Wo kauft ihr eure Bücher?

    • Wo kauft ihr eure Bücher?

      Ich würde gerne mal wissen, wo ihr euch eure Bücher her holt.

      Bei wichtigen Büchern (z.B. Palahniuk) kaufe ich sie meistens bei Amazon; bei den älteren, die ich nach und nach nachhole, greife ich bei booklooker oder bei ebay zu. Gebraucht dürfen sie sein, aber ich achte dann immer auf den Zustand, also sie dürfen nicht zu mitgenommen aussehen.

      Deshalb will ich wissen, ob ihr vielleicht noch andere Seiten kennt, wo man gebrauchte Bücher günstig kaufen kann.
    • Moin,

      im Internet gibt es eine Buchtauschbörse. Leider habe ich vergessen, wie die Adresse ist. Werde mich mal schlau machen.
      Dort kann man Bücher supergünstig und gut erhalten tauschen.

      Ich kaufe meistens die Bücher bei Amazon. Ab und an gehe ich auch in die Bibliothek. Viele Bücher lese ich nur einmal und will dann dafür kein Geld ausgeben.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Die Seite lautet:

      tauschticket.de/c/?pa=1301M1

      Hoffe, ich durfte es reinstellen. Dr. Doom, sonst bitte löschen!

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Bücher kaufe fast ich ausschließlich bei Amazon und Thalia.

      Vergriffene Bücher kaufe ich dann auch über Antiquariate. Aber nur wenn der Preis stimmt.

      Bücher leihen geht bei mir gar nicht, ich will unbedingt die Bücher selbst besitzen. Ist natürlich nicht so prickelnd, wenn ich ein Buch gekauft habe, welches mir so gar nicht gefällt. Aber das ist relativ selten.
      Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben.
      Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben.
    • Ich kaufe jetzt nicht jede Woche ein Buch, Filme bestimmt 3 oder 4 dafür. Deswegen gehe ich in eine normale Buchhandlung vor Ort. Ich mag die Atmo dort, Bücher kaufe ich immer gewählt, während ich bei Movies auch gerne Blind zugreife.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Thalia, Amazon und Weltbild =D
      Lieben Gruß, Nijara

      Es wird ein Tag kommen, an dem die Menschen über die Tötung eines Tieres genauso urteilen werden, wie sie heute die eines Menschen beurteilen. Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen, die Menschenfresserei, verurteilen. (da Vinci, Leonardo, 1452-1519, ital. Universalgenie)
    • In der Regel gehe ich zu Thalia, bei Amazon kaufe ich nur, wenn ich viele Sachen brauche, oder die Bücher woanders vergriffen sind.
      Außerdem schaue ich Regelmäßig in Antiquariate rein, da findet man den einen oder anderen Schatz.

      @Samazone

      Danke für den Link!!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich kaufe meistens bei Amazon und Weltbild.

      Grüße
    • Same :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Amazon oder kleine Bücherläden
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln