Cabin Fever - The New Outbreak (Remake)

    • Cabin Fever - The New Outbreak (Remake)




      Produktionsland: USA
      Produktion: Eli Roth, Evan Astrowsky, Cassian Elwes, Jerry Fruchtman, Peter Fruchtman uva.
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Travis Zariwny
      Drehbuch: Eli Roth, Randy Pearlstein
      Kamera: Gavin Kelly
      Schnitt: Kyle Tekiela
      Spezialeffekte: Erick Schiele
      Budget: ca. -
      Musik: Kevin Riepl
      Länge: ca. 99 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Gage Golightly, Dustin Ingram, Samuel Davis, Matthew Daddario, Nadine Crocker

      Inhalt:

      Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung und abends zum Feiern. Doch als eines der Mädchen plötzlich krank wird und Blut erbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu: Nach und nach werden die Freunde von einem aggressiven Virus befallen, der ihre Körper auf unbeschreiblich grausame Weise regelrecht zerfrisst. Als sich die Clique hilfesuchend an die Bewohner des nahegelegenen Dorfes wendet, reagieren diese äußerst ablehnend: Denn die Furcht, sich ebenfalls anzustecken, ist zu groß.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 06.10.2016 (Verleih: 06.10.2016)
    • Die Reihe wurde echt immer schlechter... sollte nicht auch noch ein neuer Teil kommen ?
      >I<
    • Der erste Teil war eigentlich recht spaßig!

      Aber ein remake?!....naja
    • Das wird zudem noch eine 1:1 Kopie, Roth sagte dazu er sehe das wie eine Theateraufführung, diese werde ja auch täglich gezeigt, was das soll?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wahrscheinlich gehen Herrn Roth die Ideen aus. Hört sich für mich unsinnig an.
    • Die Hauptrollen haben Gage Golightly („Teen Wolf"), Dustin Ingram („Paranormal Activity 3"), Samuel Davis („Sin City 2: A Dame To Kill For"), Matthew Daddario ("When The Game Stands Tall") und Nadine Crocker („Mordlust - Some Guy Who Kills People") intus.
      Travis Zariwny („Space Soldiers") führt Regie, Kinostart ist dank Filmverleih "IFC Midnight" 2016
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Produktionsland: USA
      Produktion: Christopher Lemole, Evan Astrowsky und Tim Zajaros
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: Travis Zariwny
      Drehbuch: Randy Pearlstein und Eli Roth
      Kamera: Gavin Kelly
      Schnitt: Kyle Tekiela
      Budget: ca.
      Spezialeffekte:
      Musik: Kevin Riepl
      Länge: ca.
      Freigabe:
      US Start: 12 Februar 2016. (läuft zunächst in einigen wenigen Kinos und startet als VOD).

      Darsteller:

      Gage Golightly
      Dustin Ingram
      Samuel Davis
      Matthew Daddario
      Nadine Crocker
      Eli Roth

      Handlung:

      Es ist kein neues Drehbuch geschrieben worden, Regisseur Travis Zariwny verfilmte das Original-Skript.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Stellt sich die Frage, was das ganze soll?!
    • Oh, hab das damals sogar schon kommentiert lolp
      Wie gesagt....absoluter Quatsch
    • Eine vollkommen unsinnige Neuauflage, braucht kein Mensch.
      Big Brother is watching you
    • Mal sehen, Cabin Fever war nicht übel, aber hätte vieles, vieles besser machen können
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Och nö, das will ich nicht, Eli Roth hat das so Geil gemacht, ich habe ja nix gegen Remakes aber bitte nicht diesen ^^
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Lässt sich sehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &



    • Der packende Horrorthriller CABIN FEVER - THE NEW OUTBREAK ist der langersehnte Neuzugang der CABIN FEVER-Reihe. Der Film, der von Eli Roth produziert wurde, erscheint am 06. Oktober 2016


      Endlich neuer Futter <3 Eli Roth geht immer, sei es als Regisseur oder als Produzent. Wird sowas von gekauft.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der deutsche Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sieht jetzt nicht so schlecht aus, sogar ganz gut.

      Aber, ich sehe 1-1 das Original, zumindest im Trailer,
      ein Remake von einem Film aus den 70ern der sich eng an
      das Original hält und in die Moderne Zeit transportiert wird,
      ist voll ok, oder was weiß ich, Ring wo halt geremaked wird
      und an die Westliche Kultur angepasst wird, ok, aber ein Film
      aus der jüngsten Vergangeheit der dann auch keinen Unterschied
      zum Original hat, hm, abwarten.

      Vllt. wird ja auch alles ganz anders :)
    • War heute schon im Mediamarkt erhältlich.Wird gleich gesichtet und Kritik folgt.
    • Soeben gekuckt.

      Ohje, was eine grütze.

      Der Film hält sich fast 1 zu 1 an das Original.
      In den Szenen wo eigene ideen zu sehen sind,
      bzw. ein alternativer Ablauf einer Szene erfolgt,
      ist diese immer schlechter als beim Original.

      Ich verstehe immernoch nicht warum dieses Remake,
      es fügt dem ganzen kein bischen neues hinzu.
      Der Film ist im Prinzip bis auf Details gleich.

      Im Original sieht man so beiläufig wie die Leiche von dem
      infizierten Penner im Wasserspeicher neben dem Haus liegt.
      Genial!

      Im Remake ist das so dämlich gemacht, und ich mach hier
      nichtmal einen Spoiler hin, weils echt fürn Arsch ist bei diesem
      Schund. Hier steht einer der austauschbaren Darsteller am Rand
      vom See, auf einmal springt der verbrannte Penner aus dem Wasser und
      ein kleiner Kampf zwischen den beiden entbrennt.

      Ok, wartet mal, also sitzt der Typ seit über 24 Stunden im See rum, total
      verbrannt und wartet drauf das jeman kommt den er anfallen kann.
      Nebenbei hat er den See infiziert aus dem die Leute in der Hütte trinken.

      Das ist nur ein Beispiel das zeigt das die eigenständigen Ideen in diesem
      Film immer schlechter ist, als die Original Szene.

      Noch ein Beispiel.
      Im Original rennt der Kiffer Klische Hans mit einem Luftgewehr rum,
      im Remake muss es natürlich eine Nummer heftiger sein, da ist es
      dann gleich ein voll Automatisches Militär Maschinen Gewehr mit Laser
      Zielvisier und dem vollem Programm....jap, das typische Party Equipment.

      Und jetzt eine Szene die mich wirklich angepisst hat,
      ich habe mich durch diese Szene richtig persönlich angegriffen gefühlt,
      da ich den Eindruck bekommen habe die Filmemacher wollen micht wirklich
      für Blöd verkaufen, bin immer noch richtig sauer wenn ich dran denk.


      Typ kommt in Hütte,
      seine Geliebte am sterben,
      er steht vor ihr mit dem Full Army Automatik Rifle.
      Sie von oben bis unten in Blut gebadet, sie leidet offensichtlich.
      Bittet um Erlösung.

      Bitte, beende es, bitte hilf mir, bitte.

      Er so, nein, ich kann nicht, nein.

      Sie am flehen.
      Letztendlich gibt er nach.

      Drückt ab.

      Shit, Waffe leer.

      Naja, dann will ich ihr doch anders ein schnelles schmerzloses Ende bereiten.

      Zum Glück spielt die Szene in einem Geräte Schuppen, also gibt es da schon
      einige Möglichkeiten.

      Stellt euch bitte jetzt bildlich vor, es ist eure Freundin, oder falls ihr eure Freundin
      hasst, stellt euch vor eure Schwester oder jemand den ihr wirklich mögt.

      So, was macht die Pfeife?

      Er nimmt eine Schaufel und rammt ihr das Teil in den Mund und bricht ihr richtig schön den
      Kiefer raus.

      Die Tussi natürlich noch voll am Leben, shit, versuch hat nicht funktioniert.

      Die olle mit ausgefetztem Mund noch weiter am betteln, bitte erlöse mich.

      Der Typ denkt sich, ok, ich will es ihr jetzt wirklich einfach machen und Schmerzlos,
      was liegt da näher als einen Benzinkanister zur Hand zu nehmen und die lindernde Flüssigkeit
      über ihren Körper zu schütten der von oben bis unten einfach nur noch aus offenem Fleisch besteht.

      Das Mädel schreit lauthals, ich kann mir nicht vorstellen das es Schmerzensschreie waren durch
      das Benzin in ihrem Fleisch, nein, warsch. aus freude über den nun endlich nahenden Tot.

      Und jetzt noch die Humanste Form der Erlösung.

      Lebendig verbrannt werden.

      Nach gefühlten 10 Minuten Todeskampf in der Flammenhölle, entschläft sie letztendlich friedlich.

      Danke nochmal an ihren Freund der ihr diese Humane Form der Sterbehilfe zukommen lassen hat.

      Fuck, für den Mist gibt es nicht mehr als:





      [film]1[/film]
    • Seh ich vollkommen anders.Fand ihn besser als das Original weil der Humor der mich oft bei Roths Werken stört hier nicht vorhanden war.Nun bei Horrorfilmen von Logik und logischem Handeln zu reden denk ich ist es das vollkommen falsche Genre und man könnte jeden Slasher hier verdammen denn die meist jugendlichen bedienen ja jedes Klischee an dummen nicht nachvollziehbaren Verhaltensarten.Visuell gesehen war der Film hervorragend umgesetzt und das es sich um eine 1:1 Umsetzung handeln würde war von Anfang an klar und es wurde auch kein Geheimnis draus gemacht.Schauspieler agierten auf gutem Niveau und die Effekte waren klasse umgesetzt ich kann hier guten Gewissens eine

      [film]8[/film]

      vergeben.Eines der wenigen Remakes wo ich mal wieder sagen kann das es mir besser als das Original gefallen hat.
    • Es gibt Logik und es gibt Glaubwürdigkeit.

      Beides ist hier nicht vertreten, es gibt keinen auch nur ansatzweiße nachvollziehbaren Grund,
      seine Freundin erlösen zu wollen und sie dabei schlimmer zu foltern als in Hostel 1-2-3 und alle Teile die noch folgen werden, zusammen.

      Was ich bei meiner Kritik oben vergessen hab.

      Die Filmmusik, diese ist so unpassend und Laut gewählt. Aber das ist noch das kleinste Problem vom Film.

      Wie auch immer.

      Bin gespannt wie die nachfolgenden Kritiken anderer User sind.

      Vllt. verstehe ja nur ich diesen Film nicht rofl
    • Die imbd Bewertung ist heftig schlecht, eine ganze Note unter den aus meiner Sicht schon sehr schlechten 2.Teil und die Bewertungne sind in dne USA auch weitestgehend bei 1P.. Wirklich bock hab ich darauf nicht.
    • Ich habe heute erst überlegt den mitzunehmen, aber ich denke es ist gut gewesen, dass ich es nicht gemacht habe.
      Das Original war ganz gut, dabei werde ich es auch belassen.
    • Och Leut, so macht das doch keinen Spaß, ich quäl mich durch den Mist. Wo bleibt der Zusammenhalt? Zusammen leiden, los jungs, versucht es rofl

      Allein das humane erlösen der Jugendliebe ist es Wert rofl
    • Wobei man ja wirklich sagen muss das gerade diese Szene verwundert das sie nicht von der FSK bemängelt/zensiert worden ist.
    • Rumpstumper schrieb:

      . Wo bleibt der Zusammenhalt? Zusammen leiden, los jungs, versucht es
      Wenn du mir die Augenarztrechnung bezahlst gerne. rofl
    • Trasher schrieb:

      Wobei man ja wirklich sagen muss das gerade diese Szene verwundert das sie nicht von der FSK bemängelt/zensiert worden ist.
      Weil die bei der Prüfstelle sich bei dieser Szene warsch. die Hand ins Gesicht geschlagen haben.

      Überhart fand ich sie nicht.

      Nur Überdumm.

      Glaub das ist die dümmste Szene die ich in meinem Leben gesehen hab.
    • Oh dann hast du noch nicht viele Filme gesehen mir fallen hunderte ebenso überzogene und dumme Szenen ein.
    • Ja gut, Seekers übertrifft das ganze fast schon, du hast recht, nicht ganz die Spitze des möglichen, aber defintiv ein heißer Anwärter für den Award 2016
    • Der Menderes der Backwood Filme? Der hier gewollte Trash ist so schlecht, dass man nicht genau weiß, ob es nicht doch ernst gemeint ist, wie der Regisseur seine verpeilten Darsteller durch die Naturkulisse hölzert. Die hübschen Mädels sind echte Bomben im Film und das auch gerne mal nackt. Der Rest wirkt total bekifft, da nimmt man ihre Sprüche über das Grasrauchen sogar vollkommen ernst. Ich glaub nicht dass der Ablauf als Parodie gedacht war, dafür ist es zu schlecht oder das Original hatte ja auch schon seine Macken um als Parodie auf den Backwood durchzugehen. rofl Die tolle Waldhauskulisse mit atmosphärischer Umgebung und überzeugenden Bild bei Blut und abgetrennte Körperteile (die auch gerne Tätowiert sind) lässt zumindest optisch das Grauen gut rüber kommen. Das Eli Roth hier mit an Board ist, spürt man deutlich, im Gegensatz zu den 2 Fortsetzungen, die eine andere Handschrift hatten. Das Remake kommt somit dem Original recht nahe. Einige unlogische Verhaltensweisen der Charaktere hinterlassen bei diesem Remake ein zwiespältigen Eindruck. Einerseits ist das Remake optisch nicht so billig, lustiger und vom Unterhaltungswert her höher anzusehen als die 2 Fortsetzung von Cabin Fever. Anderseits lassen die Darsteller auch gerne mal die Augen bluten vor lauter Dämlichkeit. Wobei das Originale hatte ähnliche dümmliche Darsteller, vielleicht nicht ganz so oft mit Hände an die Stirn klatschen wie hier, die aber auch schon mehr verbretzelt und unpassend gespielt waren als üblich im Teenhorrorbereich. Das hat man dann so gesehen, doch Originalgetreu hinbekommen.

      Das Remake liegt mir persönlich ganz gut, besser als die Fortsetzungen, aber nur weil ich mich über die Charaktere amüsieren kann. Wer das nicht kann, bei den fällt das Remake komplett durch, wie man das bei den Bewertungen sieht.

      [film]6[/film]
    • Cabin Fever - The New Outbreak
      (Cabin Fever)
      mit Gage Golightly, Matthew Daddario, Samuel Davis, Nadine Crocker, Dustin Ingram, Randy Schulman, George Griffith, Tim Zajaros, Aaron Trainor, Louise Linton, Laura Kenny, Derrick R. Means, Jason Rouse
      Regie: Travis Zariwny
      Drehbuch: Randy Pearlstein / Eli Roth
      Kamera: Gavin Kelly
      Musik: Kevin Riepl
      keine Jugendfreigabe
      USA / 2016

      Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung und abends zum Feiern. Doch als eines der Mädchen plötzlich krank wird und Blut erbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu: Nach und nach werden die Freunde von einem aggressiven Virus befallen, der ihre Körper auf unbeschreiblich grausame Weise regelrecht zerfrisst. Als sich die Clique hilfesuchend an die Bewohner des nahe gelegenen Dorfes wendet, reagieren diese äußerst ablehnend: Denn die Furcht, sich ebenfalls anzustecken, ist zu groß.


      Es ist gerade einmal 14 Jahre her, als ein gewisser Eli Roth mit seinem Erstling "Cabin Fever" im Jahr 2002 einen Überraschaschungshit landete, mit dem er sich praktisch über Nacht einen Namen im Horror Genre machte. Mit einem Budget von gerade einmal 1.500.000 $ ausgestattet präsentierte die Produktion eine Art Ekel-Horror, die allerdings nicht jedermanns Geschmack traf. Obwohl der Film eigentlich noch relativ präsent sein dürfte erscheint nun schon eine Neuauflage, was die Meinungen der Fans verständlicherweise in zwei Lager spaltet. Obwohl Remakes generell immer heiß diskutiert werden kann man an dieser Stelle sehr wohl über den Sinn oder Unsinn des vorliegenden Reboots streiten, wobei die relativ kurze Zeitspanne zwischen Original und Kopie wohl der Hauptgrund dafür sein dürfte. Und der Begriff Kopie trifft auch im wahrsten Sinne des Wortes zu, denn wer eine Art Neuinterpretation der damaligen Thematik erwartet sieht sich getäuscht, denn Regisseur Travis Zariwny hält sich bis auf unbedeutende Kleinigkeiten 1:1 an das Original-Script von Eli Roth, der dieses Mal lediglich als Produzent in Erscheinung tritt.

      Bis auf die Darsteller und die Tatsache, das der Sheriff dieses Mal weiblich ist wurde rein gar nichts geändert, so das man schon im Vorfeld absolut keinerlei Innovation oder diverse Neuerungen erwarten sollte. So werden dann auch diejenigen die dem Original schon nicht viel abgewinnen konnten nicht auf ihre Kosten kommen, wer allerdings die 2002er Version schätzt dürfte auch bei "Cabin Fever - The New Outbreak" am Ende mit einem sehr befriedigendem Gefühl zurück gelassen werden. Es gibt die gleichen herrlichen Ekel Passagen, wobei auch der enthaltene Härtegrad der Geschichte absolut identisch ist. Ebenso wirken auch die agierenden Darsteller ebenso austauschbar wie die damaligen, dennoch sind die Leistungen durchaus ordentlich, ohne das sich aber jemand in den Vordergrund spielen würde.

      Da mir persönlich schon Roths Erstling sehr zugesagt hat, konnte mich auch das vorliegende Werk überzeugen. Ich möchte sogar soweit gehen und behaupten, das die Neuauflage in visueller Hinsicht eine Spur besser geraten ist, denn die enthaltenen und wirklich ekelerregenden Effekte wirken einfach irgendwie besser und hinterlassen einen äußerst nachhaltigen Eindruck. Wenn man die bisherigen Kritiken zu diesem Film betrachtet werde ich mit meiner Meinung wohl ziemlich allein stehen, aber "Cabin Fever - The New Outbreak" hat mich wirklich bestens unterhalten und dabei genau das geboten, was ich mir von dieser Neuauflage erwartet habe. Sicherlich wäre eine neue Interpretation der Thematik wünschenswert gewesen, da man aber schon im vornherein wusste das es sich um eine 1:1 Kopie handelt, hat mich das identische Szenario überhaupt nicht gestört.

      Wie dem auch sei, auch das Remake wird ganz bestimmt die Meinungen der Leute spalten, aber anschauen sollte man sich diesen Film auf jeden Fall. Er wird seine Zielgruppe finden und bietet auf jeden Fall gute Genrekost. Bis auf die nicht vorhandene Innovation gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, so das ich die streckenweise vernichtenden Meinungen nicht so ganz nachvollziehen kann. Vor allem dann nicht wenn manch einer nichts mit der Ekel-Thematik anfangen kann, denn welche Art von Horror man hier geboten bekommt, das weiß man doch schon im Vorfeld.


      Fazit:


      Ganz egal was andere denken, mir hat "Cabin Fever - The New Outbreak" sehr gut gefallen und ich stufe das Szenario sogar noch vor dem Original von 2002 ein. Das wird nicht jeder so sehen, doch kann ich kann die Neuauflage nur empfehlen. Auch ohne Neuerungen wird man gut bedient und bekommt dabei so einige Szenen geboten, bei denen sich einem ohne Weiteres der Magen umdrehen kann.


      [film]8[/film]
      Big Brother is watching you
    • Die richtigen Horrorfans wissen halt die gute alte Wertarbeit noch zu schätzen. ^^
    • Ein 1 zu 1 Kopiertes Remake, wenn ich mich nicht Irre wird nur der Party Polizist durch eine Weibliche ersetzt? Ich meine aber ja, denn der Polizist im Original war ein guter Gag den Eli Roth gekonnt eingesetzt hat. Auch warum so früh ein Remake nötig ist, ist mir ein Rätsel. Schlecht war "Cabin Fever - the New Outbrake" bei weitem nicht, man kann mit sogar sagen dass das Original genau so gut gelungen war, nur bleibt dieses nur ein Rein Kopiertes Remake. Backwood Horror Fans kommen hier voll und ganz auf seine Kosten, der Soundtrack ist wundervoll und die FX gekonnt in Szene gesetzt. Ob man sich das Remake ansehen muss wenn man das Original kennt, sollte jedem Horror Fan allein entscheiden, ich wurde bestens unterhalten und auch wenn Oli Roth nur Produziert hat und das Drehbuch schrieb, hat sich Travis Zariwny am Regie Stuhl gesetzt und seine Arbeit gekonnt in Szene Gesetzt.

      Fazit:

      Da es eine 1 zu 1 Kopie ist, bekommt das Remake

      [film]8[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Oli Roth
      Du hast beim Schreiben hoffentlich nicht an Oliver Krekel gedacht.
      8))
    • Dr.Doom schrieb:

      Loeneberga_ schrieb:

      Oli Roth
      Du hast beim Schreiben hoffentlich nicht an Oliver Krekel gedacht. 8))

      Der sagt mir gerade nichts, muss man den kennen? rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das Original fand ich damals ganz nett. Ob man
      ein Remake davon machen musste - der Film ist
      ja noch nicht so alt - sei mal dahingestellt. Wollte
      mir den eigentlich nie angucken, habe es letztens
      aber doch mal gemacht - und ich fand ihn gar nicht
      mal so schlecht. Hat mich ganz gut unterhalten, war
      blutiger, gut in Szene gesetzt, hatte Atmosphäre und
      die Schauspieler - bis auf die ein oder andere Ausnahme -
      gingen auch in Ordnung. Fand die im Original, aber noch
      etwas sympathischer.

      [film]8[/film]
    • CABIN FEVER - THE NEW OUTBREAK



      Inhaltlich ist der Film nichts anderes als ein Remake des ersten Teils, mit leichten Änderungen was die Figuren ausserhalb der Hütte angeht.
      Auf Humor wird glücklicherweise verzichtet, hier wird ernsthaft um das überleben gekämpft, dementsprechend derb geht es hier teils zu.
      Natürlich kann man darüber streiten ob es dieses Remake gebraucht hätte, aber man muss zugeben
      dass auf Seiten der Darsteller, der allgemeinen Optik und der hübsch fies ohne CGI in Szene gesetzten Ekelszenen alles richtig gemacht wurde.
      Wer sich nur einen Film dieser Reihe ansehen will, darf zum "New Outbreak" greifen. Wäre es kein 1:1 Remake, wäre noch ein Punkt mehr drin.

      [film]7[/film]