Better Call Saul

• Naaa ja, ich hab mich sehr auf die Serie gefreut. Der Charakter des Saul versprach eigentlich sehr viel und ich finde diese Entwicklung ja auch ganz hm interessant. Das er tatsächlich mal sowas wie Moralvorstellungen hatte etc. Aber das zieht sich ja zwischendurch schleppend voran und es geschieht auch in der Mitte der Staffel nicht viel. Anfang war ok und das Ende wurde dann auch wieder ganz leicht interessanter mit seinem Senioren-Fall und seinem Bruder.

Leider waren meine Erwartungen wohl zu hoch. Mal schauen wie, bzw. ob es weiter geht. Eine 2. Staffel wurde meines Wissens nach noch nicht bestellt. Oder doch?

Staffel 1 :
      [film]6[/film]
    • Bin jetzt bei Episode vier der ersten Staffel, und was soll ich sagen? Bin endlos Begeistert bis jetzt, nicht um bedingt so gut wie Breaking Bad, dennoch höchst Amüsant! Bin auf die weiteren Episoden Gespannt, kann ich nur jeden Empfehlen der auf BB gestanden hat :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So, nun endlich begonnen mir die Serie um den windingen Anwalt anzuschauen.
      Die ersten Eindrücke sind doch gut, ist bislang nach Folge 5 allerdings niemals auf dem Level von Breaking Bad, sicher dieser Vergelich ist im Grunde quatsch, aber es wäre so schön gewesen.
      Ansonsten fühle ich mich gut aufgehoben, bislang auf Kurs Note [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Fertig mir Better Call Saul :6:

Zehn wundervolle Episoden, Lustig und Spannend Erzählt, ich hab es einfach Aufgegeben es mit Breaking Bad zu Vergleichen, es sind zwei Unterschiedliche Serien, zwar von den Selben macher aber man merkt schon einen Gewissen Unterschied, leider gibt es nur Zehn Episoden, so das ich in 4 Tagen schon fertig war!

Ich hoffe es kommt bald neues Futter von dem Unfreiwillig Komischen Anwalt :6:

[film]9[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bei mir wurden die letzten Folgen nicht aufregender wie die ersten, es bleibt absolut unterhaltend, nur hatte ich gehofft das sich mehr inhaltlich bietet, eine breitere Story, so wurden Episoden erzählt die man gut anschauen kann, allerdings fehlt ein wenig der rote Faden.
      Natürlich gehe ich davon aus das dies in der nächsten Staffel passiert, die erste wurde ja auch ziemlich flott abgedreht, wie dem auch sein ich bleibe bei der Note, wenn auch nur noch äusserst knapp. [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

Bei mir wurden die letzten Folgen nicht aufregender wie die ersten, es bleibt absolut unterhaltend, nur hatte ich gehofft das sich mehr inhaltlich bietet, eine breitere Story, so wurden Episoden erzählt die man gut anschauen kann, allerdings fehlt ein wenig der rote Faden.
      Natürlich gehe ich davon aus das dies in der nächsten Staffel passiert, die erste wurde ja auch ziemlich flott abgedreht, wie dem auch sein ich bleibe bei der Note, wenn auch nur noch äusserst knapp. [film]8[/film]

Hast du denn Infos wann es eine zweite in Deutschland geben wird? Irgendwie finde ich nix dazu!
    • Gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen!
      Man man man, war diese Langweilig, ich hoffe da wird mehr kommen!
      Die erste hat bestens aufgehört und nun folgt so eine öde und Langweilige Folge :(

Weiter gucken werde ich sie aber, dafür bin ich viel zu Neugierig!
    • amazing schrieb:

Hab die ersten beiden geschaut gestern und all zu toll waren sie nicht grade.
      Hoffe es wird noch besser.

Werde mir die zweite heute ansehen, bin gespannt, die erste war wirklich nicht gut