frage ich doch ob ich helfen kann. Das ist für mich selbstverständlich. Diese Gleichgültigkeit finde ich zum kotzen. :11:
      Ich habe mal eine kleine Oma gesehen, die sich an eine Mauer gelehnt hatte. Die habe ich sogar gefragt, ob alles in Ordnung ist. War es, sie hatte nur auf jemanden gewartet. Bedankte sich aber bei mir und sagte, wenn es noch solche Leute gibt, könnte man beruhigt sein.
    • Original von Dr.Doom:

      Wobei ich diesen Bahnhof mag, der ist so herrlich versifft, sehr lang und verdammt dunkel und die Decke des langen Tunnels so tief gebaut das man sich mit Größe ab 2 Meter ducken muss, wo es drin stark nach Alk stinkt. Das entwickelt seine ganz eigene Atmosphäre wenn man da durch läuft und überall die bettelnden Penner vor den S-Bahn Aufgängen. lol Wer brauch schon Leipziger Nobelbahnhof, in Halle fühlt man sich wohl, nur nachts nicht ^^ Da kann man auch schon mal hinfallen. lol




      Bei mir war es aber am frühen Nachmittag. Ich musste nach Halle fahren wegen meiner Vorbereitungszeit für meinen Auslandseinsatz. 6 Wochen war ich in Halle und wohnte dort in einen AWH.
      Danach bin ich ausgereist. Das nur mal so nebenbei lolp

      Dr.Gore: Solche hilfsbereiten Menschen wie du trifft man aber leider heutzutage echt selten. Das ist nunmal so die Realität. Hilfsbereitschaft erwarte oder erhoffe ich gar nicht so mehr. Umso mehr bin ich überrascht, wenn ich das mal erlebe...
    • Leider ist das wirklich so. Traurig genug! Es bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone, wenn man fragt. Aber ich habe wahrscheinlich auch ein Helfersyndrom - Pflegepersonal halt. lolp