Love of My Life

    • Love of My Life



      Produktionsland: Australien
      Produktion: Matthew Shone, Allison Berger, Michael Budd, Verdon Cutler
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Michael Budd
      Drehbuch: Liam Barrett
      Kamera: Steve Arnold
      Schnitt: Ryan Mcguire
      Spezialeffekte: David Sander
      Budget: ca. -
      Musik: Enrica Sciandrone
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Amanda Jermyn, Angelique Pollet, Bel Deliá, Benjamin Pollet, Diarmid Heidenreich, Ian Pollet, Isaro Kayitesi, Kathryn Wenborn, Matt James, Michael Budd, Peter O'Brien, Tom Pelik


      Inhalt:

      Julius (Diarmid Heidenreich) wacht plötzlich, gefesselt an ein Krankenbett, in den Fängen eine psychopatischen Chirurgen (Peter O'Brien), in einen Krankenhaus irgendwo in Sydney auf. Er hat nun die Wahl entweder fünf Tage auf die schrecklichste Weise gefoltert zu werden, oder die Liebe zu seiner ehemaligen Frau Nicole (Bel Deliá), die in einem Nebenraum gefangen gehalten wird, aufzugeben. Dann würde er sofort freigelassen, seine Frau (Bel Deliá) müsste jedoch sterben. Doch das grausame Experiment des Psychopathen geht nicht auf, denn Julius ist viel Willensstärker als er angenommen hat - und Nicole, hat gelernt zu kämpfen...


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 22.01.2015 (Verleih: 13.01.2015)
    • RE: Love of My Life

      Der Inhalt klingt ja mal wieder nach Gähn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Love of My Life

      Original von tom bomb:

      Der Inhalt klingt ja mal wieder nach Gähn.


      Irgendwie schon, aber der Trailer sieht ganz Nett aus!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • [STINKER]5[/STINKER]


      Lasst bloß die Finger davon, der war Schrott!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • War fast zu erwarten :0: es roch schon nach einer Gurke hier im Thread lol lol :5:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von Dr.Doom:

      Erspare ich mir.



      Ja bitte, so einen schrott habe ich schon lange nicht mehr Gesehen, weiß auch gar nicht was das sein sollte. Ein möchtegern Saw Ableger mit Hostel Elementen, was absolut nicht zusammen passt und auch noch scheiße Umgesetzt worden ist, dann die Syncro, zum Kotzen, ne Doom, lass Bloß die Finger von dem :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • wieso rofl klingt doch nach ner doom'schen 8er oder 9er bewertung lol
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Original von TheSawIsFamily:

      wieso rofl klingt doch nach ner doom'schen 8er oder 9er bewertung lol


      lol

      Ok wenn das so ist, sollte sich Doom den eventuell doch mal Ausleihen!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Aber nicht so einen Schrott, da muss schon Schnaas der Produzent sein. lol
    • wenn jmd schon schnaas heißt lol
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!