Offizielles Nightmare-Forums-Wichteln 2014

• Ich denke man kann das Thema als gestorben betrachten^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist gescheitert, dass hab ich schon vornherein gesagt in Salvage'S Thread, allerdings nicht für mich, ich hab ein Tauschpartner. Solche Aktionen sind allgemein in Foren nicht mehr möglich, in diesem Jahr noch im Cinefacts, dann hört es aber schon auf.
    • Hier wäre es definitiv möglich gewesen, die meisten kennen sich hier doch schon etwas mehr.

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Fast alle sind hier um über Filme zu informieren oder zu schreiben, selbst bei Foren Treffen waren es doch höchstens 6 User die dabei waren, dass war schon immer so, bei solchen Aktionen macht keiner mit. Ich sag nur Verlosung eines 3DS mit Spiel, mit 2 Teilnehmer, weil man noch ein Foto machen musste. lolp Die einzigen Aktionen wo noch recht viele mit machen, sind einfache Verlosungen.
    • Original von Anyu:

Hier wäre es definitiv möglich gewesen, die meisten kennen sich hier doch schon etwas mehr.

Villt. überlegen es sich noch andere User beim nächsten Mal?
      Wäre ja möglich... So ausgeschlossen ist das nicht.
    • Original von Mbwun:

Das ist übrigens auch außerhalb des Internet so, Doom... es bildet sich oft ein kleiner, fester Kreis... der Rest bleibt an der Oberfläche oder haut ab. Kein seltenes Phänomen. ;-)
      Das ist wohl war.
    • Also wir können trotzdem wichteln Mbwun lol ist ja noch bisschen bis Heiligabend ;)
      Mir egal...fand es ne witzige Idee.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock